G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
okay, jetzt weiß ich, was ich nun nachholen werde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Ist Armored Core 5 auch immernoch dieses hektische Rumgebooste?
KaKun schrieb:![]()
Armored Core V
Mööp, Mööp, System wird hochgefahren. Bwuiiiiii-brtz! Alle Systeme online. Sturmkanone auswechseln, Railgun dranschrauben. Füße auswechseln, Vierbein-Gelenk dranbauen. Scharfschützen-Kanone an linken Schulterslot, Minigun auf rechten Schulterslot. Panzerung auf Thermogeschosse umbauen. Farben ändern, Kopf rot mit gelben Sternen, linker Waffenarm gelb mit roten Streifen, AC Namen geben. Aufklärungssonden wechseln, Booster erweitern. Gewicht überprüfen, Munition überprüfen, Geschwindigkeit überprüfen, Schaden überprüfen. Wechsel zu Missionskarte...brrrrz-bwuiiii. Auftragsmission 3: "Zerstöre alle feindlichen Einheiten".
Einsatz starten, Dropship wirft AC ab, bwuiiiii-brzzz "Systeme online!", "Scan-Modus"-bzzt Kampfmodus BOOOST!!! Bwuuuuuusch! Düt, düt, düt, Zielerfassung, Feinde in den Häuserschluchten, FEUER! Badam! Badam! Badam! Badam! Badam! Boost in die Deckung bwuiiii "Feindlicher Beschuss!" Bamm! Bamm! Kabamm! "Schwere Schäden am System!" Määp! Määp! Määp! Flucht mit Boostantrieb auf das Häuserdach, Stampf!, Sprung auf das nächste Dach, Ka-Stampf!. Feindliche Einheit in den Rücken gefallen, feindliche Einheit im Visier, ALLE WAFFEN FEUER!!!...
![]()

KaKun schrieb:Oxblood schrieb:Ist Armored Core 5 auch immernoch dieses hektische Rumgebooste?
Kommt auf deinen Mech und seine Ausrüstung an, kannst ihn ja zusammenbauen wie du magst. Das Ding kann ein einziger Düsenantrieb sein, aber auch ein rollender Panzer...
Oxblood schrieb:KaKun schrieb:Oxblood schrieb:Ist Armored Core 5 auch immernoch dieses hektische Rumgebooste?
Kommt auf deinen Mech und seine Ausrüstung an, kannst ihn ja zusammenbauen wie du magst. Das Ding kann ein einziger Düsenantrieb sein, aber auch ein rollender Panzer...
Ja, aber kann man ohne das spastische rumgehopse überhaupt was reißen, das frag ich mich. Ich habe ArCo so kennengelernt, daß es mehr ein Ausweichspiel als alles andere ist. Wer stehenbleibt, stirbt sofort im Raketenhagel und ich bin ja mehr ein Fan langsamerer Mechspiele wie Mechwarrior oder vermutlich auch Hawken. Dicke fette latschende Waffenplattformen anstatt super wendige Jets mit Beinen![]()

Master-Dan schrieb:Ist nicht so schlimm...
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=mPY8XrG78QQ[/vid]![]()

.

dweezzu schrieb:es saugt
Trayal schrieb:So jedoch macht das Spiel keinen Spaß.

BAZONG schrieb:Ja und welchen Level hat der Mensch ? 110 ??? Trägt die Steinrüstung und bewegt sich wie ein Wiesel.
Soweit bin ich aber noch nicht
Ich gehe da später nochmal hin. War jetzt in diesem Gemälde drin (scheiße, da kommt man nimmer raus, auch mit homeward bone nicht, wenn man ihn unmittelbar benützt) und habe mich Stunden mit dieser Welt befassen müssen. Diese Drecks-Rabenviecher !!!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen