Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Assassins Creed 3

Hm, hab knapp 3 Stunden gezockt und irgendwie will es noch nicht zünden. Ich mag ja alle Vorgänger, aber irgendwie passt mir Teil 3 bisher nicht so recht...
Das Storytelling ist extrem konfus, die Missionen verwirrend und was am schlimmsten ist: Teils recht frustrierend, wenn man die sekundären Ziele erreichen will und nicht entdeckt werden darf. Das zusammen mit zu wenigen Checkpoints innerhalb der Missionen nervt grade. Ich könnt einfach kotzen, wenn ich zum x-ten Mal ein paar Redcoats belauschen muss, weil ich danach jedes mal entdeckt werd...
Die neue Steuerung find ich ehrlich gesagt auch nicht so pralle, insbesondere in den Kämpfen. Im Wald kommt beim kämpfen noch ne mistige Kamera dazu.

Grafisch machts auf den ersten Blick viel her, aber das wird mit einer teils erbärmlichen Framerate (360) erkauft und deutlichst erkennbaren LoD-Änderungen... Wenn einem 40 Meter vor der Nase ein Haus von Low-Poly zu High-Poly mit Details und Schattierung wechselt, lässt das den guten Eindruck schnell schwinden.

Es macht schon Spaß, aber bisher hinkt es imo den anderen Teilen n Stück hinterher. Mal schauen, wie es wird, wenn die Welt endlich offen wird und der Charakter wechselt.

Das letzte, was ich gespielt habe war Revelations, aber ich bin mit der Serie durch. Kommende Teile werde ich nicht mehr spielen. Das ist mittlerweile wie bei Fifa, als würde man nur die Charakternamen durchtauschen, aber man macht im Kern immer nur das gleiche.

@el_barto: Mir gings genauso wie dir, hab dann kurz nach Release bis jetzt vor knapp 1,5 Wochen pausiert und zocke nun täglich, es wird auf jeden Fall besser nach dem Prolog. Mach aber grad eine Schiffsmission wo ich innerhalb von 3 Minuten 3 Kriegsschiffe versenken soll und das klappt einfach nicht, war sogar kurz davor das Spiel in die Tonne zu werfen vor lauter Aggression :gerri:

Dragons Dogma

Nach dem ersten durchgang (@Kakun Meintest du das mit "Kein Ende" ernst? Denn bei mir gings nach
Dem ich mich und dne Truchssess tötete und wieder auf die Erde Fiel und mein Vassall meinen körper übernahm
nicht mehr weiter) Spiele ich bereits den 2. Und er macht wirklich laune auch wenn mittlerweile echt easy ist :D

@@Edit:
Ach verschieden endings...ich hatte das "Richtige" ending

Mortal Kombat

Shao Kahn ist Kacke! Eine Designschwäche vom aller übelsten brauchte 3 versuche um ihn auf "Mittel" und mit Liu Kang zu killen :klopf:

Mass Effect 2
Hab den ersten Teil durch, fand ihn ganz gut und den zweiten schon ewig mit 4h angespielt bei mir liegen gehabt. Und das bereue ich jetzt zutiefst, das Spiel saugt mich grad dermaßen ein, hab jetzt innerhalb ein paar Tagen 22h auf der Uhr und es macht immer mehr Spaß. Ist der dritte Teil auch so gut?

Psychonauts

Immer noch eins der besten Actionadventure-J&Rs, auch heute noch. Grandiose Story, Präsentation u d Spielbarkeit. Einzig die Curscenes sehen durch niedrige Auflösung sehr matschig aus, aber sonst...

Sawbones schrieb:
Dragons Dogma

Nach dem ersten durchgang (@Kakun Meintest du das mit "Kein Ende" ernst? Denn bei mir gings nach
Dem ich mich und dne Truchssess tötete und wieder auf die Erde Fiel und mein Vassall meinen körper übernahm
nicht mehr weiter) Spiele ich bereits den 2. Und er macht wirklich laune auch wenn mittlerweile echt easy ist :D

@@Edit:
Ach verschieden endings...ich hatte das "Richtige" ending

Das war schon ernst gemeint...
...Dragon's Dogma erzählt im Grunde eine Never Ending Story, es ist ein Kreislauf, auf den bereits in den ersten Sätzen hingewiesen wird und gegen Ende des Spiels auch bekräftigt wird. Klar es gibt Credits, aber das Spiel zieht halt auch aus seinem NewGame einen Sinn und landest am Ende dort wo du angefangen hast.

Für's NewGame+ musst du nach dem Beendigen einfach nur auf weiterspielen gehen, dann beginnst du wieder im Dorf und musst auch nicht ein komplett neuen Charakter erschaffen, sondern alles ist so wie im ersten Spiel...

Den ersten Teil habe ich vor einigen Tagen durch, aktuell spiele ich immer mal wieder den zweiten Teil von Need for Speed Underground (auf meinem Laptop)
Funktioniert wie der erste Teil mit dem Pad der 360 :dhoch:

Dragons Dogma: Dakr Arisen (Also jetzt das Addon...so richtig)

Pfft! Ha! Ist wohl ein schlechter witz! :lol: Der Erste Endboss killt mich mit einem Schlag und de rzwiete killt mich FAST mit einem Schlag! Ich komm in 100 Leveln noch mal wieder und dann! Ja DANN zeig ich denen wo der Hammer hängt :klopf:

RPS. schrieb:
Mass Effect 2
Hab den ersten Teil durch, fand ihn ganz gut und den zweiten schon ewig mit 4h angespielt bei mir liegen gehabt. Und das bereue ich jetzt zutiefst, das Spiel saugt mich grad dermaßen ein, hab jetzt innerhalb ein paar Tagen 22h auf der Uhr und es macht immer mehr Spaß. Ist der dritte Teil auch so gut?

Da wirst unterschiedliche Meinungen hören.
Meiner Meinung nach nicht, nein. Teil 3 ist der schlechteste Teil der Trilogie.

Mass Effect 3 mag (bei mir gerade wegen dem Ende) der schlechteste Teil sein, jedoch ist Mass Effect im Ganzen einfach ein wunderbares Epos welches man erlebt haben muss. Meiner Meinung nach das Beste, was die XBOX zu bieten hat. PS3-Versionen existieren für mich nicht

Pfft....muss ich mir von dir nicht sagen lassen Keule :deal: Mass Effect 2 brauchte am PC so unfassbar lange zum laden.... und dass obwoh der die Empfohlenen Anforderungen erfüllte

Zurück
Oben