Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

rayman2_box_big_nintendo64_usa.jpg

Heute (mal wieder) angefangen und bin inzwischen bei knapp 30%. So ein Überspiel!

tim_buktu schrieb:
Hab mir mal die Arbeit gemacht und sämtliche Mods für Fallout 3 installiert. Jetzt absolviere ich nach 3,5 Jahren einen neuen Durchgang, diesmal aber mit sämtlichen Waffen, Wettereffekten und geiler Grafik. J4F Quasi!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=nWIEMXJmTSc[/vid]

Weiter gehts...

Die Atmosphäre ist auch 5 Jahre später noch richtig gut.

Ich habe mal ein paar Screenshots gemacht

na3u48v9.jpg

ewop3wpj.jpg

fo9fipkv.jpg
vkmmrpyx.jpg

Borderlands (Game of the Year Edition)

Gott das Spiel hat es drauf! :Dhoch: Mittlerweile bin ich echt ein Fan vom Looten :D Die Welt und das Design sind eh godlike :huldig:

Immer noch Ridge Racer Unbounded (Xbox 360)

Heute habe ich auch den letzten Statdteil dominiert. Bei einigen Rennen fehlen mir aber noch die vollen drei Sterne. Weiß aber nicht, ob ich das alles schaffen werde. Vor allem das ein oder andere Zeitrennen hat es in sich. Mir fehlen teilweise noch etliche Sekunden auf die vorgegebene Bestzeit, die es zu schlagen gilt, auch wenn ich ohne Crash durchkomme.
nixweiss.gif

Von der Fahrstufe bin ich momentan auf 24 bzw. kurz vor 25. Das zieht sich mittlerweile doch schon ganz schön. Was man da an Punkten für die nächste Stufe benötigt, ist schon enorm, über 300.000 :shock: Gut, die Dominationsrennen bringen, wenn man viel zerstört, rund 30-35.000 Punkte. Aber trotzdem, ein paar Stufen fehlen ja noch bis zur 30 (da gibts nen Erfolg :D ) Und wer weiß, wie viele Punkte man da noch benötigt...

Gestern habe ich mir spontan DIRT Showdown (Xbox 360) bei Amazon bestellt. Kam heute an und habe ich gerade ein wenig gespielt. Ist schon ganz lustig irgendwie :D

Zocke jetzt bereits seit ein paar Tagen Fallout 3 und was soll ich sagen. Das Spiel ist einfach nur großartig!
Ich musste mich zwar in den ersten Stunden erstmal mächtig reinfuchsen, da ich bisher mit Rollenspielen dieser Art kaum was am Hut hatte und mich ne Weile mit dem ganzen Skillsystem/Handelsystem usw. vertraut machen musste. Die Bedienung des Pip-Boys war auch erstmal ziemlich gewöhnungsbedürftig.^^
Aber nun, nachdem ich den Einstieg überwunden habe und mitten im Spiel bin, bockt es einfach sowas von! Es macht so viel Spaß, durch das Ödland zu streifen, mutierte Lebewesen zu bekämpfen, mit den überlebenden Menschen zu kommunizieren und ihnen zu helfen, nach Nahrung, Munition, Waffen oder Heilung zu suchen und was man sonst noch so alles machen kann. Diese postapokalyptische Atmosphäre ist richtig gut und glaubwürdig eingefangen worden.
Ich kann mich kaum von diesem Spiel trennen, so sehr bin ich davon gefesselt. Ich verstehe jetzt, wieso viele Leute Fallout 3 für eins der besten Spiele der letzten Jahre oder auch aller Zeiten halten. Nach ca. 10-15 Spielstunden kann ich zumindest sagen, dass dieses Spiel zu den besten gehört, die ich in der aktuellen Konsolengeneration gespielt habe. Von solchen Spielen sollte es viel mehr geben! Hier merkt man richtig, dass die Entwickler viel Herzblut reingesteckt haben. Es passt von vorne bis hinten und die Tatsache, dass sich je nach Entscheidung viele unterschiedliche Handlungspfade öffnen, macht das Ganze noch schöner.
Respekt vor der Leistung der Entwickler, die hier ein absolutes Meisterwerk fabriziert haben und in mir die Begeisterung für das Rollenspiel-Genre wieder erweckt haben. :) :dhoch:

etwas altbacken aber noch okay...man bekommt keinen würgereiz :D

bin nämlich auch gerade dabei, und ich bin fast der gleichen meinung nur nicht ganz so begeistert.
das zielsystem mit den trefferzonen find ich sehr geil, die atmo hat mich noch nicht so ganz aber es waren schon ein paar richtig geile sachen dabei

bin aber auch gerade erst level 8 oder so, also recht am anfang und muss jetzt ein ameisennest ausräuchern :grins:

ein riesiger negativpunkt......der held kann nicht sprinten? wie dumm is das denn, ich laufe eeeeeewig langsam, das hätten se ruhig einbauen können

tim_buktu schrieb:
tim_buktu schrieb:
Hab mir mal die Arbeit gemacht und sämtliche Mods für Fallout 3 installiert. Jetzt absolviere ich nach 3,5 Jahren einen neuen Durchgang, diesmal aber mit sämtlichen Waffen, Wettereffekten und geiler Grafik. J4F Quasi!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=nWIEMXJmTSc[/vid]

Weiter gehts...

Die Atmosphäre ist auch 5 Jahre später noch richtig gut.

Ich habe mal ein paar Screenshots gemacht

na3u48v9.jpg

ewop3wpj.jpg

fo9fipkv.jpg
vkmmrpyx.jpg

Spiel die PC Version

So hab nach 2 Jahren mal wieder die Ps2 ausgepackt und hab erstaunt festgestellt das die Uhr nur um 6 Minuten nachging :D
Als erstes hab ich Persona 3 angespielt aber Ne das ist sehr schlecht gealtert.
Die Story ist ja super aber wieder stundenlang Treppen hochlaufen in den immer gleichen Leveln muß dann doch nicht sein und da beschweren sich die Leute das in Skyrim die Dungeons zu ähnlich aussehen :ugly:
Ich hab aber zum Glück vor kurzem auch noch Persona 4 erstanden und das macht dann doch viel mehr Spass.
Man kann einfach spüren wieviele Sachen aus Persona 3 da verbessert wurden und das Spiel einfach mehr Bock macht,nur die Musik find ich in Persona 3 immer noch besser.
Das einzigste was geblieben ist, ist der zähe Beginn das kann man einem Spieler heutzutage nicht mehr antun wie lange der Einstieg in die Rollenspiele damals gedauert hat :D
Dafür ist der Moment wenn der Chara zum ersten mal Per-so-na sagt irgendwie mystischer
Hätte Persona 4 nur nicht dieses kurze Ende sondern das aus aus Persona 3 dann wäre es noch besser.

Da kann ich mich anschließen.

Haben unser Wohnzimmer umgebaut und als Folge dessen habe ich meine alte Röhre wieder aus dem Keller hochgeschmuggelt und die PS2 und Xbox dran angeschlossen. Ist einfach besser bei den alten Spielen als auf dem LCD.

Konnte auch sofort anfangen, ein paar der nie durchgespielten (und sogar teils noch verschweisten) Klassiker zu spielen: habe mich mal ne Stunde mit OdinSphere beschäftigt (bis jetzt recht stupide aber irgendwie nett gemacht) und Okami angezockt (bin noch nicht ganz sicher, ob ich das Design nervig oder total genial finde...

Dann könnte ich noch FF12 weiterzocken, Rogue Galaxy anfangen oder mich um Ratchet 3 kümmern...oder nen erneuter Durchgang von Jade Epire??

74-166-004-02.jpg

Hab jetzt gute 12 Stunden auf dem Buckel und das Spiel ist einfach nur Wow!!!

Ich bin ja aus Versehen fast direkt nach Spielstart im DLC-Inhalt Shivering Isles gelandet, eine komplett eigene Welt, die mich sofort in ihren Bann gezogen hat. Die Charaktere sind herrlich schräg, deren Sprecher (englisch) großartig und die ganze Umgebung ist unglaublich liebevoll gestaltet. Ich werde jetzt schon mit Quests überhäuft und weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich hab die Hauptstory bisher noch nicht einmal angerührt. Wahnsinn wie viel Inhalt in diesem Spiel steckt, wie viel Inhalt allein in dem DLC steckt (in einem von zweien!!!). Der DLC ist größer als manch anderes Spiel!

Bisher werde ich wirklich bestens unterhalten, auch wenn ich noch nicht vollständig hinter das Spiel gestiegen bin (ich hoffe da helfen mir die Lösungsbücher weiter, die ich bestellt habe). Zum Beispiel hab ich noch nicht verstanden, wann ich auflevel. Ich war nach 12 Stunden Spielzeit immer noch Level 1, dann lege ich mich ins Bett und als ich erwache, bin ich plötzlich Level 2. Mhhh... Auch weiß ich bei einigen Quests derzeit nicht so recht weiter, weil sich einfach alle Ansprechpartner quer stellen. Dennoch, ich bin begeistert!

Muuhh schrieb:
ein riesiger negativpunkt......der held kann nicht sprinten? wie dumm is das denn, ich laufe eeeeeewig langsam, das hätten se ruhig einbauen können

Ja, das find ich auch äußerst merkwürdig.^^ Hab zuerst gedacht, dass ich zu blöd bin, um zu kapieren, wie das geht.
Btw. gibt es in dem Spiel eigentlich sowas wie ne Taschenlampe? Weil es draußen nachts und in den ganzen Höhlengängen und U-Bahnen oft sowas von stockdunkel wird, dass ich gar nicht mehr sehe, wo ich hinlaufe. :(

@Weasel
Du musstest am Anfang ja Hauptfähigkeiten wählen. Durch Benutzung dieser verbesserst du diese, was nötig für einen Levelaufstieg ist. Im Fertigkeiten-Tab unter Hauptfertigkeiten siehst du unten anhand einer Leiste, wie weit es noch bis zur nächsten Stufe ist. Wenn die Leiste voll ist, erhälst du einen Hinweis und es erscheint unten rechts neben dem Kompass ein Symbol. Dann musst du schlafen, damit du aufsteigst.

Dank neuem iMac zock ich Diablo 3 in voller HD Pracht. Zuvor auf 800x600 und Low Details auf meinem alten Laptop. Hab es zwar durch gezockt, aber dank der miesen Qualität hat's nicht wirklich Spaß gemacht.
Natürlich machen besser Auflösung und schärfere Texturen aus Diablo kein besseres Spiel, aber nun genieße ich es mehr.

Morgen geht's mit starcraft 2 los

Zurück
Oben