Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grade 90 Minuten Rage gespielt. Joa, macht einen netten Eindruck. Setting ist sowieso geil (Endzeit ftw!), das Gameplay macht nen guten Eindruck, die Grafik ist auch recht schick (PC), zumindest wenn man die teils langen Nachladezeiten für Texturen außer Acht lässt. Bin grade aus dem ersten Banditenversteck gekommen und wurde von einer untexturierten Landschaft begrüßt, die über 2-3Sekunden erst ihre Klamotten angezogen bekommen hat. Da ist die Unreal-Engine n Waisenkind dagegen, was das angeht :ugly:

Denk aber, dass sich das Spiel für nen Fünfer gelohnt hat :D

Ich spiel das Spiel übrigens auf PC mit Gamepad (Haters gonna hate) :D Hab gemerkt, dass M&T nix für mich is. Aber glücklicherweise hat man ja heute die perfekte Möglichkeit mit dem 360-Controller :dhoch:

Ist doch ok, ich ärgere mich über die alten Games, die keine Unterstützung fürs MS Pad bieten. So Titel wie Max Payne 2 oder Stalker, die schiebe ich ewig vor mir her, weil ich kein Bock hab, die ohne großen TV und Anlage zu zocken. Wobei ich Stalker schon absolviert hab.

Hab gestern Far Cry 3 die ersten 2 Stunden oder so gezockt. Hatte mir von der Einführung irgendwie mehr erwartet, das Intro ist relativ schnell vorbei und die ganzen Figuren welchen man nun finden will bleiben komplett charakterlos. Wird sich im Verlauf bestimmt ändern, aber die Motivation irgendeine Frau zu retten die ich nicht mal kenne hält sich derzeit etwas in Grenzen...

Ansonsten echt tolle Grafik für so ein 360-Spiel, Karibik hab ich zwar langsam die Schnauze voll von, aber wenn die Story ordentlich zieht dann macht es das ausgelutschte Setting für mich locker wett. Ich bin nur gerade noch etwas erschlagen von dem ganzen Klimbim den ich freischalten, sammeln, bauen, benutzen und suchen kann...

Weasel1988 schrieb:
Wo bist du gerade bei TR2?

Ich liebe ja das erste Level. Eines der besten ersten Level aller Zeiten! Aber bei TR2 spielen auch immer ziemlich stark meine Kindheitserinnerungen mit rein. War mein erstes 3D-Spiel, mein erstes Spiel auf der PS1 und daher auch mein erster TR-Titel.

Durch bin ich. Hatte aber noch einen Spielstand. Bei mir war das ganz ähnlich. Hatte vorher ein N64, hab das für eine PS eingetauschen wollen. Dann habe ich das Spiel und Konsole von meinen Eltern geschenkt bekommen, und habe gezockt wie ein Irrer.
Die große Mauer, Venedig, Tibet. Was waren das für geile Level! Hat mich auch heute noch begeistert. Kann jetzt ja Tomb Raider 3 zocken.

Gerade kurz in Ys Origin (pc) reingeschaut, schaut gut aus auch wenn es schon älter ist. Aber zuerst mußte ich nochmal raus um die Gamepad Belegung zu ändern und KT um Rat zu fragen. :D

Haben wir einen Thread zu dem Game ?

Wie schwer wird es im weiteren Verlauf ? Kriegt man das auf normal gut gebacken ohne Knoten in den Fingern ?

Hat sicherlich nur Stereo Sound oder (muß ich für mein Audio Configuration Tool wissen) ?

Wieso zum Teufel ist die Sprachausgabe im Intro in franz. ? :lol:

Origins habe ich nur kurz angespielt. Oath in Felghana konnte bei den Bossen aber schon ganz schön tough werden. Über "normal" würde ich nicht wählen :D

Yessss :headbang:
Ornstein & Smough (Dark Souls) erledigt.
Mit einer super Taktik, dank I-Net.
Einfach Pyromancy Chaos Fireball (gibz unten bei Quelaag, wenn man deren Bündnis beitritt) für Ornstein nehmen. Viermal druff und er hat fast keine HP mehr, dann noch 2 Mal per Speer kitzeln und er ist Geschichte. Smough ist eh kein Problem alleine.

Lecko mio, bin ich happy :hurra:

Tokyo Jungle

Ja, ein sehr feines Spiel:)

An die Grafik habe ich mich mittlerweile gewöhnt und finde sie teilweise gar recht hübsch (besonders wenn die Pflanzen in kräftigem Grün "erstrahlen").
Gibt sogar Echtzeitspiegelungen und allgemein ist es schon mehr als nur ausreichend ausmodelliert.
Trotzdem ist die generelle Grafik eher recht weit unten anzusiedeln.

Der Schauplatz ist, wie gesagt, überraschend groß (nicht riesig, aber ausreichend) und die Story Missionen empfand ich bisher als recht ordentlich.
Zwar ist es schon komisch wenn Raptoren umherlaufen oder ein Bär spricht, mir (Tosa) Handschuhe mit Krallen gibt, mit denen ich ordentlich zuschlagen kann und mir befiehlt ein Krokodil, einen Tiger und einen Schimpansen (der einen Helm, eine Weste (glaub es war eine) und Krallen hatte) zu töten, aber es ist alles recht nett inszeniert und macht durchaus Spaß.

Dank (bisher) ausreichender Checkpoints kommt zudem kein Frust auf und die Missionen sind schön Abwechslungsreich (mal schleichen, mal angreifen, mal verteidigen und dies in versch. Umgebungen und mit unterschiedlichen Tieren).

Bisher gibt es, neben der Technik, "nur" zwei Kritikpunkte, die ich anbringen kann.

Wie in vielen OW Titeln muss ich, um die Story voranzutreiben, Archive finden (in anderen Titeln sind es eben Missionen oder andere Sachen).
Und diese kann man nicht horten und dann direkt mehrere Missionen nacheinander machen, sondern muss, nach jeder Mission, in den Überlebenskampf gehen, drei Archive finden, den Modus beenden und kann dann erst eine weitere Mission spielen.
Bisschen unschön..

Ein anderer Punkt ist dass ich nicht von Anfang an auf alle Tiere zugreifen kann, sondern gezwungen werde z.B. erst mit einem Zwergspitz zu spielen, dann mit einem Beagle etc. um irgendwann einen Wolf steuern zu dürfen.
Und dies kann dauern..
Wenn man, zum freischalten des nächsten Tieres, nicht so "viel" Zeit investieren müsste..

drizzt schrieb:
Origins habe ich nur kurz angespielt. Oath in Felghana konnte bei den Bossen aber schon ganz schön tough werden. Über "normal" würde ich nicht wählen :D

Nach etwa 1,5h am ersten richtigen Boss angekommen, der Miniboss zuvor war noch gut zu schaffen. Natürlich bockschwer das Vieh, vorher kommt man gut durch auf normal und dann eine Steigerung um 200%, wie ich so etwas hasse. Von Balancing haben die Japaner noch nie was gehört.

Wenn man sich 2-3x treffen läßt, ist man hinüber und hab ihn auch nach etlichen Versuchen nur bis zur Hälfte seiner Health runtergekloppt. Für derartige Bosse in Arcade RPGs bin ich nicht geschaffen also hab ich auf easy noch einmal angefangen, diesmal mit dem Mage.
Natürlich ist es dann wieder zu einfach, nur die Bosse kommen einem normal vor aber immer noch besser als das Game in die Ecke zu feuern.

silbex schrieb:
God of War 1 HD

Bin jetzt etwa bei der Hälfte. Das ist echt ein spaßiges Hack'N'Slay. Das Kampfsystem funktioniert einfach so gut. Gefällt mir.

Uiui, mit der Trilogie hast einen unerreicht epischen Ritt vor dir, viel Spass. Was würd ich alles für geben, die Teile wieder um ersten mal zu spielen. :traurig:

Zerfikka schrieb:
drizzt schrieb:

Nach etwa 1,5h am ersten richtigen Boss angekommen, der Miniboss zuvor war noch gut zu schaffen. Natürlich bockschwer das Vieh, vorher kommt man gut durch auf normal und dann eine Steigerung um 200%, wie ich so etwas hasse. Von Balancing haben die Japaner noch nie was gehört.

Wenn man sich 2-3x treffen läßt, ist man hinüber und hab ihn auch nach etlichen Versuchen nur bis zur Hälfte seiner Health runtergekloppt. Für derartige Bosse in Arcade RPGs bin ich nicht geschaffen also hab ich auf easy noch einmal angefangen, diesmal mit dem Mage.
Natürlich ist es dann wieder zu einfach, nur die Bosse kommen einem normal vor aber immer noch besser als das Game in die Ecke zu feuern.

Ja, sehe ich ähnlich. Besonders ärgert mich das bei Ys Seven. Das ganze Spiel über ist der Schwierigkeitsgrad auf "normal" sehr angenehm und gut ausbalanciert. Aber der letzte Boss (/Bosse, natürlich 3 oder 4 nacheinander) hat mir dann den letzten Nerv geraubt und ich hab's bis heute nicht beendet. Trotz Grinden von EXP und Ausrüstung. SG im Spiel wechseln geht natürlich auch nicht mehr :(

Vor allem war das der 1. Boss, da folgen noch etliche, da muß man doch schon auf normal ein Freak oder Asiate sein. Zum Glück gibts überhaupt nen easy SG sonst müßte ich das als Fehlkauf verbuchen.
Ansonsten ist es ein feines Game, nachdem ich den Dash/Rasen Skill erlangt habe, heize ich nur noch durch die Gegend, das ist als wenn man auf Koks zocken würde. :D

20767049-260x260-0-0_Radica%2BTimesplitters%2BPlatinum.jpg

Find ich bisher überraschend gut :staun:

Zwar ist eine richtige Story noch nicht vorhanden, aber die Level sind cool, der Grafikstil und die Charaktere toll designed und das Gameplay spaßig kurzweilig. Gefällt mir fast so gut wie der geniale zweite und deutlich besser als der dritte.

Trials Evolution - Origin of Pain

aaalter...diese verdammte Marker-Strecke. :wand:
Der eine Sprung da.....mmoa...ich komme (gaanz selten) rüber, aber natürlich schaffe ich danach nicht das Abfangen....und es ist soo ärgerlich daran zu scheitern, wenn man dann wieder 50 Versuche braucht, um es überhaupt erst rüber zu schaffen.

jaaaaahaaaa mannn!!!!

Vakk ju, Strecke!

IIIICCCH habe Feuer gemacht!

- konkrete Weihnachtsspielpläne gemacht (Skyrim, Persona, Far Cry)
- diversen Kram weggeräumt
- dabei PS2 im Schrank entdeckt
- RGB Kabel gesucht und gefunden
- FF XII, F**K Yeah!

edit:

- die PS2 ist jetzt vermutlich das lauteste Gerät in meinem Besitz
- für ein HD/Vita Remake von XII würde ich jeden der User hier an den Feind verraten

Zurück
Oben