Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rune Factory: Oceans

Das Spiel ist einfach der Hammer, zuerst war ich skeptisch was die mischung von (J)RPG und Harvest Moon angeht aber sie haben es sehr gut Szene gesetzt was man hier geboten bekommt ist echt wahnsinn ob Fischen, Anbauen, Kämpfen, Quests erfüllen es ist einfach sehr abwechlungsreich und freue mich auf viele weiter Stunden mit diesem Game. :dhoch:

Mir macht es mittlerweile richtig Spaß. Ich müsste jetzt ungefähr die Hälfte haben und - obwohl ich Wertungen nicht mag - würde ich dem Spiel eine verpassen müssten, würde es wohl knapp an einer 8 vorbeischrammen. Es ist halt bloß schade, sehen zu müssen, wie viel besser das Spiel noch hätte werden können, wenn man den Entwicklern mehr Zeit gegeben hätte.

Immer noch Tales of Graces aber mittlerweise wird es doch arg zäh :I
Mir wird schon wieder zuviel auf die Tränendrüse gedrückt und die Tales Spiele haben sowieso immer das problem das die Kämpfe mit anhaltender Spielzeit öde werden weil es immer das gleiche ist.
Die Sequenzen drücke ich zum großen Teil schon weg wiel ich wieder diesen FFX Flashback habe das mir die Story auf die Nerven geht.

Gestern mal n Stündchen Witcher 2 gezockt (nachdem sich die Probleme mit der Sprachausgabe in Luft aufgelöst hatten). Fängt so grandios an wie der erste Teil aufgehört hat, die Dialoge sind jetzt schon mal klasse und dass man direkt von Triss' Boobies begrüßt wird, ist auch kein Negativpunkt :D

Und die Grafik ist der Oberhammer. Ich musste ja schon mit so einigen Optionen runtergehen (Anti Alias aus, Schatten und Shadowed Lights auf medium, Übersampling (natürlich) aus, VSync aus), aber das sieht trotzdem so unglaublich schön aus. Schon ein gute Stückchen entfernt von dem, was man von den Konsolen gewöhnt ist :dhoch:

hab gestern mal mit alpha protocol angefangen...

sehr geil das ganze... wobei das mit der schleicherei nicht einfach ist... hab noch keine mission gespielt, wo nicht der alarm ausgelöst wurde :(

technisch mit sicherheit nicht auf der aktuellen höhe, aber ich versteh nicht ganz, warum das spiel so schlecht wegkommt... hab saudi arabien hinter mir und moskau fehlt mir noch eine mission...

bisher finde ich es sehr gut.

Alpha Protocol , yeah. Fand es echt gut!

Topic:

Dead Rising
Ich besitze es seit vielen Jahren, habe mich bisher aber nie so richtig damit auseinander gesetzt. Gespeichert hatte ich nie und ich dümpelte immer im ersten Case rum. Jetzt verfolge ich die Story und bemühe mich um Fortschritt (bin Level 20). Ich spiele weiter und weiter und so langsam entfaltet sich das kernige Aroma. :D

Portal (Orange Box)
Da muss ich nichts zu sagen. :dhoch:

Tomb Raider: Angel of Bugness

Ich mag das Spiel. Ich mag es wirklich. Aber es ist so schade, dass es so viele Bugs hat.

Der geilste dabei ist, dass mit jedem Laden eines Spielstandes sich mein Munitionsvorrat der Waffen erhöht, die viel Schaden anrichten. Ich hab daher mittlerweile über 800 Schuss für den Taser und 543 Magazine für die Schrotflinte :ugly:

Weasel1988 schrieb:
Tomb Raider: Angel of Bugness

Ich mag das Spiel. Ich mag es wirklich. Aber es ist so schade, dass es so viele Bugs hat.

Der geilste dabei ist, dass mit jedem Laden eines Spielstandes sich mein Munitionsvorrat der Waffen erhöht, die viel Schaden anrichten. Ich hab daher mittlerweile über 800 Schuss für den Taser und 543 Magazine für die Schrotflinte :ugly:

:lol:

megachri schrieb:
hab gestern mal mit alpha protocol angefangen...

sehr geil das ganze... wobei das mit der schleicherei nicht einfach ist... hab noch keine mission gespielt, wo nicht der alarm ausgelöst wurde :(

technisch mit sicherheit nicht auf der aktuellen höhe, aber ich versteh nicht ganz, warum das spiel so schlecht wegkommt... hab saudi arabien hinter mir und moskau fehlt mir noch eine mission...

bisher finde ich es sehr gut.

Das Spiel darf man eigentlich auch nicht als Stealth Variante spielen, sonst hat man nicht viel Spaß.

Ghost Recon: Future Soldier

Die Grafik ist toll. Die Inszenierung eigentlich auch, wäre das ganze nicht schon verdammte tausendmal in zig anderen Spielen genauso gemacht worden. Meine Güte. Das ist heutzutage alles so generisch.

Das Gameplay, wenn man mal frei spielen darf, ist aber ganz in Ordnung. Mir fehlt die Freiheit. Oft wird man wieder unterbrochen um gemeinsam irgendeine Tür aufzumachen o.ä. Wird das noch besser?

Wenn ich die Story und Namen der Charaktere höre. Aww, man. Als ob die Entwickler da so ein "Shooter-Namen-Generator" haben, der quer durch die Industrie benutzt wird.

Ich hätte ja gerne wieder ein Tom Clancy-Spiel in Richtung der alten Rainbow Six-Teile, wo man selber den Zugriff planen muss. Aber ich glaube, dass ist mit dem heutigen Mainstream nicht mehr vereinbar :kaffee:

Heute heißt doch alles Taktik-Shooter, wo man seinem Teamkollegen bloß sagen kann, er soll die Tür aufmachen. Ich zumindest hab in dieser Gen noch NICHTS gespielt, wo ich wirklich taktisch in einem Team vorgehen musste. Alles lief immer aufs Ballern hinaus, auch in RS Vegas und Konsorten. Schade.

Meinst Du Vegas? Weil das Ur-Rainbow war so ziemlich das Gegenteil von weichgespült: 2 Stunden planen, 10 Minuten spielen...

@ Future Soldier: Bin ich auch grad dabei fertig zu spielen: Alerdings hass ich, dass das Spiel einem permanent vorschreibt, wann man schleichen muss und wann man nicht schleichen kann... Ein paar Ansätze sind ganz passabel, leider für einen Taktikshooter (slebst als light-Version) im SP viel zu einfach dank der God-Kumpels...

Heute heißt doch alles Taktik-Shooter, wo man seinem Teamkollegen bloß sagen kann, er soll die Tür aufmachen

Bei Future Soldier kann man leider nicht mal mehr das... :(

eape schrieb:
Doch klar. Aber Stealth ist nur mit Skills möglich. Ich habe die ganze Zeit diesen Pistolen-Skill und Unsichtbarkeit benutzt. Kam so sehr gut durch das Spiel.

hab so gut wie keine skills für stealth, aber dafür die pistole gelevelt wie sau :ugly:

das spiel gefällt mir immer besser... schön abwechslungsreich, die fraktionen sind auch sehr interessant und die zeitbegrenzten antwortmöglichkeiten machen das spiel schön flüssig.

steuerung ist etwas hakelig teilweise, aber noch absolut im rahmen. bin jetzt in der letzten moskau mission...

Zurück
Oben