Mondknallschlumpf
Forenleiche
Urgs schrieb:Ein bisschen befürchte ich allerdings, dass die Story irgendwann nicht mehr mit den Erwartungen mithält,
Das ist noch nett ausgedrückt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urgs schrieb:Ein bisschen befürchte ich allerdings, dass die Story irgendwann nicht mehr mit den Erwartungen mithält,

el_barto schrieb:So, bei Splinter Cell Conviction in der letzten Mission aufgegeben... So einen riesigen Haufen Bullshit muss ich wirklich nicht spielen... Entweder ich hab ein Schleichspiel, in dem ich auch gescheit schleichen kann (ohne einer Trial & Error Stelle nach der anderen, weil plötzlich wieder ein Gegner hinterm Eck auftaucht), oder ich hab einen 3rd Person Shooter mit gescheiter Spielmechanik.
Aber ich will NICHT vor Gegnerhorden gestellt werden in einer Umgebung, die so gut wie keine Möglichkeiten zum Schleichen lässt (das letzte Level ist ja ein schlimmerer Schlauch als jedes CoD oder Gears...) und ein absolut mies durchgeführtes Gunplay hat. Zwei Level im Spiel waren richtig gut, da konnte man schleichen, einzelne Gegner im dunklen ausschalten und es hat wirklich an die alten SC erinnert. Durch den Rest hab ich mich stellenweise durchgequält, weil ich wissen wollte, ob es noch besser wird. Aber genug ist genug. Reiht sich das Spiel halt in die sehr kurze Liste der Schande ein an Spielen, die ich nicht bis zum Ende spielen wollte.
Was für mich auch die Atmo quer durchs Spiel versaut hat ist die unrealistische Weise, wann man im "Schatten" ist... Der von einem Schreibtisch geworfene Schatten von einem Schreibtisch reicht, damit ein 3 Meter entfernter Gegner mich nicht sehen kann... Grade eben bin ich an zwei Wachen in einem Raum vorbeigeschlichen, der komplett im Halbschatten lag, man aber jedes Detail noch erkennen konnte. Keine Ahnung, was sich die Entwickler dabei gedacht haben, Ubisoft hatten anscheinend keine Leveldesigner, die das Konzept Licht/Schatten gescheit umsetzen konnten.
Eine leise Infiltration ins weiße Haus hätte man SO geil machen können, aber das Abschlusslevel in SC Conviction ist schon so mies, das es fast lächerlich ist.
Ne, sowas muss ich mir nicht geben und Blacklist ist damit für mich auch gestorben.
![]()
tim_buktu schrieb:FFFF... wie konnte ich das übersehen, habe bisher nur im dungeon nach der Funktion gesucht, nichts gefunden und aufgegeben. Thx

mindVex schrieb:Ich zock gerade mal wieder Anno 1404, ich liebe es, in Ruhe vor mich hinzusiedeln
![]()
Der_Geächtete schrieb:mindVex schrieb:Ich zock gerade mal wieder Anno 1404, ich liebe es, in Ruhe vor mich hinzusiedeln
![]()
1404 ist aber auch einfach derart rund dass es an Perfektion grenzt.
Das Setting, Spielchmechanik, der Charme, die Details.
Da kam die Neuauflage leider bei Weitem nicht ran.
Ich habe es auch immer installiert.
Mah diese tollen Nächte wo man um 18 Uhr mit einer Stadt beginnt und wenn um 5 Uhr die Sonne aufgeht merkt man dass man inzwischen auch mal Schlafen hätte können. ^^
Mondknallschlumpf schrieb:tim_buktu schrieb:FFFF... wie konnte ich das übersehen, habe bisher nur im dungeon nach der Funktion gesucht, nichts gefunden und aufgegeben. Thx
Du hast also immer von einem Speicherpunkt zum nächsten gespielt?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen