Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaKun schrieb:
c9r8n0s2jk0ss8zep.jpg

Armored Core V
Mööp, Mööp, System wird hochgefahren. Bwuiiiiii-brtz! Alle Systeme online. Sturmkanone auswechseln, Railgun dranschrauben. Füße auswechseln, Vierbein-Gelenk dranbauen. Scharfschützen-Kanone an linken Schulterslot, Minigun auf rechten Schulterslot. Panzerung auf Thermogeschosse umbauen. Farben ändern, Kopf rot mit gelben Sternen, linker Waffenarm gelb mit roten Streifen, AC Namen geben. Aufklärungssonden wechseln, Booster erweitern. Gewicht überprüfen, Munition überprüfen, Geschwindigkeit überprüfen, Schaden überprüfen. Wechsel zu Missionskarte...brrrrz-bwuiiii. Auftragsmission 3: "Zerstöre alle feindlichen Einheiten".

Einsatz starten, Dropship wirft AC ab, bwuiiiii-brzzz "Systeme online!", "Scan-Modus"-bzzt Kampfmodus BOOOST!!! Bwuuuuuusch! Düt, düt, düt, Zielerfassung, Feinde in den Häuserschluchten, FEUER! Badam! Badam! Badam! Badam! Badam! Boost in die Deckung bwuiiii "Feindlicher Beschuss!" Bamm! Bamm! Kabamm! "Schwere Schäden am System!" Määp! Määp! Määp! Flucht mit Boostantrieb auf das Häuserdach, Stampf!, Sprung auf das nächste Dach, Ka-Stampf!. Feindliche Einheit in den Rücken gefallen, feindliche Einheit im Visier, ALLE WAFFEN FEUER!!!...
c9r89jgr4w5lbzha9.jpg

Geile Beschreibung! :dhoch: :lol:

KaKun schrieb:
Oxblood schrieb:
Ist Armored Core 5 auch immernoch dieses hektische Rumgebooste?

Kommt auf deinen Mech und seine Ausrüstung an, kannst ihn ja zusammenbauen wie du magst. Das Ding kann ein einziger Düsenantrieb sein, aber auch ein rollender Panzer...

Ja, aber kann man ohne das spastische rumgehopse überhaupt was reißen, das frag ich mich. Ich habe ArCo so kennengelernt, daß es mehr ein Ausweichspiel als alles andere ist. Wer stehenbleibt, stirbt sofort im Raketenhagel und ich bin ja mehr ein Fan langsamerer Mechspiele wie Mechwarrior oder vermutlich auch Hawken. Dicke fette latschende Waffenplattformen anstatt super wendige Jets mit Beinen :)

Oxblood schrieb:
KaKun schrieb:
Oxblood schrieb:
Ist Armored Core 5 auch immernoch dieses hektische Rumgebooste?

Kommt auf deinen Mech und seine Ausrüstung an, kannst ihn ja zusammenbauen wie du magst. Das Ding kann ein einziger Düsenantrieb sein, aber auch ein rollender Panzer...

Ja, aber kann man ohne das spastische rumgehopse überhaupt was reißen, das frag ich mich. Ich habe ArCo so kennengelernt, daß es mehr ein Ausweichspiel als alles andere ist. Wer stehenbleibt, stirbt sofort im Raketenhagel und ich bin ja mehr ein Fan langsamerer Mechspiele wie Mechwarrior oder vermutlich auch Hawken. Dicke fette latschende Waffenplattformen anstatt super wendige Jets mit Beinen :)

Nah, also so was ist es definitiv nicht, es ist schon mehr action-orientiert. Das was du meinst ist das neue Steel Battalion, aber ohne diese bescheuerte Kinect-Scheiße...

Hach wär das schön gewesen ohne Kinect, ja. Ich glaube, ich werds mir trotzdem mal irgendwann ansehn, die Customization-Optionen ziehen mich einfach an und im Zweifel kann ich immernoch einen Superschweren gepanzerten Zielsuchgedönsmech bauen da ^^

Wobei man sagen muss, das es auch dieses typische From Software "Problem" hat, es erklärt dir so gut wie nichts, manche Dinge erfährt man nur durch Ausprobieren, z.B. das Wechseln der Waffenslots. Manche Waffen sind gar nicht wechselbar, bei anderen Waffen stößt der Mech je nach Aufbau gleich die komplette Waffe ab. Boost-Jump, Wall-Jump, diverse Trigger...muss man alles selber rausfinden. Auch das Interface, die Waffen- und Ausrüstungsdaten erschlagen einen erst mal. Also kein einsteigerfreundliches Easy-Peasy-Spiel...

Seit Sonntag zocke ich Assassins Creed 2 weiter, hab nach 5 Stunden pausiert und Borderlands 2 eingeschoben. Der Anfang war mir etwas zu schleppend aber schon kurze Zeit später wird es zu einem richtig guten Spiel.
Zuerst hab ich meine Villa komplett ausgebaut, dafür mußte ich natürlich einige Schätze finden aber seitdem hab ich meine Ruhe und muß nur ab und zu vorbeischauen um die dicke Kohle einzusacken. :grins:

Die Story um Ezio gefällt mir gut und auch die Einbindung von Leonardo als Buddy. Für ne zünftige Rachestory bin ich aber auch immer zu haben. :D
Gestern noch ich in Venedig angekommen, es sieht toll aus und steckt voller Details, wirklich großartig gemacht. Auf dem Pc sehen zudem die Texturen allesamt großartig aus, dadurch wirken die Fassaden und detailreichen Innenräume noch imposanter.
Ich weiß nicht, ob noch weitere Locations dazukommen (ich denke nicht), aber selbst nach aktuellem Stand, kann ich mich nicht über den Umfang des Spiels beschweren. Bin immerhin schon knapp 20 Stunden damit beschäftigt.

Auch für genug Abwechslung ist gesorgt, gut finde ich, daß es Aufgaben gibt, in den ausschließlich geklettert wird wie z.b. das Assassinengrab in der Florenzer Kirche (keinen Plan wie der shit heißt :ulgy: ).

Master-Dan schrieb:
Ist nicht so schlimm...
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=mPY8XrG78QQ[/vid]
;)

Ja und welchen Level hat der Mensch ? 110 ??? Trägt die Steinrüstung und bewegt sich wie ein Wiesel.
Soweit bin ich aber noch nicht ;)

Ich gehe da später nochmal hin. War jetzt in diesem Gemälde drin (scheiße, da kommt man nimmer raus, auch mit homeward bone nicht, wenn man ihn unmittelbar benützt) und habe mich Stunden mit dieser Welt befassen müssen. Diese Drecks-Rabenviecher !!! :motz:

Assassins Creed 3 (PC)

Hat mir eigentlich Lust auf mehr gemacht, bis ich in Boston ankam und die Peformance in den Keller rauschte...

In freien Arealen brechen die FPS teilweise auf 20 Frames herab - ganz egal auf welchen Einstellungen gespielt wird.
Mit ziemlicher Sicherheit eine Schlamperei von Ubisoft, da es sich um den ersten Titel handelt, der mir die HD 5870 wirklich in die Knie zwingt, obwohl GPU so wie CPU selbst eigentlich kaum ausgelastet sind. Scheint aber wohl allgemein bekannt zu sein, dass die Performance in diesem Spiel mehr als nur grottig ist und sehr viele Spieler betrifft, auch jene mit High-end Systemen. Ich Idiot habe mich aber zuvor mal wieder nicht schlau gemacht und mein Geld mehr oder weniger zum Fenster hinaus geworfen.
Ein Armutszeugnis für Ubisofts Coder und Qualitätskontrolle.

Da überlegt man direkt sich die Spiele auf illegalen Weg vorab zu besorgen, um mal eine Runde Probe zuspielen, bei solchen Schlampereien, von Seiten des Herstellers.
So jedoch macht das Spiel keinen Spaß.

Xcom. Immer noch sehr geil. Aber ich hab keine Leute mehr. 4 sind verwundet und drei weitere beim
Psi
-Test - alles meine Spitzenleute mit hohem Rang. Jetzt bleiben mir nur noch 6 Leute, davon sind zwei Rookies und drei Sniper - wie soll ich denn so die nächste Mission überstehen :ugly:.

c9s307fk0qb3smjfz.jpg

Borderlands 2

Wie lustig dieses Spiel doch einfach mal ist, der ganze Wortwitz, die Dialoge, die Anspielungen, überhaupt die ganze (deutsche) Lokalisierung ist hervorragend. Da saßen wirklich Leute an der Übersetzung und im Synchronstudio die sich viel Mühe gegeben haben.

Zum Spiel allgemein, gefällt mir schon von der Präsentation her besser als der Vorgänger. Mit dem wurde ich nämlich gar nicht warm, viel zu steril und unpersönlich in der Aufmachung. Jetzt führt man überall witzige Dialoge, es wird generell mehr gesprochen und Questgeber sind nicht mehr nur roboterartige Stationen.

Einzig nervige Sache bis jetzt war der Bosskampf mit dem feuerspeienden Kapitän, man wird von allen Seiten angeballert und hat dem nicht wirklich etwas entgegenzusetzen. Nicht enden wollende Gegnerspawns sind da einfach kacke, bin da mit meiner Siren was weiß ich wie oft gestorben bis ich ihn down hatte...

Ansonsten wirklich töftes Spiel... :dhoch:

Und der Bösewicht ist ja mal ein amüsantes Arschloch, der Scheiß mit dem Diamantenpferd "Arschgaul"... :lol:

@Kakun

Endlich mal jemand, der die dt. Synchro zu würdigen weiß. :D Ich habs in beiden Sprachen je einmal durchgezockt und finde die dt. sogar einen Ticken besser. Leider muß ich mit meiner Gaige auf engl. zocken weil ihre Stimme und Kommentare im englischen besser gelungen sind.

Wenn du den 1. Run solo machst, empfiehlt es sich eher den Commando oder Mechromancer zu zocken, wenn man einen Geschützturm oder Kampfbot zur Ablenkung hat, kriegt man nicht soviel Feuer und kann von hinten das Feld aufmischen.
Hast du alle Nebenquest gemacht bevor du dich zum Boss begeben hast ? 1-2 Level machen da schon einen ganz schönen Unterschied was die Überlebensrate angeht. :D

Trayal schrieb:
So jedoch macht das Spiel keinen Spaß.

war DER grund, warum ich vom pc weggegangen bin. immer brav kohle in die hardware investiert und zack, da war es, dieses lustlos programmierte spiel, das meinen rechenknecht grundlos in die knie zwang. und schon war er wieder da, der aufrüst-gedanke. dann ständig in den einstellungen herumspielen. sowas nahm mir letztendlich viel lust am spielen.

jetzt auf der konsole ärgere ich mich zwar auch über ruckeleinlagen. da ich an dem zustand aber nix ändern kann verschwende ich auch kaum gedanken in diese richtung.:grins:

BAZONG schrieb:
Ja und welchen Level hat der Mensch ? 110 ??? Trägt die Steinrüstung und bewegt sich wie ein Wiesel.
Soweit bin ich aber noch nicht ;)

Ich gehe da später nochmal hin. War jetzt in diesem Gemälde drin (scheiße, da kommt man nimmer raus, auch mit homeward bone nicht, wenn man ihn unmittelbar benützt) und habe mich Stunden mit dieser Welt befassen müssen. Diese Drecks-Rabenviecher !!! :motz:

Ich habe keine Ahnung mehr welchen Level ich damals dort hatte, aber nach max. 2-3 Versuchen war ich da durch, das geht schon. ;)

Also in dem Gemälde ist es Sau schwer, stimmt, aber auch unglaublich Atmosphärisch! :huldig:

Zurück
Oben