Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dota2

In den letzten Tagen 25 Stunden gesuchtet. Und ich hasse es. Soviel Wut, Trauer und Tränen. Was bekommt man zurück? Unfähige Leute, die eine Ahnung von genau Nichts haben und mich in den Abgrund ziehen. Ich bin am Ende. So viele Feeder, Leaver, Flamer, Russen, Polen und Türken, die meinen müssen, in ihrer Landessprache chatten zu müssen. Ein Gegnerteam voll organisierter Spieler, guter Spieler. Was bleibt letztendlich mir? Ein Leaver. Und ein guter Freund, welcher an meiner steht. Ein 70 Minuten Game. 5vs4. 2 weitere, unfähige Leute. Und die Fähigkeit, mit meinem Freund das verdammte Spiel zu reißen und den anderen Pennern in den Arsch zu treten und zu gewinnen. Erektion.

Das macht das Spiel dann zwischendurch wieder ganz gut. :ugly:

silbex schrieb:
Ich spiele es auch gerade und bin sogar an der gleichen Stelle. Ich verstehe deine Kritik nicht sonderlich. Mit der Steuerung komme ich vernünftig klar. Sicherlich nicht sonderlich intuitiv, aber nichts was den Flow stört.
Blocken nutze ich aber auch nie. Gegen kleine Gegner braucht man es nicht und gegen größere nutze ich den Spurt zur Seite weg.

Come on, die gepanzerten Ritter sind so nervig weil sie einen trotz ausweichen immernoch treffen können. Und als man dann auch noch gegen zwei gleichzeitig kämpfen muss nach dem man das letzte Schlüsselschwert genommen hat wollte ich nur noch kotzen. Die Steuerung in Verbindung mit Kamera in Verbindung mit Gegner hat an der Stelle defenitiv versagt.

Es ist schon ein gutes Spiel und macht auch Spass, aber in vielen Bereichen hat es imo viel Feinschliff nötig.

0shikuru schrieb:
Dota2

In den letzten Tagen 25 Stunden gesuchtet. Und ich hasse es. Soviel Wut, Trauer und Tränen. Was bekommt man zurück? Unfähige Leute, die eine Ahnung von genau Nichts haben und mich in den Abgrund ziehen. Ich bin am Ende. So viele Feeder, Leaver, Flamer, Russen, Polen und Türken, die meinen müssen, in ihrer Landessprache chatten zu müssen. Ein Gegnerteam voll organisierter Spieler, guter Spieler. Was bleibt letztendlich mir? Ein Leaver. Und ein guter Freund, welcher an meiner steht. Ein 70 Minuten Game. 5vs4. 2 weitere, unfähige Leute. Und die Fähigkeit, mit meinem Freund das verdammte Spiel zu reißen und den anderen Pennern in den Arsch zu treten und zu gewinnen. Erektion.

Das macht das Spiel dann zwischendurch wieder ganz gut. :ugly:

echt eyy,

alles noobs außer mutti

America`s Most Wanted schrieb:
Come on, die gepanzerten Ritter sind so nervig weil sie einen trotz ausweichen immernoch treffen können. Und als man dann auch noch gegen zwei gleichzeitig kämpfen muss nach dem man das letzte Schlüsselschwert genommen hat wollte ich nur noch kotzen. Die Steuerung in Verbindung mit Kamera in Verbindung mit Gegner hat an der Stelle defenitiv versagt.

Es ist schon ein gutes Spiel und macht auch Spass, aber in vielen Bereichen hat es imo viel Feinschliff nötig.

Wenn man nur nach hinten ausweicht, dann treffen die Ritter einen noch. Sobald man aber seitlich ausweicht nicht mehr. Von daher waren die 2 auch relativ einfach zu besiegen.

Wenn ich etwas am Kampfsystem zu kritisieren habe, dann das die bisherigen Combos nur selten gut einsetzbar sind. Meistens läuft es darauf hinaus, dass man nur auf die X (oder Kästchen) hämmert. Zwischendurch dann das Ausweichen.

Bei Castlevania ist mir dahingehend alles deutlich schlimmeres untergekommen. Die feste Kamera hat da nahezu alles kaputt gemacht. Daher empfinde ich Darksiders als ziemlich ordentlich. Wobei ich dir zustimme, dass da etwas mehr Feinschliff für ein runderes Gameplay hätte sorgen können.

Flips360 schrieb:
Bully

Knapp 12h vorbei und ich bin irgendwo in Akt 3 (5 gibt es). Macht auf jeden Fall Spaß, auch wenn die Grafik wirklich nicht mehr zeitgemäß ist. So ein richtiges Schul-GTA :D Gibt aber 2 Fächer, die mich wirklich ankotzen: Kunst und Musik (wie im RL auch^^), Kunst ist für mich reines Glücksspiel und für Musik bin ich einfach zu schlecht.

Ich geb Musik 5 auf, unmöglich :D

Trine 2 (360)

Ein Traum!
Zumindest die Grafik..mit der Steuerung bin ich noch nicht "eins".

Aber die Grafik..!:D

Jeden neuen Bildausschnitt würde ich am liebsten Stundenlang bestaunen und alle Details in mich einsaugen.
Märchenhaft und wunderschön!

Die Musik steht dem, bisher, in nichts nach.

Blicke freudig den kommenden Stunden entgegen und hoffe auf ein tolles Abenteuer

dead_space_3_isaac-t2.jpg

Bin jetzt in Kapitel 11 von 19 nach 7 Stunden und 17 Minuten. :shock:

Gott dieses Game ist awesome! Geile Atmo, Setpieces, Soundkulisse... alles. :waah:

Sogar die Story ist bisher annehmbar.

Und die Grafik Jungs.... :sabber:

Für mich bisher der beste Teil der Reihe. :Deal:

Nach den ganzen News zu Teil 3 habe ich mich vor zwei Tagen nochmal mit Witcher 2 auseinandergesetzt. Damals zum Release der EE habe ich den ersten Akt beendet und war auch recht angetan. Aber irgendwie habe ich dann in Akt 2 den Faden verloren. Ich weiß nicht, wie oft ich mich in dieser dämlichen Stadt (Iorveths Weg) verlaufen habe :ugly:

Jetzt bin ich gerade im dritten Akt angekommen und es ist wirklich ein tolles Spiel - falls das hier irgendwer noch nicht mitbekommen hat.

Ni no kuni

Letzte Nacht Stunden damit verbracht, ein Item namens "Gustplume" zu bekommen, für eine Quest.

Plessy messy, so ein Vogel und noch so ein Vieh tragen diese laut Zauberbuch bei sich. Ich habe Hunderte erledigt, über knapp 4 Stunden lang, kein Item bekommen. Auch nicht mit Swayne's Fähigkeit "Mugshot".
Hab dann um 2 Uhr rum aufgegeben.

Vorhin dieselben Gegner 3 Minuten bekämpft und das Item erhalten :fp:
Muß ich nicht verstehen.

Negatives zum Kampfsystem: Wenn ich auf Swayne wechsle für Mugshot und Oliver zaubert zwischendurch, dann wird Mugshot unterbrochen und ich muß es erneut anwählen. Wer kam denn auf diese doofe Idee ?? Was hat Olivers selbstständiger Wand (?)-Zauber mit Mugshot zu tun ? Warum wird das unterbrochen ?

Oder wenn ich mit meinem Familiar einen Gegner anwähle, dann haut der nicht immer auf den drauf, sondern sucht sich selbstständig einen anderen Gegner, der deutlich weiter entfernt ist. Das ist ebenfalls Mist.

Auch blöd, wenn der Gnom auf einen Gegner zustürmt (weil ich ihm den Befehl gegeben habe) und vor ihm 2 andere kämpfen in der "Luftlinie" zu diesem Gegner, dann rennt er stur gegen dieses Duo (rennt auf der Stelle) und kommt nicht ans Ziel, während seine Zeit abläuft. Blödsinn.

Also das Kampfsystem hat schon einige Macken. Ist nicht schlimm, weil das Spiel sehr einfach ist. Aber es nervt, weil man zusätzliches Geklicke hat.

Bin mittlerweile nimmer soooo begeistert.

drizzt schrieb:
Nach den ganzen News zu Teil 3 habe ich mich vor zwei Tagen nochmal mit Witcher 2 auseinandergesetzt. Damals zum Release der EE habe ich den ersten Akt beendet und war auch recht angetan. Aber irgendwie habe ich dann in Akt 2 den Faden verloren. Ich weiß nicht, wie oft ich mich in dieser dämlichen Stadt (Iorveths Weg) verlaufen habe :ugly:

Jetzt bin ich gerade im dritten Akt angekommen und es ist wirklich ein tolles Spiel - falls das hier irgendwer noch nicht mitbekommen hat.

Ich hab Roches Pfad genommen. Iorveth war mir dann doch zu hochnäsig und skrupellos. Konnte mich auch schon im ersten Teil nicht mit der Rebellion der Scioa'tel anfreunden...
Da hat man dann den Vorteil, dass das Camp der Kaedweni sehr übersichtlich ist :D

Aber ansonsten ja, das Spiel ist großartig und putzt imo ALLES im westlichen RPG-Sektor gnadenlos weg, in jedem Aspekt.

Bin jetzt gegen Ende von Akt 2 (denk ich mal) und gespannt, wie alles ausgeht.

Ich schäm mich auch ganz arg, dass ich
Triss mit Ves betrogen hab :oops:
Wenn ich die Chance krieg, werd ich das Triss auch beichten^^

Trine 2

Bin nun in Kapitel 7/13 und die Rätsel und Geschicklichkeitspassagen werden langsam anspruchsvoller.
Teils aber auch nur weil das Spiel einem nicht "alles" erklärt.
Z.B. das ich zwei Kisten stapeln, mich auf eine stellen, die untere per Telekinese bewegen und so "schweben" kann.
Musste ich erst in einer Komplettlösung lesen, da ich nicht weiter kam.
Anderes Beispiel wäre der Enterhaken von der Diebin, der an einer Schädelkiste hängen bleiben kann, obwohl er nur an Holz hält.
Wie soll man darauf kommen (Schädel=Holz)?

Aber ab davon gefällt immer noch die Optik und die immer gleiche Musik, die bei Kämpfen gewechselt/angepasst wird.

Deadlight

Was für ein riesengroßes Murks-Spiel, ungenaue Steuerung, unübersichtliches Leveldesign, alle paar Meter Trial & Error mit anschließenden Ladepausen, daneben ist die Hauptfigur völlig unsympathisch und die Story mit ihren langweiligen Standbild-Sequenzen furztrocken und spannungsbefreit. Dieser Abschnitt im Untergrund war das Nervigste was ich seit langem gespielt habe und jetzt wo ich wieder an der Oberfläche bin wird es auch nicht mehr besser. Meine armen MS-Points, verschwendet für so einen Scheiß... :I

Zurück
Oben