Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

God of War HD

Bin nun knatschig..

Im Tempel gibt es einen Raum, den man mit zwei Musenschlüssel öffnen kann, die ich beide gefunden habe.
Jedoch scheint es so zu sein dass ich wohl einmal starb und der Checkpoint vor dem finden eines der beiden Schlüssel war und ich nun nur einen habe.
Zurückgehen kann ich auch nicht, da sowohl der Eingang zu Poseidons-Prüfung (dort gibt es beide) als auch der Ausgang blockiert sind.

*grml*

Jedes blödes Fass zerschlagen, überall hingegangen, alles geholt und nun dies..

Und bei Hades Prüfung sehe ich Türme mit Klingen..
:(

KaKun schrieb:
Mass Effect 2 (360)

Woah ist das geil. Vorhin angefangen, hammer Intro, tolle Grafik (im Vergleich zum Vorgänger), ich liebe das Design. Bin jetzt zum ersten mal auf der neuen Normandy und meine Fresse ist das gut. Ich könnte da stundenlang durch die Gänge spazieren. Bin hin und weg und auch etwas erschlagen...

An die neue Ausrichtung und Steuerung in den Kämpfen muss man sich zwar erst gewöhnen, aber das juckt mich alles nicht. Absolut awesome bis jetzt... :waah:

jahaaa und bevor du Teil 3 dann einlegst ziehe lieber auch schon mal die Schuhe aus ^^

The Witcher 2: Asssassins of Kings

2. Durchgang und nachdem ich im ersten ein Symphatisant der Spitzohren war freue ich mich umso mehr jetzt den *blauen Streifen* zu helfen. Bin mehr als Begeistert von dem Spiel und es hat sich wohl verdient einen Platz in meinen Top 5 verdient. Eine Schande, dass diese Perle so lange vor mir verborgen war... :ruby:

Mondknallschlumpf schrieb:
Ghost Recon Future Soldier

Wenn man wissen will, was Call of Duty der Shootergemeinde angetan hat, muss man scheinbar dieses Spiel spielen. Da kommt man sich als Spieler echt so vor, als würden einen die Entwickler für geistig behindert halten. Die eine Hälfte des Spiels läuft automatisch ab, die andere Hälfte ist Schießbude. Bin zwar noch nicht allzu weit, aber irgendwie glaube ich nicht, dass sich das noch ändert...

Hab den 2. Teil gespielt (war ja im Angebot), hat irgendiwe Spaß gemacht aber ist schon mächtiger Schrott. Habe alle "Brothers In Arms"-Teile gespielt, DAS waren noch Spiele.

immer noch mass effect 3 ...

hab jetzt knapp 30 stunden auf der uhr und bin gerade bei der lasererfassung auf ranoch...

immer noch der wahnsinn, was hier an präsentation für ein feuerwerk abgebrannt wird...

auch wenn der offensichtliche RPG anteil gefühlt etwas zurückgegangen ist (speziell dem ersten teil gegenüber), fühlt es sich so perfekt an... das teils extrem nervige rumgescanne wurde richtig spannend reduziert (aufmerksamkeit der reaper) und nimmt dem spiel das nervige/langweilige ... die steuerung ist gegenüber dem 2. teil nochmal besser und lässt echt keine wünsche offen...

mass effect ist für mich echt DIE spieleserie dieser gen! :huldig::huldig::huldig:

ich hoffe nur, ich bin bei der story noch nicht allzuweit... ich möchte am liebsten noch mindestens 50 stunden hier verbringen :bier:

dweezzu schrieb:
Urgs schrieb:
So, hab die Zielerfassung ausgeschaltet. Finde aber, es wird dadurch auch nicht wirklich schwerer.

ja, sehr viel schwerer wiord es nicht, aber imo spielt es sich einfach viel besser/echter, fühlt sich einfach besser an

Geht so. Dadurch, das zumindest auf dem Schwierigkeitsgrad, Munitionsmangel kein Thema ist, ballert man halt einfach los und schießt um das eigentlich Ziel drumherum, bis man das Fadenkreuz an die gewünschte Stelle gebracht hat. So würde man ja eigentlich auch nicht "in Wirklichkeit" schießen.

gelegentlich hatte ich schon Munitionsknappheit....aber meistens nicht, das stimmt.

zumindest finde ich es deutlich besser, dass mein eigener Einfluss klar größer geworden ist

okami hd bluray edition

japanische hülle, die psn-datei auf ner disc, ~20 minuten installation, japanische gesundheitshinweise, japanisches video des storyintros, rest ist deutsch. sieht super aus, spielt sich so gut wie damals, wenn nicht sogar besser, selbst im kleinsten sidequest steckt mehr liebe als in manchen storymissionen moderner spiele.
was stört:
objekte poppen etwas spät auf, bin mir aber nicht 100% sicher, ob es schlimmer als auf der ps2 ist. dort wars auch nicht optimal.
surroundsound ist weg? im original gabs wenigstens pro logic II, hier gibts keine option mehr und nur noch stereo.

ico&sotc collection

kurz in sotc reingeschaut. die höhere framerate tut dem spiel gut, aber irgendwas stimmt mit dem spielgeschehn nicht. auch nach 10 versuchen kriegt der penner beim ersten koloss es nicht gebacken das bein hochzuklettern, nachdem man die waden angepiekst hat. so pervers war die animationspriorität im original definitiv nicht! :skep:
edit: gerade auf neogaf gelesen, bluepoint haben an der physik rumgepfuscht...

Max Payne bisschen weitergezockt. Find' das Game ja absolut geil! Versteh die Kritik gar nicht, aber das liegt vermutlich dran, dass ich mit den Vorgängern nicht viel am Hut hatte. Bin jetzt gerade an dem Punkt angelangt, als er sagen wir mal sein äusseres Erscheinungsbild ändert. Was ich für ne saugeile Idee halte. Überhaupt wie er aussieht. Am Anfang noch ein bisschen wie Gerhard Schröder und jetzt echt wie Mickey Rouke nach ner durchzechten Woche und ohne Haare! Awesome!

So toll sind die Vorgänger auch nicht, hab neulich versucht den 2. Teil nochmal zu zocken aber nach Teil 3 ging das nicht mehr. Grafik und Animationen natürlich nicht mehr zeitgemäß aber vor allem Steuerung und der nicht vorhandene Gore haben zum Abbruch geführt. Die Präsentation mit ihren ollen Comic Zeichnungen kann mich heute auch nicht mehr begeistern.

Und nun steinigt mich. :D

Nö, ist ja okay, aber das macht im Gegenzug aus Max Payne 3 noch kein gutes Spiel :D. Ich fand diese Billo-Zwischensequenzen irgendwann einfach nur noch fürchterlich ärgerlich, zumal man sie nicht mal abbrechen kann. Das zerstört jedes Mal komplett den Spielfluss. Dazu die Todsünde, dass Waffen regelmäßig im Nirwana verschwinden und man nach einer Stunde gameplaymäßig alles gemacht hat und danach nur noch die Kulissen wechseln - und das über 12 Stunden.

Aufm PC kannste die Zwischensequenzen überspringen. Vermutlich wird im Hintergrund geladen, was auf Konsolen dann länger dauert.

Für mich hat's das komplette letzte Viertel in die Tiefe gerissen, bis dahin fand ich das Spiel echt klasse, am Ende fühlte ich mich nur noch verarscht...

Red Dead Redemption ist 'ne strahlende Ausnahme, L.A. Noire nicht von Rockstar geschrieben und GTA schon immer nur eine Aneinanderreihung von teilweise cooler Szenen. Bei Max Payne musste sie seit langem mal 'ne durchgehende Handlung inszenieren und sind mal so was von gestolpert gegen Ende.

Na, wie Nicos Geschichte mit seiner Familie, den Kriegserfahrungen im Balkan und seine persönlichen Hintergründe für die Auswanderung sowie das darauf folgende Abdriften in die Kriminalität erzählt sind, ist imo auch klasse.
Genauso die Ausarbeitung der Charaktere, wieso man sich als Spieler doch ziemlich mit ihnen verbunden fühlt (allen voran Roman).

Nä! Nico Bellic fängt irgendwann an tierisch zu stagnieren. Da ist dann keine Entwicklung mehr und er ist eigentlich nur noch der stumpfe Auftragskiller, der er ja eigentlich nicht sein will. Da ist Rockstar defintiv die Luft ausgegangen. Bin gespannt, wie es in Max Payne ist.

Zurück
Oben