KaKun schrieb:Mass Effect 1 (360), hatte ich von damals irgendwie schwerer in Erinnerung, allerdings hab ich da auch noch kaum mit den Fähigkeiten der Charaktere gearbeitet. Hab die beiden ersten großen Missionen auf den beiden Planeten hinter mir und somit weiter als ich damals zum Release gespielt habe, kommt da noch einiges oder bin ich schon über die Hälfte der Handlung drüber?
Bockt auf jeden Fall derbe, trotz der vielen Designpatzer und dem mittlerweile fast schon antiquierten Gameplay...
Haelfte kommt hin!
Allerdings reicht die Demo dann auch.
Das erinnert an die PC-Ära vor 1995. Allein diese häßliche Schrift und dazu dieses schlechte CGI-Feuer. Hahaha.
Halo eben.
. Für JRPG Verhältnisse kommt das Spiel ungewohnt erwachsen, düster und melancholisch daher, die Dialoge sind toll geschrieben und spotten glücklicherweise mal nicht der menschlichen Intelligenz (wie es bei dem Genre gerne mal der Fall ist) und die 2D Optik erinnert mich vom Artdesign her oft an die Castlevania Spiele, nur dass es hier ein ganzes Stück detaillierter zugeht, die CGI Cutscenes sind ebenfalls eine Augenweide.