Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja Megaton ist die erste Stadt die man meistens Findet und diese Quest wird einem direkt in der Stadt fast aufgezwungen: "Ich bin der Scherrif! Mach kein Stress sonst gibbets Beef klar? Willste watt über de Stadt erfahren? Über die Scharfe Atombombe vielleicht? Die jemand wie du übrigens entschärfen könnte."
Gears of War: Judgment Multiplayer
An sich ganz spaßig aber net mehr so Gears like wie 1-3. Außerdem nervt mich ein Bug: Ich wähle im Hauptmenü UND in der Runde aus das ich die Stim Granate will, stattdessen bekomme ih immer die Peilgranate Das nervt!
Naja Megaton ist die erste Stadt die man meistens Findet und diese Quest wird einem direkt in der Stadt fast aufgezwungen: "Ich bin der Scherrif! Mach kein Stress sonst gibbets Beef klar? Willste watt über de Stadt erfahren? Über die Scharfe Atombombe vielleicht? Die jemand wie du übrigens entschärfen könnte."
Gears of War: Judgment Multiplayer
An sich ganz spaßig aber net mehr so Gears like wie 1-3. Außerdem nervt mich ein Bug: Ich wähle im Hauptmenü UND in der Runde aus das ich die Stim Granate will, stattdessen bekomme ih immer die Peilgranate Das nervt!
Habe ein neues Projekt! Skyrim in Mincecraft nach zubauen. Gabs bestimmt schon mal aber für mich ists neu. Habe heute angefangen und bin so weit:
Ich hoffe man erkennt es als Flusswald: Rechts da Haus des Barden und seiner Mutter und daneben das Flusswald Handelskontor. Werde Dungeons aber aussetzen müssen da es in der Flachen Welt (eine einstellung) kaum tiefe gibt...