Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Uncharted 1

Nahchdem, warum auch immer, SpecOps mein erstes Spiel auf der eigenen PS3 war, spiele ich dann jetzt dieses Spiel.

War bis jetzt schon echt nicht schlecht, und vorallem, sieht es immer noch schick aus. Ein paar Grafikfehler mal ausgenommen.

Aber ich bin gerade in Kapitel 18 oder 19 und

Wie sich da auf einmal das Spiel in eine andere Richtung zu schieben scheint ist schon ziemlich genial. Hätte absolut nicht damit gerechnet, dass da auf einmal Monster ins Spiel kommen. Und jetzt geht es gerade auch noch durch einen dunklen Keller. Ziemlich cool gemacht. Bin gerade ziemlich begeistert.

XtreCoolX schrieb:
Uncharted 1

Nahchdem, warum auch immer, SpecOps mein erstes Spiel auf der eigenen PS3 war, spiele ich dann jetzt dieses Spiel.

War bis jetzt schon echt nicht schlecht, und vorallem, sieht es immer noch schick aus. Ein paar Grafikfehler mal ausgenommen.

Aber ich bin gerade in Kapitel 18 oder 19 und

Wie sich da auf einmal das Spiel in eine andere Richtung zu schieben scheint ist schon ziemlich genial. Hätte absolut nicht damit gerechnet, dass da auf einmal Monster ins Spiel kommen. Und jetzt geht es gerade auch noch durch einen dunklen Keller. Ziemlich cool gemacht. Bin gerade ziemlich begeistert.

siehste, deinen spoiler fand ich nen totalen negativpunkt :D

Und schon wieder einer Meinung ;)

Bin jetzt auch durch (in 2 Tagen :ugly: Aber solang war es auch gar nicht)

Der gespoilerte Teil hätte gerne noch länger gehen dürfen.

Uncharted 2

Bin momentan in Kapitel 10, und irgendwie will der Funke bei mir nicht so recht zünden. Eventuell war es ein Fehler, The Last of Us zuerst zu zocken, denn Uncharted 2 ist diesem Spiel in allen Belangen unterlegen. Das Gameplay ist bisher äußerst langweilig und das Spiel selbst ist mir auch viel zu linear. Mal schauen ob ich es nich bis zum Ende durchhalte, hatte mir jedenfalls nach all den Lobhudeleien auf die Serie deutlich mehr versprochen.

Phenomenon schrieb:
Uncharted 2

Bin momentan in Kapitel 10, und irgendwie will der Funke bei mir nicht so recht zünden. Eventuell war es ein Fehler, The Last of Us zuerst zu zocken, denn Uncharted 2 ist diesem Spiel in allen Belangen unterlegen. Das Gameplay ist bisher äußerst langweilig und das Spiel selbst ist mir auch viel zu linear. Mal schauen ob ich es nich bis zum Ende durchhalte, hatte mir jedenfalls nach all den Lobhudeleien auf die Serie deutlich mehr versprochen.

Fehler würde ich es nicht nennen, Uncharted ist eben in einem anderen Genre angesiedelt als The Last of Us. Klar gibt es da was die Präsentation anbelangt einige Parallelen, aber unterm Strich ist die Uncharted Reihe auf Action getrimmt, lebt von seinen klasse präsentierten Bombastszenen und dem Humor der Charaktere. The Last of Us ist hingegen fast schon das Gegenteil und baut auf ruhige Momenten und einen gewissen survival Aspekt.

Far Cry 3

So die Sammel-und Sucherei hat ein Ende!
Heuer alle Funktürme erklommen,alle Außenposten befreit,
alle 20 Briefe und alle 120! Relikte gefunden. Ja ich habe sie nicht mehr alle! :ugly:
Und es regnete Trophäen,durch Zufall gar in einer Mission
die geforderten 1.500 beim Poker gewonnen.
Nur für die 120 Relikte gab bzw. gibt es keine....tsss Sachen gibt es :vogel:
Den Rest der Töte/Jagd/Übergabeaufgaben klemme ich mir allerdings.
Jetzt werde ich „gemütlich" das letzte drittel der Story angehen.

Catherine

Tjoa, das wars dann für das Spiel. Ich lass mich doch nicht verarschen. Und diese Cock... schreiben bei "easy" noch dazu, dass man sich bei dem SG einfach auf die Story konzentrieren kann. Am Arsch, der Schwierigkeitsgrad ist ein absoluter Witz, man hat schon in Stage 5 keine einzige Sekunde, um zu überlegen. Das ist glaube ich mit das frustigste und am wenigsten spaßige, was ich je in meinem Leben gespielt habe.

Noob. Easy ist doch absolut easy. :D
Da verpasst du einen richtig guten, extraordinären Plot, wenn du den C einziehst.

Feel, don't think. Trust your instincts.
/jedi

Mein einziger Wutausbruch beim zocken in meiner gesamten Karriere hatte Ich beim Boss von Stage 5.

Es ärgert mich auch deswegen so sehr weil Ich bis dahin das Spiel richtig richtig geil fand und auch ohne Pause direkt bis zu dieser Stelle gezockt hatte.

Ich habs auf dem härtesten SG durch. Klar, ich habe einige Stages sehr oft spielen müssen, aber irgendwann hat man das Spiel doch raus und man kommt in jeder Session weiter.

Zurück
Oben