Oxblood schrieb:Das Gameplay fühlte sich ein wenig nach Max an, das stimmt, aber es geht bei Max Payne nicht nur ums Gameplay.
Man hätte die Serie bei Remedy lassen sollen. Die haben ein weitaus besseres Händchen für Atmosphäre und Storytelling.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Das Gameplay fühlte sich ein wenig nach Max an, das stimmt, aber es geht bei Max Payne nicht nur ums Gameplay.
Damit hab ich nich gerechnet! Das ist ja mal richtig, richtig fein bisher! Ich hab die ersten 4 Chapter hinter mir und man kommt sich echt so vor, als würden die getroffenen Entscheidungen richtig Gewicht haben 


Spawn schrieb:Oddworld - Strangers Wrath ist ein sehr feines, wenn auch repetitives, Spiel.
Man merkt hier und da (meine nicht mal die Grafik) dass es ein Last Gen Spiel ist/war.
Tommse schrieb:Welche Stelle meinst du da genau? Ich kann mich an keine Fruststelle mit Catwoman erinnern![]()

el_barto schrieb:Tommse schrieb:Welche Stelle meinst du da genau? Ich kann mich an keine Fruststelle mit Catwoman erinnern![]()
Der "Kampf" mit Twoface im Museum.
6 Schergen mit Maschinengewehren, dazu Twoface mit seinem Raketenwerfer. Man hat als Catwoman so gut wie keine Gadgets, mit denen man die Schergen bearbeiten könnte, zudem holt Twoface Verstärkung, wenn er einen sieht und man schon Schergen ausgeschaltet hat.
Meine Taktik war eigentlich ein Sprung von oben auf Twoface, danach so schnell wie möglich wieder hoch auf die Aussichtspunkte und so lang hin und her schwingen, bis man außer Sicht ist. Da aber Catwoman im Vergleich zu Batman ziemlich lahm in der Luft ist (und ne Menge weniger Energie hat) wird man bei jedem Angriff ordentlich angeschossen.
Meine Energie war etliche Versuche beim 3. Sprung auf Twoface weg, 5 Angriffe hat er gebraucht, bis er erledigt war.
Ne, die "Predator"-Passagen mit Batman machen richtig Spaß, mit Catwoman fand ich das grauenhaft, weil sie einfach nicht die nötigen Gadgets und Fähigkeiten hat.
Zudem ists einfach unlogisch, dass man sich auf Twoface konzentrieren muss. Sobald seine Energie weg ist, ist der Kampf vorbei und Catwoman stellt ihn in einer Zwischensequenz. Eigentlich wären zu dem Zeitpunkt ja noch die sechs Handlanger im Raum, die aber auf wundersame Weise weg sind, wenn Twofaces Energie leer ist...
Ok, das war wirklich seltsam und passte so gar nicht in den Rest des genialen Spiels.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen