Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Hatte damit irgendwie nicht so ein Problem. Ich fand das Spiel sowieso viel zu einfach. Ich bin ja da durchgehüpft und hatte noch 90 Leben am Ende. Voll lahm. 6 Level vor Schluss wurde es ja erst spaßig.

Resistance 3, wie schon bei Killzone hat mich hier ein enttäuschender zweiter Teil lange von einem richtig guten Spiel abgehalten. Tolles Setting, spassige Waffen (von denen man auch immer alle dabei hat, nette Abwechslung) und eine gute Mischung aus Linearität und offenen Abschnitten. Nur die geringe Auflösung stört etwas. Das sieht insgesamt schon sehr unsauber aus. Trotzdem top bisher :dhoch:

KaKun schrieb:
Du hast noch nicht "The Walking Dead" gespielt? Alter!

el_barto schrieb:
Nope. Ich hätte schon grundlegend Interesse, aber irgendwie waren mir immer andere Spiele wichtiger.
Wie gesagt, für mich gilt meistens Gameplay > Story.

Wenns beim Xmas-Sale auf Steam ein gutes Angebot gibt, schlag ich vllt mal zu :D

So, dank dem lieben Ächtinger, der mich drauf aufmerksam gemacht hat, dass Walking Dead heut nur 6,24€ auf Steam kostet, hab ichs grad runtergeladen und werd nachher starten :)

Sawbones schrieb:
Dead Rising

ABSOLUT GEILER SHIT! :headbang: gerade meinen ersten Psycho gekillt
Der Marktleiter im...Supermarkt.

Ich schwöre bei gott als der Kerl anfing zu schreien hatte ich die gleichen, einer Liebe nicht ganz unähnlichen gefühle wie ich sie bei Vaas in Far Cry 3, Krieg in Borderlands 2 und Trevor in GTA V hatte. :huldig: Bei den genannten spielen waren es wichtige Charaktere, hauptchars, spielbare Chars oder Antagonisten. Das hier war lediglich einer von vielen Bossen. Ich weiß gar nicht was ich tun soll wenn das nicht der tollste von allen war :ruby: Ich traf auch schon auf den Typen mit
der Machete
bin aber sofort geflühtet noch bevor er angreifen konnte :ugly: Auch der typ wirkte richtig Sympathisch :huldig: Und dass das Gameplay stimmt ist eh klar...naja das Schiessen suckt...wieso darf ich nicht laufen während ich ziele?! :Klopf: Und das Speichersystem könnte glatt von R* Stammen....Checkpoints gibt es einfach gar nicht. Gott sei dank überwiegen die Pluspunkte (Zombiebonus, Bosse, Schnetzeln, Bosse, Humor, Bosse) gegenüber den kritikpunkten :ruby: WO ich dass hier so schreibe frage ich mich....wie konnte ich den zweiten teil bloß abgeben?! :FP:

tumblr_mbr8sesNFB1qj43juo1_500.gif

@Topic
batman_arkham_origins-wide.jpg

Arkham Origins

Nach dem eher enttäuschenden Anfang zieht das Spiel, spätestens wenn ein altbekannter Erzfeind auf den Plan tritt, enorm an - so lob ich mir das! Die Stadt selbst ist zwar weiterhin eine leblose Kulisse, in der ich mich nicht länger als unbedingt nötig aufhalte, doch das Missionsdesign ist wie gewohnt auf allerhöchstem Niveau.

Das grösste Problem von Origins ist wirklich sein direkter Nachfolger, der, dank Rocksteadys Detailverliebtheit und dem vorhandenen Feinschliff, objektiv gesehen weiterhin der Serienprimus bleiben dürfte. Ich persönlich ziehe aber Asylum vor, welches ich nach wie vor für das rundere Spiel halte.

360?
Drizzt hatte mal dazu geraten, einfach kurz den Guide-Button während der Sequenz zu drücken. Danach flutscht es dann wieder.

*edit:
Immer dieser drizzt...

Ich spiele auch Arkham Origins und bin kurz vor der ersten Begegnung mit dem Joker. Die Innenareale gefallen mir sehr gut, die Stadt macht mich (wie auch schon bei City) irgendwie gar nicht an. Storytechnisch könnte es die beiden Vorgänger übertreffen, wobei insgesamt Arkham Asylum der beste Teil bleiben wird. :dhoch:

Zurück
Oben