Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Melphiz schrieb:
RDR habe ich nie zu Ende gespielt, ich hatte ehrlich die Lust am Ende verloren ... mit 'nem Auto rumgurken in den Missionen ... 'ne Stadt mit Asphalt ... war nicht meine Welt, war mir zu modern :ugly: bin lieber wieder zur Ranch Pferde einreiten :D

Das ist n Fehler. Das Ende ist fett.

snowman schrieb:
Melphiz schrieb:
RDR habe ich nie zu Ende gespielt, ich hatte ehrlich die Lust am Ende verloren ... mit 'nem Auto rumgurken in den Missionen ... 'ne Stadt mit Asphalt ... war nicht meine Welt, war mir zu modern :ugly: bin lieber wieder zur Ranch Pferde einreiten :D

Das ist n Fehler. Das Ende ist fett.

Erstens das und zweitens ist das doch ein Hauptmotiv der Geschichte... Ein alter Cowboy, der mit der "schönen neuen Welt" überfordert ist.

Shadows of the Damned

Endlich mal angefangen und bin direkt Kapitel 3-3. Spiele im höchsten SG wie eigentlich jedes Game als erstes und bis auf ein paar Momente kommt man gut durch ohne größere Probleme. Ansonsten ein herrlich krankes Game, immer wieder faszinierend auf was für Ideen Suda51 und Grasshopper immer kommen.

Zelda - Skyward Sword

Also dieses Gefuchtel ist doch ein lächerlicher Scherz, das können die Entwickler nicht ernst meinen. Stehe gerade vor diesem seltsamen Heini, der immer mein Schwert festhält und im schlimmsten Fall auch noch wegnimmt. Ich bin doch nicht bescheuert oder motorisch gestört, ich weiß was ich machen soll, die Bewegungen antäuschen, aber mal im Ernst, das funktioniert wie Scheiße. Diese ganze Motion-Kacke ist der sinnloseste Dreck den sich Nintendo aus dem Hintern gezogen hat. Ich steh hier wie ein Idiot in der Bude, schwinge diese Drecks-Wiimote hin und her und komme mir dabei wie ein Clown vor. Diese ganze Steuerung ist absolut missraten, mir kann keiner erzählen das so was geil oder irgendwie überlegt ist, oder besser als jede verdammte scheiß Pad-Steuerung. Die Kamera ist scheiße, diese Schnitt und Schwing Erfassung ist ungenau und alles was man am Ende dabei rausbekommt ist 'nen Schweiß- und Wutausbruch und das Gefühl größtmöglicher Verarschung. New Gaming-Experience am Arsch...

KaKun schrieb:
Zelda - Skyward Sword
New Gaming-Experience ...

....guter Witz :ugly:

Dead Island

Habe Mowen und Jin alles besorgt was man als Bootsmann so braucht und ab auf die Gefängnisinsel.
Dort jetzt alles an Neben-bzw Hauptquests erledigt und bin eben aus dem Fahrstuhl ausgestiegen...das Ende naht!

Ryder hat also beschissen....was mir aber bekannt war weil ich hier dazu schon mal gespoilert wurde.
Aber insgesamt hätte man viel,viel mehr aus der Story machen können.

Mal sehen was mir jetzt noch so alles entgegen geworfen wird....kommt nur ihr Freaks :klopf:

Stehe kurz vor Level und Stunde 40....

KaKun schrieb:
Zelda - Skyward Sword

Also dieses Gefuchtel ist doch ein lächerlicher Scherz, das können die Entwickler nicht ernst meinen. Stehe gerade vor diesem seltsamen Heini, der immer mein Schwert festhält und im schlimmsten Fall auch noch wegnimmt. Ich bin doch nicht bescheuert oder motorisch gestört, ich weiß was ich machen soll, die Bewegungen antäuschen, aber mal im Ernst, das funktioniert wie Scheiße. Diese ganze Motion-Kacke ist der sinnloseste Dreck den sich Nintendo aus dem Hintern gezogen hat. Ich steh hier wie ein Idiot in der Bude, schwinge diese Drecks-Wiimote hin und her und komme mir dabei wie ein Clown vor. Diese ganze Steuerung ist absolut missraten, mir kann keiner erzählen das so was geil oder irgendwie überlegt ist, oder besser als jede verdammte scheiß Pad-Steuerung. Die Kamera ist scheiße, diese Schnitt und Schwing Erfassung ist ungenau und alles was man am Ende dabei rausbekommt ist 'nen Schweiß- und Wutausbruch und das Gefühl größtmöglicher Verarschung. New Gaming-Experience am Arsch...

Das Geile ist ja, dass der Typ immer wieder auftaucht und am Ende auch der Obermotz ist. Da hat man richtig Freude dran! :D

Hey, aber wie gesagt, das Leveldesign ist schon lohnenswert, es mal gespielt zu haben. Nicht davon entmutigen lassen. Das kriegt man irgendwie schon hin. Augen zu und durch!

Alles andere am Spiel ist ja toll, aber diese Steuerung ist einfach nur ein Witz. Allein schon das ich keinen Stick habe um die Kamera zu justieren. Dieses nervtötende Verbindungskabel zwischen Wiimote und Nunchuck. Die Tatsache das ich ständig die Zielerfassung neu ausrichten muss. Die Menüführung, man rudert fast mit den Armen um einen Gegenstand auszuwählen, fuchtelt sich einen Wolf, weil diese Pro-Abtastung in der Hitze des Gefechts sowieso scheiß-ungenau ist...lächerlich. Das dumme ist das man immer wieder drauf reinfällt, nicht nur auf Nintendo, auch auf Sony mit ihrem Move und Microsoft mit ihrem Kinect und im Grunde kauft man sich nur zusammengelöteten Plastikschrott den kein normal denkender Entwickler ernsthaft unterstützen will.

da fallout 3 wohl erst die woche kommt...

fallout: new vegas (+ mods, mods, mods)
76ddec5f.png

:sabber:

bin nur irgendwie kein freund von den type3 female models. wirkt irgendwie so hart barbiehaft und passt 0 zum spiel. von daher bin ich bei den vanilla models geblieben.

DEMONS SOULS

Wahnsinn. Bockschwer, dieses NG+
Selbst erhöht stehende Armbrustschützen brauchen nur einen einzigen Treffer, um mich abzuservieren. Oder diese Fetten Typen mit Zylinder im Stonefang tunnel. Ein Hieb mit deren Rute und ich bin tot. Mit Soullevel 127 (nicht 107) !!! :staun:

Valley of defilement ist ebenfalls sauschwer. 2 "befeuerte" Ratten auf einmal und ich habe immense Probleme :nein:

Hoffentlich kommt Ni no kuni bald....

Immer noch Resident Evil 6. Manchmal fragt man sich echt, ob japanische Entwickler jemals in ihrem Leben selbst gezockt haben, oder ob sie nur drüber gelesen haben... Diese Schwimmsteuerung ist ein Witz und dann diese QTE's aus der Hölle. Das kann doch nicht ernsthaft jemandem Spaß machen - und dann immer dieses bekloppte Stickdrehen. Überhaupt fühlt sich das von vorne bis hinten immer noch alles hakelig an, auch wenn es im Vergleich zum miserablen 5. Teil schon mal verbessert wurde.

Und ich glaube das ist echt immer noch ne aufgebohrte Resident Evil 4 Engine.

Tales of the Abyss 3DS

Endlich hab ich es geschafft damit anzufangen und auch direkt 6 Stunden am Wochenende gezockt.
Nach einer kurzen Einstiegsphase hat man schon 4 Leute in der Party und fängt an die Chars lieb zu gewinnen. Der Hauptchar ist zwar anfangs ein Asen aber bessert sich zunehmend. Im Moment sind seine Lieblingsworte "shut up". :D

Die technische Umsetzung auf den 3DS ist gelungen. Ohnehin bin darüber entzückt, was für eine Präsentation in Verbindung mit dem komplexen Gameplay mittlerweile auf einem Handheld möglich ist. Dazu hat man sich noch die Mühe gemacht, alle wichtigen Dialoge zu vertonen, nur die Skits fallen da leider raus. Die engl. Synchro empfinde ich als gelungen, wenn Mieu anfängt zu sprechen, muß ich oft grinsen oder lachen (Fire, mieu, fire). :lol: Tales typisch gibt es viele verbale Abreibungen zwischen den Chars, die für Aufheiterung sorgen. Das Kampfsystem kann abermals überzeugen, nach meinem missglückten FF13 Versuch, ist es eine Wohltat, bei den Kämpfen nicht einzuschlafen. :grins:

Nebenbei hab ich noch in den gleichnamigen Anime geschaut und festgestellt, daß er den Storyverlauf 1:1 übernimmt. Hab dann auch gleich mal die 1. Folge gesehen und obwohl ich wußte, was passiert, war es ein Genuss, das vorher gespielte in einer superben Animationsqualität auf dem großen Bildschirm zu sehen. Das ist quasi ein HD Recap, den man sich zwischendurch mal geben kann. :D

Mondknallschlumpf schrieb:
Immer noch Resident Evil 6. Manchmal fragt man sich echt, ob japanische Entwickler jemals in ihrem Leben selbst gezockt haben, oder ob sie nur drüber gelesen haben... Diese Schwimmsteuerung ist ein Witz und dann diese QTE's aus der Hölle. Das kann doch nicht ernsthaft jemandem Spaß machen - und dann immer dieses bekloppte Stickdrehen. Überhaupt fühlt sich das von vorne bis hinten immer noch alles hakelig an, auch wenn es im Vergleich zum miserablen 5. Teil schon mal verbessert wurde.

Und ich glaube das ist echt immer noch ne aufgebohrte Resident Evil 4 Engine.

Mir graust es auch schon davor.
Eigentlich bescheuert denn man sollte einfach die Finger von lassen.
Die Demo fand ich derart zum k**zen und man liest wirklich nichts Gutes.
Aber es ist ein RE und mein Hirn gibt so lang keine Ruhe bis ich das Dingens gedaddelt hab, mit all den Schmerzen die du grad aushalten musst.

Zurück
Oben