Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Verständnis oder Ausbreiten einer wichtigen Nebenhandlung von wahllos herumliegenden Zeitungen abhängig zu machen, die man auch gerne mal verpassen kann ist aber jetzt auch nicht das Gelbe vom Gamedesign...

die hab ich mir sogar angesehen...aber das war relativ belanglos alles, es fährt erst ab mitte de spiels etwas hoch...und die tatorte sind meist zusammenhangslos :traurig:

Asura's Wrath

:staun:

:skep:

:ugly:

:headbang:

:traurig:

:waah:

:klopf:

Das spiegelt die emotionale Berg- und Talfahrt ungefähr wieder, die ich gestern erlebt habt. Ein absolut großartiges "Spiel"... Bin bis Episode 8 gekommen und werd mal schauen wie es heute weitergeht.

Asura's Wrath finde ich auch großartig. Hat mich an die gute alte Dragonball Z-Zeit erinnert.
Die Kämpfen habe ich damals nämlich genau so abgefeiert wie Asura's Wrath. :lol:

God of War HD

Zum Ende wollte Santa Monica wohl den Spielern den Stinkefinger zeigen.

Anders ist das Hades Level kaum zu erklären.
Auch wie beschissen die Checkpoints gesetzt sind, kann nur noch so erklärt werden..
Da schaffe ich z.B. eine Hüpfpassage, komme auf eine sichere Plattform, werde von zig Harpyien attackiert, springe bei der nächsten Hüpfstelle daneben und muss wieder alle Harpyien besiegen.
Warum nicht danach noch einen Checkpoint setzen?
Könnte womöglich dem Spielspaß entgegenkommen und das wäre ja ein Unding.

Da ich gerade knatschig bin will ich noch die Stellen mit Zeitlimit kritisieren, die ein zu knappes (Zeitlimit) besitzen.
Die muss man perfekt schaffen, da man ansonsten stirbt/nicht weiterkommt.
Finde ich, auf Normal, dezent übertrieben.

Rest aber wie gehabt.
Macht Spaß (bis auf nun), die "Epicness" sucht Ihresgleichen, der Soundtrack ist phantastisch und die HD Politur ist nur mittelmäßig.

Der gesunde Weg dazwischen ist wohl das richtige. :D

Obwohl... ich bin froh das mich vieles so begeistern kann. Immer nur alles scheiße finden ist bestimmt frustrierend. :lol:

Sawbones schrieb:
@GPLegend: Ja eine menge sogar: Deus Ex, GTA IV, Borderlands, Draon Age 2, Half Life Episode 2, Resident Evil usw.

Michael-scott-no-god-no.gif

God of War: Ghost of Sparta HD (PS3)

Und es geht weiter:D

Die Steuerung ist, wegen der Herkunft (PSP), dezent anders (Truhen öffnen mit Kreis, statt mit R2, abschütteln mit L1 und R1), dafür ist der Rest, bisher, gleich.
Sprich imposante Bauten/beeindruckende Umgebungen, erstklassiges Kampfsystem, riesige Gegner (auch wenn es bisher nur einer war..da kommt aber bestimmt noch was), Klettereinlagen, Upgradesystem etc.

Jedoch haben die Ready at Dawn Studios gewisse Dinge anders gemacht/Neuerungen eingebaut.
So kann man, an bestimmten Stellen, mit den Chaosklingen über Abgründe schwingen, Steinblöcke, die man verschiebt, lassen sich schneller bewegen wenn man sie schiebt, als wenn man sie zieht, man kann sich von Kanten fallen lassen und es gab eine kleine Rutscheinlage, an deren Ende ich X drücken musste (so ne "kleine Actioneinlage").

Die neuen Feinde sind schon mal ganz nett und der Schauplatz Atlantis spricht mich ebenfalls an.

Bisher bin ich durchaus angetan vom Spiel und die PSP Herkunft merkt man zu keiner Sekunde (im Vergleich zu GoW HD (also es sieht nicht schlechter aus)).

Ni No Kuni (Ps3)

Nach insgesamt vier Stunden fühlt es sich wie eine Mischung von meinem lieblings-Ps2 JRPG (Dragon Quest 8) und generell JRPG'S auf der Ps1 an. Ich kann es schwer in Worte fassen, aber das Spiel holt mich mit meinen 27 Jahren ab, fliegt mit mir zurück in die Vergangenheit und lässt mich fühlen wie die Videospielwelt damals war. Alles ist so groß, so neu, so liebevoll und eigentlich doch so retro. Ich habe mir als kleiner Guidesammler, mir aus Amerika das Lösungsbuch gekauft und möchte es eigentlich im späteren Verlauf beim Leveln (erst viel später im Spiel) nutzen. Aber so wie ich mich kenne wird es wie viele andere Guides als relativ unbenütztes Sammelstück in meinen Schrank landen. In den vier Stunden habe ich bis jetzt nicht wirklich viel erlebt. Ein bisschen gequatscht, ein bisschen die wunderbare Grafik genossen, im Zauberbuch gelesen und 1, 2 Nebenquests absolviert. Ich bin noch immer in der ersten Stadt und habe praktisch nichts gesehen. Trotzdem wird es pure Liebe - ich weiß es!

Resistance 3 DEMO

Ich verstehe jetzt jeden der mir empfohlen hat RE2 auszulassen und gleich mit Teil 3 zu beginnen. Ich bin aber froh es nicht gemacht zu haben. Während ich gerade diese Zeilen tippe, muss ich noch verarbeiten, was ich da gerade gesehen habe. RE3 hat sich für mich so angefühlt als würde ich ein RE auf der Ps4 sehen!!! Meine Fresse bin ich geflasht! Diese bomben Grafik, dieser extrem veränderte Grafikstil(!!!!!), der Sound, die Möglichkeit alle Waffen mitsich zu tragen, es gibt eine Lebensleiste, die extreme Atmosphäre... unfassbar!!! Der Unterschied zwischen RE2 und RE3 ist für mich so groß als wäre eine Konsolengeneration dazwischen und ein anderer Entwickler! Insomniac hat meinen Respekt verdient! Noch nie war ich nach einem Nachfolger, einer Demo so geflasht... fuck drauf. Ich wollte diesen Monat kein Geld ausgeben und nach Ni No Kuni und Infamous erst wieder ein Spiel kaufen (und solche nachholen wie Max Payne 3, Hitman etc), aber ich werde mir den dritten Teil bald besorgen. Waaaahnsinn

Gestern bei Gears 2 wieder bei der berühmten Stelle vorbeigekommen. Ich find sie immer noch klasse inszeniert und auch ein wenig berührend.

Wenn nur der Synchronsprecher von Dom nicht einer der miesesten im ganzen Spiel wäre... Das nimmt der Szene doch noch ein wenig Wucht, weil man ihm seine traurige Stimme nicht wirklich abnimmt.

ich red natürlich von der englischen Synchro, nicht vom deutschen Laientheater... Wegen dem Mist hab ich damals beim ersten Durchgang Gears 1 meine Konsole nach ner Stunde auf englisch gestellt und da ist sie bis heute geblieben :deal:

Zurück
Oben