Die ersten 10 Minuten war ich ob der Präsentation mal wieder begeistert. Aber ab dann stelle sich erstmal wieder Ernüchterung ein. Ich stehe mitten in nem japanischen Dorf vor einer Hütte mit offener (!) Tür und renne gegen ne unsichtbare Wand. Das ist eine der Sachen, an der man imo sieht, dass Infinity War es drauf hat und Treyarch eben nicht. Erstere kaschieren die Linearität ihrer CoD Titel gekonnt während Treyarch sie einem mit in die Fresse haut...
Dann die Granaten - wer hat sich denn den Scheiß ausgedacht? Alle zwei Sekunden fliegt einem son Ding vor die Füße, egal wo man sich gerade befindet/versteckt. Wenn man dann in der Schnelle nicht erkennt, ob sie vor oder hinter einem liegt, hat man direkt wieder nen Ladebildschirm vor Augen

.
Und zu guter Letzt sehe ich teilweise nicht, welches Ziel ich als nächstens ausschalten muss, damit das verdammte Respawn Skript für die Gegner deaktiviert wird und ich mit meinen Kollegen vorrücken darf.
Ich kannte zwar die Mängel der Serie von den Vorgängern, aber was Treyarch hier abliefert nervt mich gerade echt tierisch

.