G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Die Steuerung bei NSMBU ist echt komisch. :i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:Dann spiel mal NSLU.![]()
KaKun schrieb:Wie wäre es denn mit einem Adventure aus der ernsteren Ecke? Mystery, Kriminalfälle, Thriller oder so. Da gibt es auch tolle Titel und man hangelt sich nicht von Gag zu Gag, sondern hat 'ne tolle Atmosphäre. Overclocked kann ich z.B. empfehlen...

funGus schrieb:Bester Shooter auf der PS3!
Spielt sich - besonders später - auch wie eine Hommage an Half Life 2.drizzt schrieb:Sieht ganz danach aus.
oder Haze?
KaKun schrieb:Du hast noch nicht "The Walking Dead" gespielt? Alter!
el_barto schrieb:Nope. Ich hätte schon grundlegend Interesse, aber irgendwie waren mir immer andere Spiele wichtiger.
Wie gesagt, für mich gilt meistens Gameplay > Story.
Wenns beim Xmas-Sale auf Steam ein gutes Angebot gibt, schlag ich vllt mal zu![]()

Sawbones schrieb:Dead Rising
ABSOLUT GEILER SHIT!gerade meinen ersten Psycho gekillt
Der Marktleiter im...Supermarkt.
Ich schwöre bei gott als der Kerl anfing zu schreien hatte ich die gleichen, einer Liebe nicht ganz unähnlichen gefühle wie ich sie bei Vaas in Far Cry 3, Krieg in Borderlands 2 und Trevor in GTA V hatte.Bei den genannten spielen waren es wichtige Charaktere, hauptchars, spielbare Chars oder Antagonisten. Das hier war lediglich einer von vielen Bossen. Ich weiß gar nicht was ich tun soll wenn das nicht der tollste von allen war
Ich traf auch schon auf den Typen mit
bin aber sofort geflühtet noch bevor er angreifen konnteder MacheteAuch der typ wirkte richtig Sympathisch
Und dass das Gameplay stimmt ist eh klar...naja das Schiessen suckt...wieso darf ich nicht laufen während ich ziele?! :Klopf: Und das Speichersystem könnte glatt von R* Stammen....Checkpoints gibt es einfach gar nicht. Gott sei dank überwiegen die Pluspunkte (Zombiebonus, Bosse, Schnetzeln, Bosse, Humor, Bosse) gegenüber den kritikpunkten
WO ich dass hier so schreibe frage ich mich....wie konnte ich den zweiten teil bloß abgeben?! :FP:

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen