Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

GPLegend schrieb:
Konnte mich nicht wirklich packen.

Das größt Problem ist, dass ich schlichtweg kein Bock auf das Game hab.
War damals n Tauschhandel beim Basar.

Hab mir jetzt Resistance 3 klargemacht.

Da freu ich mich jetzt riesig drauf :puschel:

Game macht Laune, Gunplay perfekt, toll inszeniert aber die Grafik,
alter Vadder, die Grafik ist wirklich schlecht gealtert :shock:

Okami HD

Bin nun bei einer Stunde Spielzeit und jor, es hat schon eine nette Optik und der Einsatz des Pinsels ist ebenfalls nett, aber die Stimmen fangen langsam an zu nerven (:D), die Kämpfe sind sehr repetitiv (ändert sich hoffentlich) und bocken nicht so richtig (hoffentlich ändert sich dies auch).

Und warum oder vielmehr wie kann es sein dass die Portierung eines Last Gen Spiels, auf der PS3, mit Pop-Ups zu kämpfen hat?

Immer noch Monster Hunter 3 Ultimate. Bin jetzt so richtig drin im Spiel. Aber es dauert schon echt lange, eh man eine Rüstung komplett hat. Und dann weiß man auch nicht, ob das so eine gute Wahl war. Aber hey, irgendwie muss ich jetzt in den High Rank einsteigen.

Spawn schrieb:
Okami HD

Bin nun bei einer Stunde Spielzeit und jor, es hat schon eine nette Optik und der Einsatz des Pinsels ist ebenfalls nett, aber die Stimmen fangen langsam an zu nerven (:D), die Kämpfe sind sehr repetitiv (ändert sich hoffentlich) und bocken nicht so richtig (hoffentlich ändert sich dies auch).

Und warum oder vielmehr wie kann es sein dass die Portierung eines Last Gen Spiels, auf der PS3, mit Pop-Ups zu kämpfen hat?

Die Weitsicht ist einfach unterirdisch. Die Kämpfe bleiben ziemlich lahm, aber dafür muss man in dem Spiel ja nicht so viel kämpfen. Leider sind auch die Dungeons spielerisch recht öde. Man spielt das Spiel in erster Linie wegen der Atmosphäre und des Art Designs. Ich hatte mit den Zeldas auch mehr Spaß.

Gestern mit Tales of Vesperia angefangen nur ne Stunde war schon spät und ich müde!

Yuri gefällt mir jetzt schon besser als Asbel, Lloyd und Luke zusammen.
Endlich mal nicht so ein Lappen als Hauptcharakter!

yclg6uy9zz3w.jpg

Habe jetzt etwas über ne Stunde gespielt und bisher finde ich es echt super :dhoch: Auch optisch echt geil, wenn der Helm die dunkle Umgebung erleuchtet. Die Gegnerdichte ist (bisher) auch niedriger als in Teil 2.

Zurück
Oben