Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe Binary Domain komplett mit Headset durchgespielt und war vom System richtig begeistert. Was da zum Teil für Situationen entstanden sind. :D Danach habe ich nochmal mit Tasteneingabe gespielt und fand es eher langweilig.

hab die ersten beiden Episoden von The Walking Dead gespielt

bzw. erlebt. Ich tu mich schwer das als Spiel zu qualifizieren. Es ist ja nun wirklich mehr ein Entscheidungsfindungs-Comic als ein Spiel. Für ein Spielerlebnis ist zu wenig Spiel, aber das, was man erlebt, ist schon toll.

Macht Spaß, weckt Interesse und man bindet sich vor allem schön an die Figuren und Situationen. Allerdings sind manche Zeiträume, die einem für die Entscheidungsfindung zur Verfügung gestellt werden, wirklich _zu_ knapp, finde ich.

Freue mich darauf, Episode 3-5 zu sp......erleben.

Borderlands 2

Mit 'nem Kumpel zusammen. Wir lieben es. Ich sag nur eins:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=loyOnhP9BiQ[/vid]

DEAD ISLAND

Ja leck mich doch !! War in diesem Quarantäne-Bereich. Was geht denn da ab ? Rennzombies ohne Ende, die einem sogar auf's Dach folgen :staun:
Und bei jedem Ableben ist man um 3000-4000 Dollar ärmer. Nene, nix wie raus von dort.

Die Schußwaffen sind auch schwer zu handhaben (Mission in Pumpstation). Beim Zielen mit L1 schwankt die Waffenhand so seltsam.

Spiel ich eben woanders weiter (obwohl es da drin bestimmt Gutes zu entdecken gibt).

Dead Island

Habe heute den ersten Trupp zum Schuppen geleitet und schwupps = 10 Nebenquests!
Danach die Straße hoch Batterien besorgt,Kerle diese großen Schläger sind übel,und dann jemanden gefunden
der gebissen wurde.Der Typ wollte das ich seine Freundin zum Leuchtturm fahre.Gesagt,getan.
Dort angekommen und schwupps=nochmal zehn Nebenquests! :staun:
Und wie abgefahren manche davon sind.Omer ist von seinem Kumpel betrogen worden und will nun dessen Safe räubern.
Ich folge also der Blutspur über mehrere Stationen und am Ende im Keller sein Kumpel,natürlich Infiziert und natürlich
ein riesengroßer Schläger.Bis ich den Schlüssel an mich nehmen konnte habe ich
dem bestimmt ein Dutzend mal auf den Schädel gekloppt bis er endlich brach lag ...:klopf:
Oder aber Lucy welche ihren Teddy zurück wollte und als ich den gefunden bzw. genommen habe...
flippt der Typ daneben plötzlich aus!Haut mich um!Ich mit einem Lebensbalken schnell raus und die Tür zu.
Pusteblume.... folgt der mir doch tatsächlich....na ja was soll ich sagen.... Machete raus und Zick-Zack Rübe weg :ugly:

Das Spiel ist krank,macht mich krank und allem Anschein nach auch noch süchtig....wer hätte das gedacht ? :dhoch:

Journey

Ein Traum!
Egal wo ich bis jetzt war und wie ich die Kamera drehte wirkte alles einfach wunderschön und wenn man willkürlich Screenshots erstellen, ausdrucken und in einen Rahmen setzen würde bekäme man ein traumhaftes Bild.
Wahnsinn!

Eine Stelle eben war einfach überwältigend und gehörte mit zum wundervollsten was ich bisher in einem Spiel erlebte.

Der Multiplayer scheint auch ein kleines Erlebnis zu sein.
Habe eben mit einem anderen zusammen zwei Welten gespielt und wir haben uns immer gegenseitig zum fliegen gebracht und es war einfach geil mit ihm zusammen durch die Welt zu laufen.

Gefallen hat mir auch der teilweise Verzicht auf Musik und der alleinige Einsatz von Windgeräuschen.
Dies hat eine super "isolierte Atmosphäre" erzeugt.

Sparkster schrieb:
Das Spiel ist krank,macht mich krank und allem Anschein nach auch noch süchtig....wer hätte das gedacht ? :dhoch:

Glaub mir, das wird noch schlimmer :deal:
Ich komm von dem Ding nimmer los. Suchtpotenzial im Quadrat. Das Spiel hört nicht auf. Hänge schon wieder die halbe Nacht dran (bin im Dschungel unterwegs).

Und habe meine Vorliebe für "spannungsreiche Macheten" jeglicher Art entdeckt :twisted:
Trage immer 5 Stück davon mit mir rum. Das Schauspiel an Blitzen und Zuckungen ist einfach herrlich :D

Dead Island

Was ich immer noch ein bissi blöde finde ist das Speichersystem.Gestern den Teddy für Lucy aufgenommen aber vorm Ausschalten ne andere Quest beendet.Heute mußte ich doch tatsächlich wieder den dummen Teddy suchen und den Idioten daneben umhauen....doof!

Bin aktuell Level 13 und kreise immer noch in dem Irrgarten von Bungalowanlage rum,
andauernd finde ich da andere Personen inkl.Nebenquests. :staun:
Jetzt sagt mir bitte nicht das es im späteren Spiel noch
andere Gebiete bzw. Karten gibt die ähnliche Ausmaße annehmen :schreck:

Die Stadt ist mind. genauso groß und der Dschungel bisl kleiner (außer man läuft wie sonen Doofen zu Fuss :D ).

In der Stadt geht das Game auch erst richtig los, vorher is nur Kindergeburtstag angesagt. Vor allem ein Besuch der Quarantänezone läßt einen schnell in Panik verfallen. :grins:

Zerfikka schrieb:
Die Stadt ist mind. genauso groß und der Dschungel bisl kleiner (außer man läuft wie sonen Doofen zu Fuss :D ).

In der Stadt geht das Game auch erst richtig los, vorher is nur Kindergeburtstag angesagt. Vor allem ein Besuch der Quarantänezone läßt einen schnell in Panik verfallen. :grins:

Oje.....:ugly:

tumblr_leo4lpjhxA1qa6ylvo1_400.jpg

Kennt ihr das? Man legt ein neues Spiel ein und fühlt sich sofort heimisch. Mirror's Edge ist so ein Spiel. Nach den ersten 2 Stunden bin ich ziemlich angetan. Auf Großstädte stehe ich eh, doch der Stil hier ist richtig geil gemacht. Clean, knallig. Manchmal sieht das wie so eine sterile Next-Gen-Techdemo aus, aber im positiven Sinne. Und man wird schnell süchtig nach der LB-Taste. :D Macht einfach Spass nahe den Wolken herumzuspringen. Ich spiele soweit auch komplett konfrontationslos. Oft genug ist es jedoch Trials & Error in seiner schönsten Form, als Hitman-Veteran aber kein Problem. Wird wohl erst in einem zweiten Durchgang richtig flutschen.

Weiß nicht, wieso ich das nicht schon früher probierte. Szenario, Gameplay, Inszenierung, einfach toll. Die Ego-Sicht, die Ego-Sicht ... die war es. Doch ich wurde geheilt. :grins:

The Unfinished Swan

Sony hat es wieder geschafft, mir ein frisches Spielerlebnis zu bieten, mit einer nicht vergleichbaren und gefälligen Optik/Stil.

Die ersten beiden Kapitel waren schon mal recht "abwechslungsreich" und boten neben dem verschießen von Farbe noch ein paar kleinere "Rätsel-" und "Kletter/JnReinlagen".
Gefiel mir so weit ganz gut (wohl in erster Linie wegen der Optik) und die Geschichte um den König ist zwar kindgerecht, aber sprach mich auch an.
Überraschend fand ich die in der wirklichen Welt.
Zwar alles fröhlich aufgemacht, aber vom Thema her recht ernst.

Die Spielzeit der ersten 2 Kapitel (von 4) beträgt wohl 2-3h. Zumindest gefühlt.
Wenn die anderen zwei auch so lang sind passt das schon.

Und es ist auch mal schön ein Kind zu steuern und einfach nur friedlich durch eine Welt zu gehen.

2k13_original.jpg

Immer noch NBA2k13

Ist das erste Mal in meinem Leben, dass mich ein Sportspiel ernsthaft über mehrere Monate fesselt und alles andere dagegen abstinkt. Selbst mein geliebtes Dark Souls, was ein ganz ordentliches Spiel ist, muss warten. Im Moment will ich auch nichts weiter konsumieren und habe nicht mal im Auge was noch so alles erscheint. Vielleicht wird das nächste Spiel erst Tomb Raider im März.

Türenmacher schrieb:
tumblr_leo4lpjhxA1qa6ylvo1_400.jpg

Kennt ihr das? Man legt ein neues Spiel ein und fühlt sich sofort heimisch. Mirror's Edge ist so ein Spiel. Nach den ersten 2 Stunden bin ich ziemlich angetan. Auf Großstädte stehe ich eh, doch der Stil hier ist richtig geil gemacht. Clean, knallig. Manchmal sieht das wie so eine sterile Next-Gen-Techdemo aus, aber im positiven Sinne. Und man wird schnell süchtig nach der LB-Taste. :D Macht einfach Spass nahe den Wolken herumzuspringen. Ich spiele soweit auch komplett konfrontationslos. Oft genug ist es jedoch Trials & Error in seiner schönsten Form, als Hitman-Veteran aber kein Problem. Wird wohl erst in einem zweiten Durchgang richtig flutschen.

Weiß nicht, wieso ich das nicht schon früher probierte. Szenario, Gameplay, Inszenierung, einfach toll. Die Ego-Sicht, die Ego-Sicht ... die war es. Doch ich wurde geheilt. :grins:

Mal sehen, ob du es nach dem letzten Level immer noch so geil findest :D.

Zurück
Oben