Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The Witcher

ey, sind die Leute, die man treffen muss, immer nur zu bestimmten Uhrzeiten an den jeweiligen Orten?

Ich geh zu der Markierung...kein scheiß Vincent da; zur nächsten, kein scheiß Zoltan da.

Und man kann ja nicht einfach mal eben warten wie bei TES.

wenn das jetzt die Regel ist und ich nix falsch verstanden habe oder so, kack ich drauf.

saya_500.jpg

Danke an die von denen ichs hier hab. Hat mich die letzten 3 Stunden gefesselt, bin immer noch nicht durch. Auch wenns ehr nen illustriertes Buch mit Musik und Stimmen ist.

Jetzt gehe ich schlafen und das einzige was mir einfällt ist

37981500.jpg

Ich spiele im Moment ein kleines Indie-Spiel. Ich habe keine Lust auf große Titel zur Zeit.

Analouge: A Hate Story

screen-choice.png

Es geht darum, dass man aufklären muss, warum ein Schiff abgestürzt ist. Man weiß überhaupt nichts, alles was man hat sind die Command-Befehle (Dos lässt grüßen) und aktiviert diese AI, die einem hilft die Dokumente zu durchwühlen und Informationen über das Schiff herauszubekommen. Die Aufmachung ist recht stylisch. Aber das Gameplay absolut nicht Jedermans Geschmack. Ich selbst habe jetzt einfach mal Bock auf was neues und habe es mir für 10€ bei Steam gekauft.

Zurück im 25. Jahrhundert, startetet die Erde ein Generationenraumschiff in den Weltraum, mit dem Ziel die erste interstellare Kolonie zu begründen. Es verlor Kontakt und verschwand, ohne sein Ziel erreicht zu haben.

Tausende Jahre später, ist es schließlich gefunden worden.

Entdecken Sie das Geheimnis was mit der finalen Generation auf dem Generationenraumschiff Mugungwha geschehen ist, indem Sie die Logbücher seiner toten Besatzung lesen und unter Zuhilfenahme eines mutigen KI Begleiters!

Zwei spielbare Charaktere. Fünf Enden. Eine dunkle visuelle Erzählung, die den nicht-linearen Stil von Digital: A Love Story zu einer Mystery-Geschichte erweitert, die Transhumanismus, traditionelle Heirat, Einsamkeit und Cosplay beinhaltet.

Borderlands 2 - Krieg the Psycho

Boah das Spiel ist einfach super! In jeder hinsicht eine Logischer weiterentwicklung des Vorgängers :Dhoch: . Bin Mittlerweile level 17 und echt kaum noch zu killen dank dem Skill "Die lunten zünden". Das Higlight des tages war aber eine Quest...bzw die Belohnung:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=2Ut_S_bXxGM[/vid]

:lachweg: Die Teil behalte ich für immer!

The Witcher

man, man....bin jetzt im Sumpf und da kommt so ne Todespflanze ausm Boden, gegen die ich einfach mal NULL Chance habe.
Es gab bisher schon ein paar leicht knifflige Situationen, aber das ist einfach nicht zu packen.

Glaube da gab es einen Trick, aber das Spiel wurde irgendwann eh total schwer im Sumpf. Habe da dann zwei Mal abgebrochen, weil da irgendwelche Viecher waren, gegen die ich kaum eine Chance hatte. War mir zu anstrengend. Bis dahin aber ein sehr geiles Spiel.

Puh, ist zu lange her, kann sein, daß es da nen Kniff gab. Der Sumpf war ansonsten aber nicht besonders schwer.

Bioshock Infinite

Gestern reingeschnuppert und heute weitergezockt, 4 Stunden auf der Uhr.
Der Anfang ist schon sehr nett und gemütlich. Bis zum ersten Feuergefecht bin ich bestimmt eine Stunde mit offenem Mund rumgelatscht und hab alles ausgiebig bestaunt. Grafik und Art Design ist mal wieder grandios, dazu die ganzen Details, der Wahnsinn. :sabber:

Die Feuergefechte gehen gut von der Hand und machen Spaß, der Gore Faktor ist nicht zu knapp. :grins:
Elisabeth hab ich auch schon getroffen, die Dialoge mit ihr sind sehr unterhaltsam und auch sonst ist es ein Genuss ihr bei der Interaktion mit der Umwelt zuzusehen. Dabei kommt die fabelhafte deutsche Synchro zur Geltung, gehört aus dem Stand zum Besten im Spielesektor. :dhoch:

Ein absolut denkwürdiger Moment war die Stelle, kurz nachdem man sie getroffen hat.
Die Flucht aus ihrem Gefängnis war der Oberhammer, wie man auf den Schienen vor dem Vieh flieht, im Hintergrund die Statue zerbricht und das ganze von treibender Musik begleitet wird. Absolut genial und episch, direkt nen Ständer gekriegt. Der Komponist hat sich an dieser Stelle selbst übertroffen.
Allzu gerne hätte ich die Szene direkt nochmal gezockt, schade, daß es nur einen Save gibt. Aber ein Grund mehr, es ein zweites Mal durchzuzocken. :D

Ich freue mich schon auf die nächste Session. :headbang:

Aktuell wieder Port Royale 3, nachdem ich zwischendrin kurz einen Abstecher in die Spielwelt von Risen 2 gemacht habe :ugly:

Ich liebe dieses Karibik-Setting und so...

Bin nebenher zu "Mass Effect 2" mit Red Faction Guerilla angefangen. Die Oberwelt, die Fahrzeuge, die Charaktere und vor allem die Story sind immer noch langweilig bis scheiße, aber durch das Geraffel mit der GeoMod-Engine macht es irgendwie auch wieder Bock. Manche Missionen sind allerdings jenseits von Gut und Böse, wenn man in Verbindung mit der sowieso schon schlechten Fahrphysik irgendwelche Leute evakuieren oder entkommen soll.

Außerdem ist die Soundabmischung voll für den Arsch...

Das Einzige was an Red Faction Guerilla Spaß macht ist alles zu zerstören...

Ich hab gestern mit Dantes Inferno angefangen. Hat mich irgendwie schon immer gereizt. Ist natürlich ein ganz dreister God of War Klon aber es macht sehr viel richtig. Ist teilweise sogar härter als die Vorlage. Gefällt mir, zwar ists teils auf Normal schon ganz schön schwer aber ich hoffe das pack ich.

The incredible adventures of van hellsing

Hab mir das gestern mal für nen 10er gegönnt und gleich mal 2 Stunden angespielt. Bei mir wird das Diablo Prinzip einfach nicht langweilig. Auch wenn man hier nur einen Char zur Auswahl hat kann man ihn unterschiedlich skillen
(Schwert/Pistole/Magie) und bisher macht es Laune. Zum mehr als einmal durchspielen reicht es zwar wohl nicht, bisher hab ich aber bekommen was ich erwartet habe und es macht auch Spass.

KaKun schrieb:
Bin nebenher zu "Mass Effect 2" mit Red Faction Guerilla angefangen. Die Oberwelt, die Fahrzeuge, die Charaktere und vor allem die Story sind immer noch langweilig bis scheiße, aber durch das Geraffel mit der GeoMod-Engine macht es irgendwie auch wieder Bock. Manche Missionen sind allerdings jenseits von Gut und Böse, wenn man in Verbindung mit der sowieso schon schlechten Fahrphysik irgendwelche Leute evakuieren oder entkommen soll.

Außerdem ist die Soundabmischung voll für den Arsch...

vielleicht wäre dann red faction armageddon eher was für dich? nix mit ow, nix mit irgendwelchen fahrmissionen, aber viel physik action und die magnet gun war doch recht geil. :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=HDYF88F_ExI[/vid]

Zurück
Oben