Gerade nochmal NFS III eingelegt. Ja, macht immer noch Spaß, vor allem ist die Grafik im Gegensatz zum ersten deutlich erträglicher (PSX)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

el_barto schrieb:Boah, ich frag mich wirklich wie man sich noch ernsthaft, also nicht nur für ne kleine Runde Nostalgie, mit den PSX-Schinken beschäftigen kann
Vor allem FIFA hat einfach objektiv gesehen einen Riesensatz nach vorne gemacht seit 98. Das kann doch keinen Spaß mehr machen... Halle hin oder her.

Kack drauf, später werde ich Kapitel 1 halt nochmal zocken. 
Aber gott das hat so verdammt viel Spaß gemacht! Ich liebe dieses stück Sotware!!! 
Alleine schon wenn ich in einer Stadt bin und den Schlickschreiter von weitem höre bekomme ich ne geistige Erektion! Ich liebe Land und leute einfach. Lediglich die ladezeiten: Am anfang (Speicherstand laden oder wenn man stirbt) dauert es an die 1:30 minuten Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen