Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

okst666 schrieb:
siehe sacred2 thread..ich finds irgendwie nicht besonders gut...aber kann auch nicht so wirklich aufhören es zu spielen...
ich sag mal..das ist zwar ein nettes spiel und sieht auch ganz gut aus..aber die perspektive ist irgendwie so 1998...die kamera ist wirklich die größte grütze die ich je erlebt hab...da war die von fable2 noch besser und die war schon extremer mist.

Spiel die PC Version. :deal:

Mandos schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
10 Stunden am Stück. Mir fallen die Augen aus. :D

Der Onkel muss immer einen drauf setzen. :tip:

Hattest du das Spiel nicht vor Monaten schonmal exzessiv gespielt? Hast du dich vom Forumshype nochmal mitreisen lassen?

Meine Saves sind ja kaputt gegangen. Jetzt hats mich aber nochmal gepackt. Immerhin wird es das Spiel welches ich am längsten gezockt hab. :D
Bin jetzt aber gerade wieder sowas von im Hype. Weil einfach jeder hier zockt und ständig drüber labert. :ugly:

Infamous-cover.jpg

inFAMOUS und ich finde es immer noch herrlich genial. Kann nur mehr hoffen, dass die Qualität, jetzt zum Ende der 2. Spielhälfte, nicht noch nachlässt.
Bisher aber imo der beste Titel dieses Jahres. :dhoch:

Nebenbei wird immer noch Pacific Rift gespielt. Es werden immer mehr Goldmedaillen und fehlt nicht mehr viel, bis ich alle habe...der Schwierigkeitsgrad hat aber inzwischen extrem angezogen. Ist aber ein Punkt, der mir besonders an dem Spiel gefällt. :)

Alone in the Dark auf der Xbox 360. Ich bin froh, wenn ich das Spiel durchgespielt habe. Bin jetzt im letzten Kapitel und würde nur ungern aufhören. Vor allem weil die Story nicht mal so schlecht ist. Aber die Steuerung ist so miserabel, auch wenn man sich schon leicht daran gewöhnt hat.

Ich geb der Forza 2-Karriere nochmal ne Chance. Hab vor Ewigkeiten den Arcade-Teil gespielt, danach war die Luft raus.

Mal sehen, ob es mich jetzt packt.

Ich fürchte ja auch, dass das nix wird, aber ich hab z.Z. nix zu zocken.

Höchstens Midnight Club L.A., aber das hat mich nach ca. 10 Min. auch echt nicht gefesselt. :I

VP: TiP habe ich auch noch angefangen, aber keine Motivation.

Vielleicht hole ich ja bald wirklich mal meine ganzen ungespielten Last-Gener nach, die hier liegen. :?

1154662396-00.jpg

Gerade durchgezockt.

Herrlich geniales Game :dhoch: Ganz geiler Ego-Shooter ohne Schnickschnack, sondern ballern. Ein paar Schockmomente gibts auch, klasse Ideen, eine Story die für einen Ego-Shooter sehr geil gemacht ist und einige heftig emotionale Momente. :dhoch:

"Prey will continue..." HELL YES!!!! :headbang:

51yKS7F05LL._SS400_.jpg

Die ersten 10 Minuten war ich ob der Präsentation mal wieder begeistert. Aber ab dann stelle sich erstmal wieder Ernüchterung ein. Ich stehe mitten in nem japanischen Dorf vor einer Hütte mit offener (!) Tür und renne gegen ne unsichtbare Wand. Das ist eine der Sachen, an der man imo sieht, dass Infinity War es drauf hat und Treyarch eben nicht. Erstere kaschieren die Linearität ihrer CoD Titel gekonnt während Treyarch sie einem mit in die Fresse haut...

Dann die Granaten - wer hat sich denn den Scheiß ausgedacht? Alle zwei Sekunden fliegt einem son Ding vor die Füße, egal wo man sich gerade befindet/versteckt. Wenn man dann in der Schnelle nicht erkennt, ob sie vor oder hinter einem liegt, hat man direkt wieder nen Ladebildschirm vor Augen :roll:.

Und zu guter Letzt sehe ich teilweise nicht, welches Ziel ich als nächstens ausschalten muss, damit das verdammte Respawn Skript für die Gegner deaktiviert wird und ich mit meinen Kollegen vorrücken darf.

Ich kannte zwar die Mängel der Serie von den Vorgängern, aber was Treyarch hier abliefert nervt mich gerade echt tierisch :D.

51VfLYFEHJL._SS400_.jpg

Gestern Abend das erste Mal die USG Ishimura betreten (aber in der UK-Version).
Boah, is die Atmosphäre geil, selten sowas bedrückendes gespielt, das Feeling, allein in einer gefährlichen Umgebung zu sein, wird perfekt rübergebracht.
Auch der Horror-Grad gefällt mir, bis jetzt ists nichr so gruslig, dass ich nach 10 Minuten ausmachen muss, aber so gruslig, dass ich unter Daueranspannung steh und mir Schauer über den Rücken laufen.

Und das Sounddesign :shock:
Da können sich nicht nur die allermeisten Spiele ne Scheibe abschneiden, sondern viele Hollywood-Filme gleich dazu. Unglaublich plastischer Surroundsound, perfekt eingesetzte Umgebungsgeräusche und super Bass.

Hab auch selten besseres Lighting in einem Spiel gesehen :dhoch:

Was mir auch positiv aufgefallen ist, sind die vielen Speichermöglichkeiten. Wenn man vorher Lost Odyssey gespielt hat, bei dem man teilweise über 2 Stunden spielen muss, bevor man wieder an nem Speicherball vorbeikommt, ist das der pure Luxus...

EDIT: Ah, was mich aber stört: Wieso hat man es auch hier nicht geschafft, erledigten Gegnern ein Gefühl von Masse zu geben? Wenn man gegen die läuft, fliegen die Überreste durch die Gegend als seien sie aus Papier.
Dass das kein Entwicklerteam mal gescheit hinbekommt :nein:

du sagst es,
bin absoluter fan von dem spiel... :D
die atmo einzigartig und die sounds sowieso

hab meine gamecube reaktiviert und spiele gerad diese ebay errungenschaft

paper-mario-the-thousand-year-door-20040826040100530.jpg

el_barto schrieb:
EDIT: Ah, was mich aber stört: Wieso hat man es auch hier nicht geschafft, erledigten Gegnern ein Gefühl von Masse zu geben? Wenn man gegen die läuft, fliegen die Überreste durch die Gegend als seien sie aus Papier.
Dass das kein Entwicklerteam mal gescheit hinbekommt :nein:

Ja, frage ich mich auch jeweils. Kenne das auch aus Gears Of War, da entstehen teils ziemlich seltsame Szenen...

Ja, Gears ist das andere große Beispiel, bei dem mich das gestört hat. Ich mein, man kämpft gegen Locust, die grob geschätzt mindestens 150 Kilo wiegen müssen und sobald sie tot sind, kann man sie rumkicken als wären sie ein Luftballon. Das kann doch nicht sein :nein:

Mondknallschlumpf schrieb:
51yKS7F05LL._SS400_.jpg

Die ersten 10 Minuten war ich ob der Präsentation mal wieder begeistert. Aber ab dann stelle sich erstmal wieder Ernüchterung ein. Ich stehe mitten in nem japanischen Dorf vor einer Hütte mit offener (!) Tür und renne gegen ne unsichtbare Wand. Das ist eine der Sachen, an der man imo sieht, dass Infinity War es drauf hat und Treyarch eben nicht. Erstere kaschieren die Linearität ihrer CoD Titel gekonnt während Treyarch sie einem mit in die Fresse haut...

Dann die Granaten - wer hat sich denn den Scheiß ausgedacht? Alle zwei Sekunden fliegt einem son Ding vor die Füße, egal wo man sich gerade befindet/versteckt. Wenn man dann in der Schnelle nicht erkennt, ob sie vor oder hinter einem liegt, hat man direkt wieder nen Ladebildschirm vor Augen :roll:.

Und zu guter Letzt sehe ich teilweise nicht, welches Ziel ich als nächstens ausschalten muss, damit das verdammte Respawn Skript für die Gegner deaktiviert wird und ich mit meinen Kollegen vorrücken darf.

Ich kannte zwar die Mängel der Serie von den Vorgängern, aber was Treyarch hier abliefert nervt mich gerade echt tierisch :D.

Habe mich gerade auch nochmal rangesetzt und wollte es endlich auf "Veteran" beenden. Der Schwierigkeitsgrad wurde von mir dann aber nach einem Level sofort wieder runtergeschraubt. Da fliegen sooo viele Granaten durch die Luft. Das macht einfach keinen Spaß. Jetzt wird es erstmal auf "Normal" durchgerusht und einzelne Level werde ich dann auf "Veteran" nochmal nachholen.

Zurück
Oben