Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bestoftimes schrieb:@KaKun: Jetzt isses ja eh gespoilert: Kaiden oder Ashley.![]()

Urgs schrieb:Sorry Kakun, aber irgendwie dachte ich, du wärst weiter als ich. Aber du wirst sehen, das ist inszenatorisch alles nicht so dolle. Irgendwie hängt man ja auch weder an dem einen noch an der Tusse. Is zwar ne nette Idee, die aber irgendwie nur halbgar umgesetzt wird, finde ich.

bestoftimes schrieb:Das Universum zieht einen in seinen Bann, das habe ich so bisher nie wieder erlebt. Gerade beim 1. Teil war das extrem. Da laufe ich nach dem Durchspielen sinnlos durch die Gegend und trinke etwas an der Bar.![]()

Urgs schrieb:Du spielst als Olle?![]()

Oxblood schrieb:Jo, einer der schwereren Bosse im Spiel. Ist immer doof wenn man in Unterzahl kämpfen muss. Tip, nimm andere Spieler oder NPC mit.
Urgs schrieb:Wie kann man denn überhaupt vögeln?
Jau, das mit dem RPG-Anstrich sehe ich genauso. Für mich ist das auch eher ein 3rd-Person-Shooter mit leicht aufgesetzten RPG-Anstrich.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen