Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

GunzerkerSalvador schrieb:
Zerfikka schrieb:
Flips360 schrieb:
Habt ihr eigentlich alle beide nix zu tun? Außer zocken...

Ich hab ja noch Schule...also nein

Dann bist du sicherlich auf dem besten Weg in die Fußstapfen deines Bruders zu treten. :gerri:

ich hab 2 brüder und 1 Studiert Russische Kultur von daher :D

das mache ich auch
wenn ich in meine Dorfkneipe gehe :grins:

calimero schrieb:
Zerfikka schrieb:
Flips360 schrieb:
Habt ihr eigentlich alle beide nix zu tun? Außer zocken...

Ich hab ja noch Schule...also nein

Dann bist du sicherlich auf dem besten Weg in die Fußstapfen deines Bruders zu treten. :gerri:

ich hab 2 brüder und 1 Studiert Russische Kultur von daher :D

das mache ich auch
wenn ich in meine Dorfkneipe gehe :grins:

:lol: :gerri:

Tomb Raider (PC)

Hab jetzt die ersten beiden Stunden hinter mir. Macht bisher ziemlich Laune und sieht verdammt gut aus.

Und dann noch gemütlich mit dem Controller zocken, herrlich :D

91fClg3lsNL._SL300_.jpg

Mhh...alle schwärmen von dem Spiel, aber ich bin bisher damit nicht richtig warm geworden. Hab jetzt ne Stunde gezockt, aber die meiste Zeit davon eigentlich auf Ladebildschirme gestarrt. Außerdem ist die deutsche Synchronisation nicht gerade der Brüller und der Humor reißt mich auch nicht vom Hocker - alles eine Portion zu albern. Dann hab ich versucht, die Sprache im Menü wenigstens auf Englisch zu stellen, doch das ändert bloß die Sprache in den Menüs. Das Spiel ist seltsamerweise weiterhin auf deutsch. Naja, mal schauen, ich hab nämlicb irgendwie das Gefühl, Lego City Undercover ist eines dieser Spiele, dass mich am Anfang abschreckt, nach einigen Stunden aber maßlos begeistert.

Ich kann auch die guten Wertungen der ganzen Lego-Spiele nicht nachvollziehen. Diese Spiele sind doch offensichtlich für Kinder gemacht und so ist auch der Gameplay- und Storyanspruch. Auch der Humor ist auf Glücksbärchisniveau, aber jo, wem's gefällt.

So, ich hab mittlerweile alle Spiele angetestet, die ich mir zur WiiU gekauft habe. Hier mein Fazit:

Wii-U-Spiel-Nintendo-Land-7459441.jpg

Wo Lego mich dahingehend überrrashct hatte, dass es mir bisher nicht so gut gefällt, überrascht mich Nintendoland ebenso. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, Nintendoland kann mich nicht ansprechen und hab es eigentlich auch nur als Multiplayerspiel für meine Frau gekauft, hab es jetzt aber vorhin schon fast 2 Stunden lang solo gesuchtet. Klar, es ist nur ne Minispielsammlung und die Langzeitmotivation ist fraglich, aber es gibt wirklich viele unterschiedliche Spiele, da haben sich die Macher echt was einfallen lassen. Mit Wii Remote, Nunchuk und WiiU-Gamepad hat man dann auch gleich unzählige Varianten der Steuerung. Da zeigt die WiiU wirklich, welches spielerische Potenzial in ihr steckt. Außerdem ist die Grafik gestochen scharf und wirklich hübsch.

51reR%2BNoWaL.jpg

Habs nur etwa 10 Minuten angespielt und war anfangs erstmal irritiert. Die Steuerung kam mir sehr schwerfällig vor, außerdem hab ich kaum was gesehen, weil alles stockdunkel war. Auch ein Spiel, wo ich mich wohl erst reinfinden muss. Doch als ich dann dem ersten Zombi mit nem Cricketschläger den Schädel öffnen durfte, war alles wieder gut. Doch das wird schon. Freu mich drauf, wenn ich endlich mal richtig Zeit für das Spiel habe.

51s%2B113XcbL.jpg

Hab bisher mal ne Runde Tischtennis gespielt. Sicherlich kein Überspiel, aber spaßig ist es schon. Unglaublich, dass ich als alter Fuchtel-Gegner nun doch vor dem Bildschirm herumfuchtel...und siehe da, es macht wirklich Spaß. Nintendo hat mit der Wii ganz neue Möglichkeiten eingebracht, Spiele zu erleben und ist diesen Weg mit der WiiU konsequent weitergegangen. Ich hab sechs Jahre lang geglaubt, Nintendo wäre nochmal der Untergang des konventionellen Gamings, nur um jetzt festzustellen, dass Big N vielleicht meine persönliche Offenbarung wird :fp:

81Zbmc8jhLS._SL300_.jpg

Im Multiplayer mit meiner Fraus superlustig, aber ich glaube ich bin aus dem Alter raus, um sowas alleine zu zocken. Ist halt Mario, wie er schon vor 20 Jahren war. Leider in ganz mieser Auflösung

Assassins Creed 3

So nach dem Gebiet Siedlung mal etwas Story gespielt....

....also das mit Achilles.
Bis zum Ende von Sequenz 5.3 ,Von Ganz Boston gesucht.

Danach drei Stunden! Boston erkundet.
Almanach Seiten,Schätze (zwei in den Forts fehlen noch) und Klunker gesammelt.
Kuriermissionen & Abenteuer erledigt und die letzte Stunde in den Untergrund.
Meine Fresse das ist ja ein riesiger Irrgarten da unten!Eigentlich ist das ganze Teil ja RIESIG :shock:
Kann mich auch nur wiederholen was das Setting der amerikanischen Revolution
aus dem 18. Jahrhundert betrifft.Genau mein Ding und einach nur Fett!
Da werde ich wohl noch einige Zeit mit beschäftigt sein bzw. Spaß dran haben.
Hätte ich nach leichten Ermüdungserscheinungen bei AC Revelations so nicht erwartet.....:?

Borderlands 2: Scarletts Piratenschatz & Mr.Torgues Kampagne des Metzelns

Die ersten beiden DLC's beendet und bin noch immer Happy. Nur das Balancing is nicht gut gewesen. Während ich im Piratenschatz DLC jedne gegner mit 1-2 schuss killte und nur 1-2 exp bekam bekam ich in MrTorgues Kampagne des Metzelns die gleiche menge an Exp für gegern 3-4 level untermir welch emich aber mit leichtigkeit in die enge trieben. Im Erstne durchgang werde ich bei den beiden DLC's keine Nebenquests machen. Die bringne auch zu wenig Exp. Lediglich Sir Hammerlocks großwildjagd bringt noch exp wiel die Missionen dort di eKategorie "Normal" haben :dhoch: Da machen die Quets auch sinn. Dennoch haben mich die beiden DLC's gut unterhalten!

Heute 5 Stunden Hitman Absolution gezockt aber ohne schleichen, einfach nur bäm bäm bäm, alles über den Haufen schiessen, nach dem Hotel hab ich locker 85 Cops umgelegt, da reicht die Bezeichnung Copkiller gar nicht mehr aus. :grins:

Grafik ist echt fett, besser wird Nextgen auch net aussehen. :P

Weasel1988 schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Ich verstehe eh nicht, warum du dir das alte Super Mario Brothers und nicht das neue HD geholt hast.

1. War 20€ günstiger
2. Ich wollte bewusst nicht bloß WiiU, sondern auch Wii-Spiele kaufen

Wieso zur Hölle? Dann kauf doch Wii-Exklusives für Wii aber kein Spiel was es für WiiU in besser gibt. Dann hätteste dir ja gleich ne Wii Mini kaufen können.

Zurück
Oben