Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dead Space 3

Gestern trotz Müdigkeit und leichtem Kopf bis zum Anfang des 2. Kapitels gezockt und doch sehr begeistert.
Die Story Zusammenfassung am Anfang fand ich schon mal gut, so war man direkt wieder drin in der Story.
Dann der nette Prolog, der am Ende bombastisch inszeniert war und direkt den ersten Ständer fabriziert hat, sehr geil.
Überhaupt kann sich die Grafik auf dem Pc sehen lassen, feine Texturen, saubere Schatten und absolut flüssig. :sabber:

Der Ausbruch der Seuche erinnerte an Teil 2 und war spannend und mitreißend bis hin zur Flucht, gerade die Musikuntermalung in manchen Szenen ist absolut genial.

Der Anfang des 2. Kapitels war ebenfalls klasse gemacht, der erste Weltraumgang sorgte für einen offenen Mund und Sabber auf dem Shirt. :sabber:
Schliesslich auf die erste Werkbank gestossen und die Sitzung beendet, das muß ich mir mit klarem Kopf angucken. :D
Alles in allem, eine makellose Präsentation, Grafik, Sound, Musik, Gameplay und Inszenierung, da freut man sich aufs weiterspielen. Besonderes Lob verdient auch die deutsche Synchro, kann man bedenkenlos empfehlen, ist sehr professionell eingesprochen.

Ich spiel grad Dishonored, bin am Anfang in der Whiskey-Distille, um da dieses Rattengift reinzukippen.

Jetzt hab ich das seltsame Phänomen, dass meine Sleep Darts die Gegner in Flammen aufgehen lassen... Ist das irgendwie gewollt oder hab ich da nen ganz seltsamen Bug erwischt?
Ist nämlich nicht gerade zielführend, da ich Todesopfer weitgehend vermeiden wollte und schreiende, brennende Gegner auch nicht toll zum stealthen sind...

el_barto schrieb:
Ich spiel grad Dishonored, bin am Anfang in der Whiskey-Distille, um da dieses Rattengift reinzukippen.

Jetzt hab ich das seltsame Phänomen, dass meine Sleep Darts die Gegner in Flammen aufgehen lassen... Ist das irgendwie gewollt oder hab ich da nen ganz seltsamen Bug erwischt?
Ist nämlich nicht gerade zielführend, da ich Todesopfer weitgehend vermeiden wollte und schreiende, brennende Gegner auch nicht toll zum stealthen sind...

Also das ist absolut unnatürlich :staun: Also die Grünen Bolzen meinst du richtig? Die sollten nix abbrennen....vielleicht hast du ein Update genommen oder so? Gibt einige die so krankes zeugs können

forza-2-cover.jpg

Wegen Fallout 3 und diversen PS1-Klassikern abgebrochen, nun wird wieder weiter gerast.

Crysis 3 (PS3)

Der zweite Teil war mein Einstieg in diese Serie und der war holprig.
Das Game hier aber rockt und zwar von Anfang an.
Die Grafik....meine Fresse die Grafik :staun:

Wahnsinn was die aus dem alten Kontaktgrill rausholen.

Freu mich aufs Weiterzocken :dhoch:

So wie ich gelesen habe soll das Spiel aber spielerisch nicht viel zu bieten haben hmmm :/

Crysis 1 hatte ich noch auf dem PC gezockt und fands auch ganz cool damals, aber Crysis Warhead habe ich schon nicht mehr angefasst...

The Guy schrieb:
So wie ich gelesen habe soll das Spiel aber spielerisch nicht viel zu bieten haben hmmm :/

Crysis 1 hatte ich noch auf dem PC gezockt und fands auch ganz cool damals, aber Crysis Warhead habe ich schon nicht mehr angefasst...

Mag sein. Vielleicht auch ein Stück weit Grafikblender, sooo weit bin ich noch nicht.
Trotzdem, Crysis 2 hat ne ganze Zeit gebraucht, mir Spass zu bringen.
Dazwischen kamen einige Längen und am Ende hat es nochmal angezogen.

Beim dritten Teil bin ich irgendwie von Anfang an mitten drin und es macht mir persönlich auch sofort Spass.

Hmm okay. Mal sehen, bin nämlich gerade am überlegen ob ich mir Crysis 3 zulegen soll. Den ersten Teil fand ich halt irgendwie ziemlich cool die Welt war stimmig, die Areale waren ziemlich groß. Man hatte bei den Missionen teilweise auch die Freiheit wie bei Far Cry ob man den Rambo spielen möchte oder die Gegner leise zur Strecke bringen will..
...Und, lustige Sachen konnte man mit den Chinesen auch anstellen^^

Catherine

Sehr abgefahren und sehr fesselnd. Macht mir irgendwie ne Menge Spaß, bin schon bei der letzten Nacht. Aber umbedingt auf leicht spielen!

Sawbones schrieb:
el_barto schrieb:

Also das ist absolut unnatürlich :staun: Also die Grünen Bolzen meinst du richtig? Die sollten nix abbrennen....vielleicht hast du ein Update genommen oder so? Gibt einige die so krankes zeugs können

Ne, war anscheinend tatsächlich ein Bug, der die Sleep Darts und Incendiary Darts vertauscht hat... Ich war sicher auf den Sleep Darts (die Pfeile waren auch grün) und trotzdem hats gefackelt.
Nachdem ich einmal das Gebiet gewechselt hab, wars wieder normal... :ugly:

Ganz seltsam, hab auch über Google nix darüber gefunden, war wohl ein seltener Bug.

Dragon Age 2

Knapp 10 Stunden gespielt. Zuerst die Kritikpunkte: Das Kampfsystem ist keine Verbesserung. Ständig auf die "A" Taste Knüppeln zum Angreifen. Das nervt finde ich. Dann ist EINE Stadt viel zu wenig zum Erkunden. Jetzt das Positive: Die Stadt ist einfach Atemberaubend! Das Design ist so episch! Ich habe einfach Spaß daran mir sogar WÄNDE (WÄÄÄÄÄÄNDE!!!!) Anzusehen. Dann sind die gefährten wie Bioware Typisch wieder episch. Und der Hautcharakter SPRICHT ENDLICH! :Hurra: Das war auf jedenfall nötig!

vgvO3Jg.jpg

Liebe auf den ersten Blick. Malerisch schön und für die Mischung aus Platformer und Brawler, mit Rollenspiele Attitüden (Items und Level/Upgrade-System) bin ich sowieso sofort zu haben. Die Geschichte motiviert zusätzlich.
Tolles Spiel bisher. :ruby:

Zurück
Oben