Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Far Cry 3

Ich kann nicht mehr. 81% mehr kann ich nicht. Seid verdammten 3 tage a 4 stunden mache ich ein und das selbe. Kisten suchen, ab und zu ein Funkturm oder Außenposten. Ich habe einfach keinen spaß mehr daran. Aber das liegt nicht am game oder gar an Ubi. Das liegt glas klar an mir. Ich habe während der story kaum was mit genommen, eine HQ mission nach der anderen gemacht, dabei hätte ich eine mission, ein paar kisten, ein außenposten, vieleicht noch ein Funkturm und dann wieder eine mission. Aber so wie ich es machte hate ich hunderte Kisten und nach und nach keinen spaß mehr. Jetzt zocke ich es noch einmal, nur HQ, auf englisch. Will die Hammer Charaktere mit original stimmen hören. Alles in allem immernoch ein Hammer Game :dhoch:

Far Cry 3

Ich kann nicht mehr. 81% mehr kann ich nicht. Seid verdammten 3 tage a 4 stunden mache ich ein und das selbe. Kisten suchen, ab und zu ein Funkturm oder Außenposten. Ich habe einfach keinen spaß mehr daran. Aber das liegt nicht am game oder gar an Ubi. Das liegt glas klar an mir. Ich habe während der story kaum was mit genommen, eine HQ mission nach der anderen gemacht, dabei hätte ich eine mission, ein paar kisten, ein außenposten, vieleicht noch ein Funkturm und dann wieder eine mission. Aber so wie ich es machte hate ich hunderte Kisten und nach und nach keinen spaß mehr. Jetzt zocke ich es noch einmal, nur HQ, auf englisch. Will die Hammer Charaktere mit original stimmen hören. Alles in allem immernoch ein Hammer Game :dhoch:

Far Cry 3

Natürlich liegt das am Spiel. Keine Ahnung, welcher Designer bei Ubi Geld für die Idee bekommt, 3000 Kisten mit Random-Crap-Loot in der Welt zu verteilen, weil er glaubt, dass es dem Spieler Spaß macht.

Naja, mir hat es ja spass gemacht, nur musste ich von jetzt auf gleich fast alle kisten suche, wenn ich jede kiste, die in der nähe meiner missionsbereicge liegt, genommen hätte, hätte ich deutlich weniger kisten am ende sammeln müssen. So hätte ich es vermutlich auf 100% geschafft,

Sawbones schrieb:
Naja, mir hat es ja spass gemacht, nur musste ich von jetzt auf gleich fast alle kisten suche, wenn ich jede kiste, die in der nähe meiner missionsbereicge liegt, genommen hätte, hätte ich deutlich weniger kisten am ende sammeln müssen. So hätte ich es vermutlich auf 100% geschafft,

:fp:

BAZONG schrieb:
DEAD ISLAND

Endkampf. Unschaffbar. Für mich jedenfalls ein aussichtsloses Unterfangen. Bockschwer plötzlich.
Man stelle sich einen Berg von Zombie vor, also ein Thug, mit doppelter Energie, dabei aber anderthalb mal so schnell/flink wie die Rennzombies und mit einer Schlagkraft wie 3 Tritte eines Zwangsjackenheinis.
Ne..unmöglich zu schaffen :vogel:
Die ham den Arsch offen.

Das Ding werde ICH garantiert nicht beenden (können).

Das hatte ich auch gedacht und dann war's total billig. Afaik war es ja so, dass seine Energieleiste sich nicht wieder erneuert, wenn du stribst. Deine allerdings schon. Insofern ist es nur eine Frage der Zeit, bis das Vieh krepiert. Billig gemacht!

looooop schrieb:
Sawbones schrieb:

:fp:

Nur, wer sammelt alle Beutekisten? :D Die sind für 100 % nicht relevant und die Waren darin braucht man auch nicht. 2/3 der Beutekisten habe ich nicht aufgemacht, nur die interessanten Dinge gesammelt (Briefe/Relikte), die haben wirklich Spass gemacht aufgrund der Verstecke (Klettern/Tauchen).

Urgs schrieb:
BAZONG schrieb:
DEAD ISLAND

Endkampf. Unschaffbar. Für mich jedenfalls ein aussichtsloses Unterfangen. Bockschwer plötzlich.
Man stelle sich einen Berg von Zombie vor, also ein Thug, mit doppelter Energie, dabei aber anderthalb mal so schnell/flink wie die Rennzombies und mit einer Schlagkraft wie 3 Tritte eines Zwangsjackenheinis.
Ne..unmöglich zu schaffen :vogel:
Die ham den Arsch offen.

Das Ding werde ICH garantiert nicht beenden (können).

Das hatte ich auch gedacht und dann war's total billig. Afaik war es ja so, dass seine Energieleiste sich nicht wieder erneuert, wenn du stribst. Deine allerdings schon. Insofern ist es nur eine Frage der Zeit, bis das Vieh krepiert. Billig gemacht!

Ich hab einfach ein paar Granaten fallen lassen, als er vor mir stand. Bin zwar auch gestorben, aber das war's wert :ugly:

Urgs schrieb:

Bis ich erstmal darauf gekommen bin, dass ich
auf dieser Freifläche mit den Soldaten hinten eine Treppe erklimmen kann, um auf die Plattform mit dem Heli zu kommen
, bin ich schon etliche Male verreckt. Dann schickt mir der Boss auch noch etliche seiner Renn-Kollegen auf den Hals, so dass ich nun ständig gegen ihn (im Dauer-Rage-Modus) und in seinem Schlepptau angekokelte Rennzombies ankämpfen muß. Ich werde wiederbelebt und sehe binnen Sekunden erneut meinen Tod in Roter Farbe.
Ich habe keine Ahnung, wie das gehen soll.
Von 25 großen Medikits ist nix mehr übrig. Die Waffen sind stumpf, ich komme überhaupt nimmer in die Ecke zur Werkbank, werde sofort beackert von den Horden. Hab ihm auch meine 30 Schuß meiner hochgerüsteten Schrotflinte verpaßt, aber der Balken ist immer noch komplett voll. Als ob er unverwundbar wäre.

Egal, ich steck's. Kein Bock mehr.

Hab den Bossfight auch verflucht, das komplette letzte Viertel des Spiels ist absolut missraten und auf Teufel komm raus zusammengekloppt. Der unfaire Boss ist dabei die Krönung...

Ich kann mich leider auch nicht mehr so genau erinnern. Weiß nur, dass er mir auch unbezwingbar vorkam und dann wars doch recht schnell vorbei.

Kann es sein, dass auch der Endgegner gepatcht wurde? Ich machte damals ja eine Pause wegen Forza 4 und Gears. Also ich stellte mich hinter eine niedrige Mauer und kloppte auf ihn ein, nach 3-4 Minuten war er am Boden. :D

Die Rennzombies neben ihm wegzukloppen macht überhaupt keinen Sinn, denn sofort sind neue da. Also ich muß arg weit zurückdenken, dass ich mir mal so arg verloren vorgekommen bin in einem Videospiel. Wie die polnische Kavallerie gegen Deutsche Panzer ;)

Egal jezz, ich guck mir das Ende auf DuRöhre an und Schwamm drüber. Ich muß nicht alles beendet haben.

Ich hab's glaube ich mit Hilfe der dummen KI und der Levelarchitektur geschafft, da gibt es irgendwo einen Raum mit Türen, in den bin ich rein und die Spacken standen alle vor der Tür und kamen nicht rein. Irgendwie hab ich die von da beackert...

Kingdoms of Amalur - Reckoning (360)

Nach drei Shootern (Binary Domain, the Darkness 1+2) war es an der Zeit für was anderes und da hab ich KoA eingelegt und bisher eine Stunde gespielt.

Der Stil war mir vorher schon bekannt und ist nicht so gefällig wie der aus Fable 1 oder Darksiders, sondern geht eher in Richtung von WoW. Bisschen zu sehr, aber noch "verkraftbar".
Hab aber noch kaum was gesehen und laut Karte gibt es noch große Bauten, die mich gewinnen könnten und es sieht ja auch nicht schlecht aus.
Trotzdem erwartet man von einem Todd McFarlane etwas anderes, als eine Art WoW Kopie.

Erschlagen wurde ich erst mal von den ganzen Möglichkeiten (Alchemie, normales Zaubern, Nah- und Fernkampf, Schmieden usw.), der Größe der Karte (wirkt riesig) und dann gibt es auch noch versch. Boni, je nach Gottheit, für die man sich entscheidet und welches Schicksal man wählt.
Gerade für mich, der immer Angst vor Verskillung hat, eine "schreckliche Sache" :ulgy:

Die versch. Werte der Fähigkeiten/Boni scheinen ebenso brauchbar zu sein wie die Zauber/Fähigkeiten selbst und es scheint so als ob man sich Prima eine Art Kampfmagier zusammenstellen kann.

Der Rest scheint ebenfalls (neben der Art der Zauber etc.) "Rollenspieltypisch" zu sein (versch. Rüstungsteile mit untersch. Werten, versch. Antwortmöglichkeiten, Nebenquests usw.) und einzig das Aufleveln kommt mir langsamer vor (eine Stunde gespielt und "erst" ein Level-Up).

Macht bisher Spaß und scheint recht Umfangreich zu sein (nach dem herauskommen aus der Höhle finde ich zwei Meter weiter die nächste, hab eine Nebenquest am Hals und stehe vor einem Dorf, mit bestimmt noch mal zig versch. Nebenquests).

Sawbones schrieb:

Irgendwie finde ich es enttäuschend, dass du auf der einen Seite kein Geld für ein gebrauchtes Fahrrad / Busticket hast um zur Schule / Arbeit zu kommen, aber trotzdem anscheinend genug Kohle für 60/70€ Spiele besitzt, die selbst einigen "Gutverdienern" zu teuer sind und sie deshalb auf einen guten Preis warten.

Meinste nicht, du solltest besser erstmal ins Reallife investieren?

Hat nichts mit dem Thema zutuen, soll dich lediglich zum Nachdenken anregen.

Was hast du geschrieben, du hast xx tausend Stunden Skyrim gespielt ? Das ist die Lernzeit mit der andere in deinem Alter ihr komplettes Studium packen, oder in den 76 Stunden in denen du irgendwelche virtuellen Kisten durchwühlst machen andere 18 jährige ihren Führerschein.

Wie gesagt kein Flame, nur Denkanstoß.

Zurück
Oben