Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

  • Die Fahrphysik kann mit aktuellen Rennsimulationen nicht mithalten.
    Aber es gibt richtige Meisterschaften mit Teams, das man wechseln kann. Quali, Training, Wetter. Die Rennen haben eine gute Länge. Bisher habe ich bei allen Rennen die Strecke mit Wagen aus 2 anderen Klassen geteilt. Was ich komisch finde ist, dass die KI unterschiedliche Rundenzeiten fährt. Vielleicht hat das Spiel eine Aufholfunktion. Ich hoffe nicht.

    Ich habe eine Frage: Im Spiel bekommt man einen Meisterschaftspunkt für die beste Rundenzeit im Rennen. Gibt's das auch im realen Motorsport?
     
    Öhm...nö...hab's nimmer so mit Rennspielen :p

    Ich spiele immer noch DARK SOULS.

    Den Gaping dragon erledigt und in "Blight town" angekommen. Schade, dass das so enorm ruckelt dort. An der Grenze zur Unspielbarkeit, leider. Hab auch gleich meine 17000 Seelen dort verloren, wegen des Geruckels. Hinten an dem Rad ganz schlimm.
    Demons Souls hatte dieses Geruckel nicht.
     
    Mattze1988 schrieb:
    In welcher Saison bist du?
    Ich fand die Rennen in späteren Saisons teilweise schon anspruchsvoller. Und die TKS habe ich bei den Rennwagen dann angemacht, sonst hätte ich da kein Land gesehen :oops:

    Aber schön, dass es dir gefällt :dhoch:

    Hab inzwischen meinen ersten R3-Karren (Gumpert Apollo) und auch kurz die TKS ausgeschaltet, weil es echt schwer ist, die Massen an PS auf die Straße zu bringen.

    Nach einem Rennen hab ich sie aber wieder angemacht, weil ich das Spiel ohne TKS irgendwie zu langweilig find. Hat halt schon was, wenn man in jeder Kurve sanft mit dem Gas spielen muss, nachdem man ein wenig am Setup getültelt hat. :dhoch:

    Hab zwar auch grad ein paar Problemchen mit meinem SLR Stirling Moss, weil die Räder dauernd durchdrehen, aber das krieg ich schon noch raus :D


    Saugeiles Spiel, ich bin richtig süchtig geworden :sabber:
     
    Ninja Gaiden 3

    :ulgy:

    Dank meiner Vergesslichkeit habe ich zwar vor dem formatieren der Festplatte alle Savegames meines Accounts Raziel gesichert, aber völlig die Savegames unter dem Benutzernamen Spawn vergessen, weswegen ich nun NG 3 von Vorn spielen muss, da ich gerade das Spiel unter Spawn spielte:ulgy:

    Hab mir den Patch noch nicht gezogen und mir kommt das Auto-Log des Bogens recht beschissen vor.
    Rest wie beim ersten Durchgang, der bisherigen Levels.
    Und nicht mehr viel (Labor mitsamt Endboss) und ich bin wieder auf dem alten Stand..

    Schon was "ärgerlich"..
     
    c8wofwfe1031tjgco.jpg

    Vampire: The Masquerade – Bloodlines

    Wie jedes Jahr ein neuer Bloodlines-Durchlauf, inkl. aktuellem Fan-Patch und Widescreen-Fix. Diesmal als Toreador-Weibchen, mal schauen ob ich es größtenteils auf diplomatischer Ebene schaffe. :D

    Aber was soll man sonst über das Spiel sagen, so was wird heute einfach nicht mehr produziert. Für mich immer noch eines meiner liebsten Rollenspiele und allein schon wenn man es nach einiger Zeit wieder startet und im Menü die Musik anläuft, Gänsehaut...

    [vid]http://www.youtube.com/watch?v=JPkNYxczCUA[/vid]​

    Schon nach den ersten Schritten im Spiel spürt man wieder diese immense Größe und komplexe Fülle an Möglichkeiten, aber auch diese permanente Bedrohung im Hintergrund. Die Grafik ist immer noch klasse, detailreiche Schauplätze und eine fantastisches Artdesign. Auch immer wieder erstaunlich wie ein mittlerweile fast 10 Jahre altes Spiel ingame bessere Mimiken bei seinen Charakteren hat, als der Großteil aktueller Games...

    Mal sehen wie sich das Spiel diesmal für mich entwickeln wird...hat eigentlich mal wer als Nosferatu gespielt?
     
    Binary Domain

    Tjo wieder "nur" ein Deckungsshooter aber ähnlich wie bei Spec Ops
    muß ich sagen das auch der Titel mich bisher echt begeistert.
    Erst ins "sprichwörtlich" kalte Wasser geworfen tauchte nach einer Stunde plötzlich das Intro-Video
    auf gefolgt von fantastisch gemachten und auch inhaltlich interessanten Storysequenzen.
    Ganz im ernst,die sehen umwerfend aus!
    Und warum mosert alle Welt über die dt.Synchro? :?
    Gegen die ganzen unterschiedlichen Robos zu Ballern ist auch mal ne nette Abwechslung
    und die beiden bisherigen Bosse,besonders der zweite,waren ja mal so was von Fett inszeniert....Bravo Sega!
     
    Mondknallschlumpf schrieb:
    Sparkster schrieb:
    Und warum mosert alle Welt über die dt.Synchro? :?

    Vielleicht weil die absolut furchtbar ist? :D
    Sie ist zumindest so schlecht, dass sie schon wieder witzig ist.

    Sorry aber das halte ich für absoluten KÄSE!

    Das ist ja eigentlich der Witz,nach dem ganzen gelaber hier diesbezüglich
    hatte ich mich aufs schlimmste eingestellt und? Blödsinn!

    Ja klar ne Gears Of War Synchro ist so COOL,nicht das die
    jetzt schlecht wäre aber wo denn bitte besser?
    Oder "besser" anders?
    Oder soll ich mal die Halo Synchros erwähnen.....:lachweg:

    Geh mir weg,ich halte die für vollkommen in Ordnung hier....
     
    Halo hat bis zu Teil 4 wohl eine der berühmtesten schlechten deutschen Synchros überhaupt. Und Gears hat sich in der Hinsicht auch nicht mit Ruhm bekleckert. Inwiefern macht es die miese deutsche Synchro bei Binary Domain denn besser, wenn du andere Spiele mit schlechter deutscher Synchro aufzählst? :D
     
    Ich hab sogar Halo auf deutsch gezockt, aber Binary Domain war so furchtbar, das hab ich echt nicht ausgehalten. Komplett falsche Akzentuiering, Overacting, falsche Betonungen, fehlende Effekte (klingt in Räumen genauso wie auf offenen Flächen).

    Ne, so gut das Spiel auch ist, die Synchro ist für die Tonne.
     
    Natürlich ist die Synchro nicht Super-Duper-Klasse aber ich halte sie bestimmt nicht für Furchtbar oder für die Tonne.Oder gar schlechter als bei irgendeinem Halo...:nein: Die Teammitglieder,mit Ausnahme von Faye vielleicht,machen alle einen guten Job.Jaa 1-2 mal mußte ich bei Charlie oder Bo gar grinsen.
    Und die Japaner im Spiel werden eh alle übersetzt....So What?

    Und ich weiss wovon ich rede denn ich spiele alles
    was ne dt.Synchro hat auch in Deutsch komplett durch!
    Ihr dagegen steigt sicherlich beim ersten falschen Furz auf Ingelisch um oder? :ugly:
    Spielt aber auch keine Rolle wichtig ist wie ich das finde,
    aber unerwähnt lassen wollte ich das bei all der negativen Kritik halt nicht.
    Soo!! :p
     
    Wer sich mal wirklich schlechte Synchro und das auch noch in Englisch antun will, muss mal Samurai Warriors 2 spielen :ugly:
    Aber zum Topic: Bin kurz davor, wieder NFS Underground 2 rauszukramen, der Anime „Initial D” macht mich irgendwie wieder heiß drauf.
     
    KaKun schrieb:
    Kann man Binary Domain eigentlich mit englischer Synchron, aber deutschen Texten spielen?
    Welten..Welten!


    Ninja Gaiden 3

    Bin nun in der letzten Phase des letzten Bosses und finde die schon äußerst nervig..

    Ansonsten ist NG3 auf Normal aber noch mal ein bisschen leichter als NG2S auf Normal.
    Grafisch gibt es dagegen keine erkennbare Steigerung zu sehen, was schon traurig ist, da NGS2 schon eher Mittelmaß war.
    Teils wirkt es gar noch unansehnlicher, mit schwachen Texturen, geringem Detailgrad und Clipping.
     
    Don't Starve

    Mehr oder weniger neues Indie-Survivalspiel mit extrem netter Atmo und, obwohl es noch in der Beta ist, schon sehr spielbar und sehr, sehr gut.

    DS_04.png


    Was mir auffällt: Die Devs, bzw. der Haupt-Dev ist bemüht, hört zu und er ist schnell. Allein in den letzten Tagen gab es einen Haufen Foreneinträge die sich im Grunde so lasen:

    Spieler: "Hm...das und das scheint irgendwie nicht zu funzen."
    Dev: (10 Min später): "Oh, das pack ich auf die Liste)
    Dev: (Stunde darauf): Ist gefixt, neuer Build ist oben.

    Und das scheint die ganze Zeit so zu gehen...was vielleicht erklärt, wieso sich das Spiel so vollständig und rund anfühlt, auch jetzt schon.

    Zur Sache: Don't Starve schmeisst euch auf eine Insel (?), euer Ziel ist das Überleben und vor allem das Essen. Ihr sammelt Rohstoffe, kloppt euch daraus rudimentäre Werkzeuge zusammen und forscht, um neue Ideen für Items zu bekommen. Gleichzeitig müsst ihr euch vor der Nacht in Acht nehmen...nein, echt jetzt, diesmal wirklich, nicht die allseits bekannten, ungefährlichen und hellen Minecraftnächte, es ist Stockfinster und irgendetwas schleicht um euer Lagerfeuer herum, also lieber genug Brennmaterial parat haben, damit es nicht ausgeht. Anschliessend geht man jagen, baut, sofern man kann Feldfrüchte an oder plündert Gräber für Items und/oder Gespenster :D

    Wie gesagt, das Spiel ist noch nicht fertig, aber die 10€, die ich dem Entwickler gegeben habe, sind gut angelegt, das sieht man jetzt schon. Tolles Spiel, schaut´s euch an, vor allem, da die Optik so stimmig ist...erinnert irgendwie an Tim Burton in Flash :)
     
    Binary Domain

    Obwohl im dritten Kapitel 1-2 Level dabei waren die mir optisch
    nicht mehr so gefallen haben bin ich weiterhin echt angetan.
    Spielt sich halt trotz bekanntem System recht abwechslungsreich
    und bei den Bossen hat man sich ja auch Gedanken gemacht.
    Mittlerweile ist mein Team auf sechs Charaktere angestiegen
    und ich komme in Schwulitäten wen ich mitnehme bzw. auflevel.
    Denn die Knete dafür ist begrenzt und ich selber,als Dan,
    möchte ja ebenfalls bessere Fähigkeiten haben....
    Der Kampfroboter Caine mit französischem Akzent.....herrlich....
    und eben mit Faye rumgemacht :ugly:

    Also mir gefällts jedenfalls weiterhin überraschend gut!
     
    Spiele gerade Two Worlds II, ohja das spiel is ni schlecht aber es ruckelt wie mein alter Golf auf Kopfsteinpflaster:nein:! Sonst sehr Einsteigerfreundlich und einfach zu bedienen. Aber solche Rollenspiele ziehhhhen sich halt hin und ich habe so wenig Zeit...
     
    Zurück
    Oben