Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flips360 schrieb:Habt ihr eigentlich alle beide nix zu tun? Außer zocken...
GunzerkerSalvador schrieb:Flips360 schrieb:Habt ihr eigentlich alle beide nix zu tun? Außer zocken...
Ich hab ja noch Schule...also nein

Zerfikka schrieb:GunzerkerSalvador schrieb:Flips360 schrieb:Habt ihr eigentlich alle beide nix zu tun? Außer zocken...
Dann bist du sicherlich auf dem besten Weg in die Fußstapfen deines Bruders zu treten.![]()
GunzerkerSalvador schrieb:Zerfikka schrieb:GunzerkerSalvador schrieb:Flips360 schrieb:Habt ihr eigentlich alle beide nix zu tun? Außer zocken...
Dann bist du sicherlich auf dem besten Weg in die Fußstapfen deines Bruders zu treten.![]()
ich hab 2 brüder und 1 Studiert Russische Kultur von daher![]()

calimero schrieb:GunzerkerSalvador schrieb:Zerfikka schrieb:GunzerkerSalvador schrieb:Flips360 schrieb:Habt ihr eigentlich alle beide nix zu tun? Außer zocken...
ich hab 2 brüder und 1 Studiert Russische Kultur von daher![]()
das mache ich auch
wenn ich in meine Dorfkneipe gehe

Mondknallschlumpf schrieb:Legospiele sind einfach spielbare Bildschirmschoner.

Mondknallschlumpf schrieb:Ich verstehe eh nicht, warum du dir das alte Super Mario Brothers und nicht das neue HD geholt hast.
Da machen die Quets auch sinn. Dennoch haben mich die beiden DLC's gut unterhalten!
Weasel1988 schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Ich verstehe eh nicht, warum du dir das alte Super Mario Brothers und nicht das neue HD geholt hast.
1. War 20€ günstiger
2. Ich wollte bewusst nicht bloß WiiU, sondern auch Wii-Spiele kaufen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen