Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weil ich es seid heute nicht mehr habe.

Deus Ex: Human Revolution

Das Szenario ist Hammer :dhoch: Das Stealthen läuft auch gut aber die Steuerung....Zielen in dem man den Rechten stick Klickt In deckung gehen per Linker Trigger :staun: Alles in allem total episches spiel :D

Ich wollte gerade mal ne Runde Rage auf der PS3 spielen. Aber jetzt installiert das Spiel erst einmal, mal gucken, ob ich überhaupt ne Runde spielen kann...

Sawbones schrieb:
Und wann nutzt man seid? Ich nutze Seit ja nur bei Zeitangaben wie z.b "Seit heute hab ich..." oder "Bist du seit 15 uhr hier?"

Seid ist die 2. Person Plural, Präsens von "sein".

Also "ihr seid ganz schön spät dran" oder "ihr seid arme Schweine".

Nach 30 Stunden Mass Effect 3 bin ich immer noch schwer begeistert. Endlich sehe ich die Heimatplaneten aller möglichen Rassen, dazu bekomme ich teils dramatische Storywendungen vorgesetzt (Geth vs. Quarianer :shock: oder die Kroganer ) und die Setpieces explodieren fast vor awesome-Action.
Bislang ist ME3 bei mir gleichauf mit ME2 (und ein Stück besser als ME1). Und so schlecht KANN das Ende gar nicht werden, dass es mir den Spaß und die Erinnerung an das Spiel komplett versaut :D

Nur das ständige Abgrasen der Citadel nach kleinen Nebenmissionen nervt solangsam, auch wenn die Idee, Nebenmissionen durch zuhören bei Gesprächen zu erlangen, eigentlich super ist.
Dafür ist das Solarsystem-Scannen diesmal nicht nervig und nicht sonderlich zeitaufwendig gemacht.

besser als me1???
ich fand an story, atmo und vor allem die planeten kommt gerade der 3 teil nicht heran
dafür lässt es sich unfassbar smooth spielen...nur etwas zu viel geballer...was sich bei einer invasion aber nicht verhindern lässt...dazu 2,3 stellen mit unendlich gegnerwellen :klopf:

Schon Teil 2 steht bei mir ein kleines Stück über Teil 1. Im Erstling ist mir das Kämpfen einfach zu steif und zu haklig, hat dafür aber den Bonus, dieses Universum eingeführt zu haben. Das Kämpfen flutscht in Teil 2 und 3 ein großes Stück smoother und spaßiger.
Und was die Locations angeht, hat sich die Serie von Teil zu Teil gesteigert. Wo Teil 1 noch mit repetitiven Umgebungen und immer gleichen Layouts langweilte, machte Teil 2 das schon viel besser, hat mich persönlich aber durch die Abwesenheit vieler Heimatplaneten der Rassen enttäuscht. Teil 3 macht da einfach alles besser. Tolle Locations, viel Abwechslung und endlich die Heimaten der Elcor, Asari oder Quarianer.

Das Argument mti "zu viel Geballer" werd ich auch nie verstehen können... Von meinen 30 Stunden hab ich sicherlich fast genau so viel Zeit mit Reden auf der Normandy und der Citadel verbracht wie mit Ballern in den Missionen...
IMO die perfekte Mischung aus RPG-infundiertem 3rd-Person Shooter und story-driven RPG mit Hubs ohne Bedrohung.

Sehe ich wie el_barto. Ich kann's auch nur wiederholen. Wenn man die Teile hintereinanderspielt, merkt man keinerlei Bruch zwischen den einzelnen Teilen. Der erste Teil fühlt sich nicht mehr nach Rollenspiel an als der dritte. In allen drei Teilen hat man ein ähnliches Verhältnis aus Story und Action-Gameplay.

ich fand dass der dritte teil etwas abfällt, vor allem beim missionsdesign...bei vielen fights bin ich mir eher wie in einer arena als auf nem planeten vorgekommen
außerdem geht man nur zum kämpfen auf die planeten...man trifft kaum auf gute dialoge oder interessante nebenhandlungen

die beste mission war der dlc mit der unterwasserstation, das war gleich richtig genial weiss nicht mehr wie er hieß
den neuesten hab ich noch net gespielt

alles in allem war der dritte teil aber auch famos und hatte durchaus seine momente
dass man den mp benötigt für die flotte zu verstärken ist aber einfach nur schlecht

edit: ME ist einfach nur hammergeil...waren mit meine liebsten spiele dieser gen, das oben ist schon gemecker auf hohem niveau

Muuhh schrieb:
ich fand dass der dritte teil etwas abfällt, vor allem beim missionsdesign...bei vielen fights bin ich mir eher wie in einer arena als auf nem planeten vorgekommen
außerdem geht man nur zum kämpfen auf die planeten...man trifft kaum auf gute dialoge oder interessante nebenhandlungen

Würde ich genauso sehen. Dazu dann noch das katastrophale Ende. Das Universum können sie meinetwegen für die Zukunft noch in Spielen nutzen, aber ich will nie wieder was von den Reapern oder Shepard hören...

ME 1 war das einzige Rollenspiel mit Rollenspielmechaniken, LevelUps und Inventar. Die beiden anderen waren Shooter. Was ja noch ok gewesen wäre, aber die letzten 15 Minuten haben ja nun locker die gesamte Trilogie zerstört.

Ich bin ja stark auf das Ende (Extended Cut natürlich) gespannt und auf alles vorbereitet.
Aber so Momente wie eben auf Thessia oder gestern auf Rannoch lassen mich doch stark zweifeln, dass das Ende für mich die Grandiosität der Reihe auch nur ansatzweise zerstören kann.
Wirklich, was das Spiel an Dramatik, geilen Setpieces und Spannung auffährt... Da können imo nicht mal viele Filme in diesem Setting mithalten.

Zurück
Oben