Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Fikka:
Nah, also wenn dann will ich schon von Anfang an mit dem Char spielen, welchen ich möchte. Quests hatte ich vorher eigentlich fast alle gemacht, das Problem beim Boss war eher die zugestellte Arena und die respawnenden Spacken. Dazu hatte ich wahrscheinlich auch einfach 'ne scheiß Waffe, die zwar ordentlich Schaden machte, aber ein relativ kleines Magazin hatte...

Was meinst du denn mit Gaige?

Gaige nennt sich der Mechromancer (süsse freche Göre mit Deathtrap an ihrer Seite) gabs nur für Vorbesteller oder per DLC. Mir war sie die 10€ wert, hab für das Spiel ja eh nix gezahlt weil es meiner Graka beilag. Da muß ich die Entwickler auf andere Weise unterstützen. :D Ist imo die geilste Klasse und hat geniale Skills.

Die respawnenden Gegner sind bei den Bosskämpfen unerlässlich, bieten sie doch die einzige Gelegenheit für einen second win/erneute stärke für den Fall, daß du down gehst.

In diesem Sinne:

attachment.php

Ach so, ja die war bei meiner D1-Edition glaube ich auch dabei, jedenfalls musste ich so einen Code eingeben.

Zerfikka schrieb:
Die respawnenden Gegner sind bei den Bosskämpfen unerlesslich, bieten sie doch die einzige Gelegenheit für einen second win/erneute stärke für den Fall, daß du down gehst.

Stimmt auch wieder, wahrscheinlich war es einfach zu viel Zeug auf einmal, die Gegner, der Boss, die Flammen, das überall hängen bleiben, die Waffe, meine Unfähigkeit...

Master-Dan schrieb:
Ich habe keine Ahnung mehr welchen Level ich damals dort hatte, aber nach max. 2-3 Versuchen war ich da durch, das geht schon. ;)

Also in dem Gemälde ist es Sau schwer, stimmt, aber auch unglaublich Atmosphärisch! :huldig:

Hab es mittlerweile. Geht auch auf Distanz mit ca. 35-50 Pfeilen pro Gegner (hab 350 gekooft). Bis zur Säule vor und dann den linken Schützen wegballern. Danach von dort, wo der linke Schütze stand den rechten Schützen "wegpfeilen" :D

Sehe ich bei Arkham City wirklich gerade die Credits. WTF? So eine kurze Story und ein Endkampf, der sich nie wie einer angefühlt hat. Bravo. :D Dadurch hat die Szene danach bei mir nicht gezündet.

Echt schade. Das war bei AA deutlich besser.

Sleeping Dogs

Nach ca. einer Stunde Tutorial hab ich die nächsten zwei Stunden
bisher nur Nebenmissionen und "Blödsinn" gemacht.
Wobei das Sammeln von Tresoren und Schreinen
natürlich schon seinen Sinn hat ;)

Herrlich das asiatische Kampfsystem welches mich an Yakuza erinnert
und für ein Open World Game ist das Teil grafisch echt ne Wucht!
Wenn überhaupt mosern würde mir momentan die etwas schwammige
Fahrzeugsteuerung und die zu klein geratenen Untertitel einfallen.....

Sorcery

Nach einer Woche, in der ich gar nichts spielte, habe ich eben Sorcery weitergespielt.
Mir fielen hin und wieder kleinere Ruckler unschön auf und die Steuerung zeigte Schwächen beim Endkampf des ersten Kapitels und während einiger Szenen im zweiten (bin ich noch).
So ist das Lock-On nicht das beste (wobei ich ka. habe inwieweit es besser sein könnte, wenn neben dem Endboss noch kleinere Gegner herumlaufen..) und man kann teilweise nicht voraussagen wohin ein Geschoss/Schuss nun landet.

Gefallen tut mir (weiterhin) der Stil, die Musik, die nun hörbar dazukommt und die Integration von Move.
So "hält" man z.B. einen Schlüssel mit Move, muss diesen in ein Schlüsselloch stecken und umdrehen.
Oder man bewegt den Controller kreisförmig um einen Truhendeckel zu öffnen.
Klar, der Realität entspricht letzteres zwar nicht unbedingt, aber ist schon nett.

DARK SOULS

War jetzt mal in den Katakomben und habe dort am Ende so einen
3-fach-Beschwörer/Geist bekämpft. Der war einfach.
Dann habe ich mich zum 3. Mal im Wald an dem Wolf mt seinem Schwert versucht. Fast hatte ich ihn...argh :motz:
Dann diese Motte im Wald erledigt, war auch easy. Hat keine 2 Minuten gedauert. Geil...Divine ember war die Belohnung oben :dhoch:
In Anor Londo gegen diese Zwillinge gekämpft und natürlich gnadenlos verprügelt worden. Die spinnen aber auch :vogel: Die 2 sind ja bockschwer.
Okay, die Hydra war noch übrig. War ebenfalls sehr fluffig, der Kampf.

Dann möchte ich gerne wissen, wie denn dieses verdammte Riesentor im Dragon valley aufgeht ?? Hab ich da was verpaßt ??

BAZONG schrieb:
DARK SOULS

War jetzt mal in den Katakomben und habe dort am Ende so einen
3-fach-Beschwörer/Geist bekämpft. Der war einfach.
Dann habe ich mich zum 3. Mal im Wald an dem Wolf mt seinem Schwert versucht. Fast hatte ich ihn...argh :motz:
Dann diese Motte im Wald erledigt, war auch easy. Hat keine 2 Minuten gedauert. Geil...Divine ember war die Belohnung oben :dhoch:
In Anor Londo gegen diese Zwillinge gekämpft und natürlich gnadenlos verprügelt worden. Die spinnen aber auch :vogel: Die 2 sind ja bockschwer.
Okay, die Hydra war noch übrig. War ebenfalls sehr fluffig, der Kampf.

Dann möchte ich gerne wissen, wie denn dieses verdammte Riesentor im Dragon valley aufgeht ?? Hab ich da was verpaßt ??
nee .. keine Sorge ... da kommste von den New Londo Ruins aus dran ... da musste aber wohl eh noch hin (solltest aber Sith vorher legen).... :)

---------------------------

Spiele noch immer Persona 3 .... aber so langsam ist die Luft raus ....is schon sehr Grind-Heavy .....

Also die haben echt den Arsch offen, die Jungs von FROM (Dark souls) :nein:

Man sieht NULL in den "Tombs of giants"/Katakomben, keine 2 Meter weit, dabei überall Abgründe und zu allem Überfluß an "Fairness" auch noch Riesenskelettritter, die einen umhauen. Da kann man nichtmal richtig ausweichen/rollen, da man in den Abgrund stürzen könnte (hab wohl bisher 80 000 Seelen dort gelassen). Unglaublich :motz: :motz:

Urgs schrieb:
Designed für Maso-Gamer!

Ja, wir wissen beiden, dass wir viel zu weich für dieses Spiel sind. Ich glaube, dieses Gameplay würde mich ins Grab bringen. Vielleicht müsste ich mir den ersten Teil mal reinziehen. Aber 800 mal sterben. Nööööö...Ich bin auch kein guter Gamer, davon mal ab.

209721Tomb_Raider_2_Cover.jpg.jpg

Als Vorbereitung für das Spiel des Jahres 2013!

Ich hab den ersten Teil ja ca 40-50 Stunden lang gespielt. Es es gab da echt Gegenden, die waren objektiv betrachtet echt nicht wirklich gut gemacht. Ich meine diese Art Baumhöhlenwelt, in der diese Vogelwesen ihr Unwesen trieben. Das war echt nicht spassig, sondern nur nervig.

Zurück
Oben