Gib ihn mir und ich würde mich leichter tun
Ich habe eh sooo viele Fragen zu dem Spiel, die kann ich alle garnicht eintippen. Es wird NIX erklärt.
Was ist mit der Krähe ? Wann kann ich Waffen mit Magie versehen ? Wie kriege ich die Skelette klein, beim ersten Mal ? Was mache ich mit meinen 200 Longswords und 150 Rüstungen im Inventar ? Kann ich den Drachen erledigen ? Kann ich an ihm vorbeirennen ? Was mache ich mit diesen Steinrittern im Wald ? Was mache ich mit den Geisterkriegern im Wald ?
Naja, ich muß erst noch den Twin-Gargoyle erledigen und unten in dem Dorf den Typen mit dem Hund. Dann wird es wohl dort weitergehen.
Nicht antworten auf meine Fragen, ich will das selber rauskriegen (hatte ja die letzten 2 Wochen auch kein I-Net und da
mußte ich mich so durchwürgen).
Meine beste Waffe ist ein Speer, den ich auf +5 erhöht habe. Dazu dieses Schild, das die Stamina erhöht. Leather Armor und 2 Ringe. Great Axe und so (Halberd, Morgenstern) sind sinnlos, da ich noch keine 36 an Stärke habe. Außerdem sind die zu unhandlich und bremsen einen zu sehr.
EDIT: Mit höherem Level kann ich aber auch besser und öfter ausweichen, was ein Riesenvorteil ist im Nahkampf. Also Grinden ist schon auch wichtiger als nur 5%