Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geiles Game
Sawbones schrieb:Lass das Spiel ruhig liegen. Ist eh Mumpitz das spiel![]()
eape schrieb:Planescape: Torment
Ich war schon immer neugierig auf das Game und habe es mir jetzt bei GOG geholt und alle empfohlenen Mods installiert.
Boah, das nenne ich ein Rollenspiel. Unmengen an Möglichkeiten, Reaktionen, Lösungswegen, Items, Charakteren, Dialogen und anderen Texten. Dazu eine interessante Story mit extrem viel Hintergrund. Ich muss zugeben, dass mich das alles etwas überfordert. Liegt bestimmt auch an der mauen Präsentation und der trägen Steuerung. Ich zocke bestimmt schon 10-15h und hatte noch keinen einzigen erwähnenswerten Kampf und war auch nur in einem größeren Gebäude und vielleicht einem Viertel einer kleinen Stadt. Aber das Game ist so vollgestopft (im positiven Sinn). Ich weiß echt nicht, ob ich weiterzocken will. Ich vermisse einfach eine moderne Inszenierung bei so viel Storystoff.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen