Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jo, momentan sehe ich ziemlich viele, die sich nen Guardian oder Warri hochziehen. Ich bleib jedenfalls bei meiner Diebin und spiele simultan einen Mesmer hoch, den ich schon im Vorgänger gespielt habe. Bin aber nicht auf Riverside, sondern auf dem inoffiziellen RP-Server Drakkar See, weil meine langjährige Gilde (DAoC, EQ2, WoW) dort spielt.

Muuhh schrieb:
Spawn schrieb:
Habe gestern Abend den Halo 3 MP ein bissel gespielt und war erschreckt, über die geringe Spieleranzahl, von nicht einmal 2900 Spielern, die Online waren.

Bei fast 18 Millionen potentiellen Spielern hätte ich mir mehr erhofft.
Auch wenn Reach und Halo 4 erschienen, ist es doch "erschreckend" wie wenig noch los ist.
Oder ich hatte einfach "Pech".

da frag ich mich doch wieso nach 2 nachfolgern mehr los sein soll...
Weil es 18 Millionen potentielle Spieler gibt:D

Hätte einfach mit erheblich mehr gerechnet, auch wenn wohl die Mehrheit nun Reach oder schon Halo 4 spielt.
Immerhin macht Halo 3 im MP immer noch Spaß und viele haben gar Geld für Map Packs ausgegeben.

Reach und 4 spielen doch verhältnismäßig genauso wenig. Halo ist einfach kein Online-Kracher mehr, der in einer Liga mit einem CoD oder BF3 mitspielt.

Halo 3 war damals im MP purer Spaß. Und mir würde er heute noch Spaß machen, wenn es nicht die wenigen Spieler geben würde und damit einhergehenden schlechten Verbindungen.

Reach und 4 haben halt auch so viel falsch gemacht. Deswegen sind da die Zahlen auch nicht hoch. Nur leider spielen die wenigsten deshalb Teil 3. Die spielen halt was anderes...

Vanquish

Kerle der erste Boss....sind die Irre?
Bin da erst dreimal draufgegangen.
Beim vierten Versuch bin ich ne halbe Stunde rumgecruist aber es gab es nirgendwo mehr Munition!
Und im fünften Anlauf war er dann plötzlich Platt :staun:

Ist schon ne krasse Ballerorgie aber die dt. Synchro ist so schlecht da kannste einfach nur lachen drüber :ugly:

Red Dead Redemption

Gerade zurück
Nach Hause zur Frau und zum Sohn geritten.
Das war so fucking wunderschön :heul: das spiel bringt Emotionen so super rüber *___*

Spiele gerade Zurück in die Zukunft.

Habe noch nie so eine Art von Game gezockt und bin sehr begeistert. So leicht wie beschrieben finde ich es aber nicht. Gab sicher die eine oder andere Stelle wo ich Hilfe brauchte.

Sonst: gute Grafik und das Filmgefühl ist super :)

Tomb-Raider-The-Angel-of-Darkness.jpg

Tomb Raider: Angel of Darkness (PS2)

Diese Steuerung....diese unglaubliche Steuerung. Was ist das? Ich habs jetzt ne halbe Stunde gezockt und bin bereits dreimal gestorben ... dabei ist noch kein einziger Gegner aufgetaucht. Zweimal bin ich an der selben Stelle vom Vorsprung gefallen, weil Lara absolut nicht steuerbar ist. Ständig renn ich gegen Schränke im verzweifelten Versuch, sie zu öffnen. Ich hab schon richtig Schiss vor dem ersten Gegner :ugly:

Saint's Row The Third

Es wird mittlerweile etwas besser. Dennoch hat das Spiel vorne und hinten massive Macken. Bugs fallen permanent auf und insgesamt merkt man, dass es einfach unfertig ist. Die Missionen sind bislang nahezu alle gleich gestrickt. Das fühlt sich alles echt nicht so toll an.

Vor allem habe ich bislang 3 1/2 Stunden gespielt und bin schon bei 20%. Dabei habe ich noch nicht so viele Hauptmissionen gespielt. Ich habe eher die Gebiete eingenommen.

:( Dabei waren Saint's Row 1 & 2 noch so toll.

Ni no kuni

Ich bin erst Level 3, lediglich fünfmal gekämpft oder so. Aber ich spiele seit über einer Stunde (Prolog und so) und bin hin und weg.
Da tropft Seele aus jeder Pore. Drippy ist so dermaßen geil synchronisiert (irischer/schottischer Akzent ? ) :dhoch:
Scheiße, dass ich gleich zur Nachtschicht muß.

@silbex, ging mir teils auch so.

Gerade gegenüber Teil 2 fällt the Third ganz schön ab.
Einzig die Technik ist besser geworden und man hat Sasha Grey, in einer Doppelrolle.

Kingdoms of Amalur - Reckoning (360)

Nach ~8h hat es mich noch nicht so recht überzeugen können.

Grafisch/Technisch fallen immer wieder Pop-Ups unschön ins Auge (2 Meter vor mir erscheinen teils erst Gegner) und mit dem Stil werde ich immer noch nicht so recht warm.
Weiterer Kritikpunkt sind die immer gleich aussehenden Gegner und die meisten Charaktere ähneln sich auch stark.
Ja, blabla und es stört mich in anderen Spielen, sofern vorkommend, nicht so sehr wie hier.
Wobei stören zu viel ist..es fällt mir eher nur negativ auf.
Dafür gibt es zwei überzeugende Monster (so ein Spinnen/Mensch Monster und eine Furienähnliche Kreatur), aber dafür haben mich die bisherigen Umgebungen nicht gerade umgehauen (bin bis Rathir gelaufen und ein bisschen im Detyre Bereich).
Liegt womöglich auch "nur" am Stil.
Des weiteren gibt es schon sehr viele Ladezeiten.
So musste ich z.B. nach Ysa (ein Ort), ging rein-Ladezeit-musste zu einem anderen Bereich-Ladezeit-dort noch mal weiter-Ladezeit usw. Und die Bereiche sind mal so unglaublich groß.

Die Geschichte kommt auch nach fast 8h nicht richtig in Gang und es ist nur herumgelaufe von Punkt A nach B, weiter nach C etc. und zumeist steht der Kerl, der uns wo hin schickt, bereits am Zielpunkt.
Hinzu kommt eine nicht gerade überragende Inszenierung, die die Sequenzen bitter nötig hätten.

Dafür stimmt das Kampfsystem (auch wenn einige Zauber ins Leere gehen), wenn auch ich in einigen Momenten das Gefühl hatte es läuft etwas nicht ganz Rund/Richtig.

Und hier und da merkt man schon nette Dinge/Überlegungen, wie ein Schnellzugriff auf Tränke, per LB druck.
Dafür hat man wiederum ein nicht berauschendes Inventarsystem und so Kleinigkeiten, wie wenn man scrollt, es erst zu langsam scrollt und erst dann schneller wird.
Ich weiß, "er meckert wieder über alles..", aber es ist nun mal so:ulgy:

Des weiteren finde ich das Inventar zu klein, da wirklich alles einen Platz benötigt/wegnimmt.
Sei es ein Trank, ein Buch oder eine Schriftrolle.
Und da ich keine Truhe gefunden habe, in der ich Sachen bunkern kann, muss ich immer alles zerstören oder Zeug verkaufen (wieder so eine Sache..bei Käufern steht nur "Einkaufen" bei und ich dachte erst man könne seine Sachen nicht verkaufen oder nur bei anderen Händlern).

Ich überlege gerade ernsthaft ob ich KoA noch weiterspiele oder lieber Sleeping Dogs (oder was anderes) einlege.

Genau das hatte ich nach 10 Stunden bei KoA auch. :ugly:
Das Spiel ist einfach vollgestopft mit sinnlosen Quests. Ein MMORPG ohne MMO. Die hätten dem Spiel einfach einen Onlinemodus spendieren sollen, mit großen Servern.

Da kommt auch nichts mehr in Gang, das ganze Spiel dümpelt story- und spannungstechnisch auf niedrigster Ebene vor sich hin. Die Kampfmechanik ist geil, aber die täuscht nach einigen Stunden auch nicht mehr darüber hinweg, das man eigentlich ein Singleplayer-WoW spielt...

KoA artete in Arbeit aus und ich war froh, als es nach ca. 50 Stunden vorbei war (Spiele bringe ich zu Ende :D). Die Hauptstory wurde kaum in Szene gesetzt und die Nebenquests hätten langweiliger nicht ausfallen können. Für mich war es die Enttäuschung des Jahres, wobei ich auch Spaß hatte (Kampfsystem, Rüstungen, Waffen).

Zurück
Oben