Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bard's Tale

Für 2,50 Euro im Android Store gekauft. Die Installationsdatei ist aber sehr groß ,fast über 4 GB. Aber dann bekommt man ein sau geiles Game. Ein Mittelding zwischen Diablo und Morrowind. Wird ja damit geworben dass es das erste richtige Android Game ist. Bisher stimmt das: Grafik top, Sound top, alles mit deutscher Sprachausgabe.

Walking Dead

:shock: Damit hab ich nich gerechnet! Das ist ja mal richtig, richtig fein bisher! Ich hab die ersten 4 Chapter hinter mir und man kommt sich echt so vor, als würden die getroffenen Entscheidungen richtig Gewicht haben :dhoch:
Dazu finde ich den Grafikstil ansprechend und hab richtig Bock weiterzuzocken!

Arkham City: Grade bei der letzten Catwoman-Story-Mission...

Alter, wer lässt sich denn so einen frustigen Bullshit einfallen? Durfte das der Praktikant basteln? :wand:

EDIT: Gibts irgendne Möglichkeit, wie ich ohne die Mission zu machen mit Batman zocken kann? Hab auf die Scheiße echt keinen Bock...

So, mit n bissl Gefluche hats irgendwann durch Zufall geklappt...

Wieso müssen eigentlich so viele großartige Spiele gegen Ende irgendwelche schlecht designten Situationen haben? Das komplette Spiel lang ist alles wunderbar und am Ende dann erst ein langweiliger Bosskampf mit Batman und dann eine monströs frustige Stelle mit Catwoman :nein:

Resident Evil 6

Gestern 1-2 Stündchen angespielt und danach ziemlich ernüchtert gewesen.
Da stimmt ja fast gar nix:

• Tutorial scheiße und hektisch
  • Man wird von Anfang an mit QTEs überschüttet, warum zum Teufel muß ich 3x getimed x drücken um mit einem Stahlträger ne Tür aufzuhebeln ?!
  • Kamera zu nah am Charakter
  • Inventar und Menü sehen furchtbar aus durch den Pseudo Smartphone Look und sind zudem auch unhandlich
  • In manchen Passagen rennt der Char los, geht dann wieder langsam, rennt plötzlich wieder los und die Kamera zoomt wild umher, das nervt !
  • Wieso brauchen die Zombies zum Teil 3 Headshots ? Da kann ich ja auch gleich sichere Bodyshots machen.
  • Grafisch bisher nicht überzeugend aber bin natürlich verwöhnt vom Pc, was aber am meisten stört ist die Ausleuchtung/Beleuchtung
  • Speichersystem voll für den Arsch, riesige Abschnitte wo es nur Kontrollpunkte und keine Speicherpunkte gibt und wenn man z.b. stirbt, zeigt er einem das Speichersymbol an und man denkt, ach hat er jetzt doch gespeichert, nur um festzustellen, daß man etliche Minuten wiederholen darf
  • Ki Partner steht ständig im Schussfeld, so schlimm hab ich es noch bei keinem Titel erlebt

Gespielt hab ich übrigens die Leon Kampagne bis zu dem Zeitpunkt wo man den Kanal betritt. Ich glaub ich laß das Game erstmal ruhen und fang heute AC2 an, da muß ich mich sicherlich nicht soviel aufregen und kann mich auch entspannen beim zocken. :D

Spawn schrieb:
Oddworld - Strangers Wrath ist ein sehr feines, wenn auch repetitives, Spiel.

Man merkt hier und da (meine nicht mal die Grafik) dass es ein Last Gen Spiel ist/war.

Kennst du es von der alten Box her oder hast du vielleicht aktuell schon gespoilert?
Wenn nicht lass dich überraschen...;)

Ist nun das erste Mal.
Wollte mir Strangers Wrath schon in der Last Gen kaufen, habe es aber nicht getan (ka. wieso) und nun für kostenlos habe ich nicht zweimal überlegen müssen.

Wenn du meinst
das Stranger ein Steg ist (eines der Tiere/Wesen die von einem Lila Kerl gejagt werden) dann habe ich mir dies schon zusammengereimt (Bin gerade mit Fatty McBoomBoom beschäftigt).

Tommse schrieb:
Welche Stelle meinst du da genau? Ich kann mich an keine Fruststelle mit Catwoman erinnern :?

Der "Kampf" mit Twoface im Museum.
6 Schergen mit Maschinengewehren, dazu Twoface mit seinem Raketenwerfer. Man hat als Catwoman so gut wie keine Gadgets, mit denen man die Schergen bearbeiten könnte, zudem holt Twoface Verstärkung, wenn er einen sieht und man schon Schergen ausgeschaltet hat.
Meine Taktik war eigentlich ein Sprung von oben auf Twoface, danach so schnell wie möglich wieder hoch auf die Aussichtspunkte und so lang hin und her schwingen, bis man außer Sicht ist. Da aber Catwoman im Vergleich zu Batman ziemlich lahm in der Luft ist (und ne Menge weniger Energie hat) wird man bei jedem Angriff ordentlich angeschossen.
Meine Energie war etliche Versuche beim 3. Sprung auf Twoface weg, 5 Angriffe hat er gebraucht, bis er erledigt war.
Ne, die "Predator"-Passagen mit Batman machen richtig Spaß, mit Catwoman fand ich das grauenhaft, weil sie einfach nicht die nötigen Gadgets und Fähigkeiten hat.

Zudem ists einfach unlogisch, dass man sich auf Twoface konzentrieren muss. Sobald seine Energie weg ist, ist der Kampf vorbei und Catwoman stellt ihn in einer Zwischensequenz. Eigentlich wären zu dem Zeitpunkt ja noch die sechs Handlanger im Raum, die aber auf wundersame Weise weg sind, wenn Twofaces Energie leer ist...

MoH Warfighter MP

Lvl 14 oder so.
Geht ab wie ein Zäppfchen und gefällt mir ein Stück besser wie BF3. Was am Infanteriekampf liegt.
Ausserdem sind die Maps bisher absolut klasse. Gut designed. :dhoch:

Man merkt die Handschrift der BC2 MP Designer an jeder Ecke.

el_barto schrieb:
Tommse schrieb:
Welche Stelle meinst du da genau? Ich kann mich an keine Fruststelle mit Catwoman erinnern :?

Der "Kampf" mit Twoface im Museum.
6 Schergen mit Maschinengewehren, dazu Twoface mit seinem Raketenwerfer. Man hat als Catwoman so gut wie keine Gadgets, mit denen man die Schergen bearbeiten könnte, zudem holt Twoface Verstärkung, wenn er einen sieht und man schon Schergen ausgeschaltet hat.
Meine Taktik war eigentlich ein Sprung von oben auf Twoface, danach so schnell wie möglich wieder hoch auf die Aussichtspunkte und so lang hin und her schwingen, bis man außer Sicht ist. Da aber Catwoman im Vergleich zu Batman ziemlich lahm in der Luft ist (und ne Menge weniger Energie hat) wird man bei jedem Angriff ordentlich angeschossen.
Meine Energie war etliche Versuche beim 3. Sprung auf Twoface weg, 5 Angriffe hat er gebraucht, bis er erledigt war.
Ne, die "Predator"-Passagen mit Batman machen richtig Spaß, mit Catwoman fand ich das grauenhaft, weil sie einfach nicht die nötigen Gadgets und Fähigkeiten hat.

Zudem ists einfach unlogisch, dass man sich auf Twoface konzentrieren muss. Sobald seine Energie weg ist, ist der Kampf vorbei und Catwoman stellt ihn in einer Zwischensequenz. Eigentlich wären zu dem Zeitpunkt ja noch die sechs Handlanger im Raum, die aber auf wundersame Weise weg sind, wenn Twofaces Energie leer ist...

Ah ja, die Stelle hab ich verdrängt :ugly: Ok, das war wirklich seltsam und passte so gar nicht in den Rest des genialen Spiels.

Dishonored

dieses stück epicness! Ich liebe es. Es macht einfach so viel laune die riesigen gebiete zu erkunden. Bin in der 5 mission und keine ahnung wie viel zeit in dunwall verbracht xp. Wo sehe ich wie viel zeit ich schon zoggte?

Zurück
Oben