Nasreddin schrieb:Wegen euch Suchtis zerstört Ubisoft das Spieldesign all ihrer Franchises.![]()
Glaube, das schaffen sie schon ganz alleine.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nasreddin schrieb:Wegen euch Suchtis zerstört Ubisoft das Spieldesign all ihrer Franchises.![]()
XtreCoolX schrieb:Uncharted 1
Nahchdem, warum auch immer, SpecOps mein erstes Spiel auf der eigenen PS3 war, spiele ich dann jetzt dieses Spiel.
War bis jetzt schon echt nicht schlecht, und vorallem, sieht es immer noch schick aus. Ein paar Grafikfehler mal ausgenommen.
Aber ich bin gerade in Kapitel 18 oder 19 und
Wie sich da auf einmal das Spiel in eine andere Richtung zu schieben scheint ist schon ziemlich genial. Hätte absolut nicht damit gerechnet, dass da auf einmal Monster ins Spiel kommen. Und jetzt geht es gerade auch noch durch einen dunklen Keller. Ziemlich cool gemacht. Bin gerade ziemlich begeistert.

Phenomenon schrieb:Uncharted 2
Bin momentan in Kapitel 10, und irgendwie will der Funke bei mir nicht so recht zünden. Eventuell war es ein Fehler, The Last of Us zuerst zu zocken, denn Uncharted 2 ist diesem Spiel in allen Belangen unterlegen. Das Gameplay ist bisher äußerst langweilig und das Spiel selbst ist mir auch viel zu linear. Mal schauen ob ich es nich bis zum Ende durchhalte, hatte mir jedenfalls nach all den Lobhudeleien auf die Serie deutlich mehr versprochen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen