Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Immer noch UNTOLD LEGENDS auf PS3.

Hänge jezz an sonem 2-Köpfigen Scheissdrecks-Feuervieh, gegen das ich kein Land sehe. Überlebe nur einige Sekunden und habe null Plan, wie zum Henker ich dagegen bestehen soll, geschweige denn es besiegen ???!!!
Also manchmal haben die Entwickler schon mächtig den Arsch offen :motz: :motz:

Ich zocke neben Resi 5 auch gerade nochmal Resi 4 auf der Wii. Dunkelheit, brennende Fackeln, strömender Regen und Blitze, welche immer wieder die Umgebung hell erleuchten während man über den Friedhof zur Kirche wandert. So eine geile Atmosphäre und so viel besser als Teil 5 :).

Auch wenn ich erst 2 Kapitel von Resi 5 durch hab muss ich Mks Recht geben, die anfänglichen Areale in Teil 4 empfand ich atmosphärisch wesentlich besser.

61xZKLdcp1L._SS400_.jpg

ich hab damals schon die 360 Version gezockt und fand sie klasse, die PS3 Version sieht technisch etwas besser aus und hat die Fruststellen ausgebügelt (z.B. der dritte Endgegner). Selten ein so unterbewertetes Spiel gesehen, 90% der Reviews merkt man an, dass sie nicht über die ersten 5 Level gezockt haben.

Tomb Raider - Underworld

Gefällt mir dank der gelungenen Level und der Atmosphäre ganz gut. Weniger schön sind die ständigen Glitches und die nicht vorhandene KI. (Zwei Kritikpunkte, die leider schon seit dem ersten Teil bestehen - eigentlich traurig...)

Suikoden Tierkreis

Wunderschön. Vom Gesamteindruck her IMO sogar das schönste DS Spiel. Sountrack ist hervorragend wie eh und je. Könnte aber ruhig etwas fordernder sein.

drizzt schrieb:
Suikoden Tierkreis

Wunderschön. Vom Gesamteindruck her IMO sogar das schönste DS Spiel. Sountrack ist hervorragend wie eh und je. Könnte aber ruhig etwas fordernder sein.

Auf Tierkreis bin ich schon sehr gespannt, sollte irgendwann in der kommenden Woche bei mir eintrudeln. Freu mich bereits wahnsinnig darauf. :)

Im Moment Spiele ich gerade mal wieder Chrono Trigger.
Ich kann einfach nicht aufhören dieses verdammte Spiel zu spielen. Ist seit der SNES Version damals nun mein 8. Durchgang. :vogel:

....und das Intro am DS ist auch einfach zu schön. :heul:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=-KPFJZekfUg[/vid]

One of the best games I've ever played!

Parallel dazu spiele ich momentan auf der Wii wieder Metroid Prime 3, welches ich ohne Zweifel als das imo beste Spiel dieser Generation betiteln würde. :headbang:

51EY0fcHcJL._SS400_.jpg

Ich finds toll, und es hat noch das Banjo-Feeling, auch wenn das Spielprinzip verändert wurde.
Und die Grafik!! :shock: Einfach geil

Und ab morgen gehts hiermit los
51zaeCbGI4L._SL500_AA240_.jpg

Bin gespannt :D

Endlich Fallout 3 AT !

Hatte solang kein Geld dafür oder es war nich Verfügbar.Nun hab ichs seit Freitag und hab schon über 15 Stunden auffm Konto!:ugly:

Es ist so geil aber ich finds jetzt schon Schade das ich manche Sachen kaputt gemacht hab bevor ich alles ausgeschöpft hab.

The (Fucking) House of the Dead: Overkill

Laut Anleitung darf ich eber erst was dazu im Internet schreiben wenn ich den Directors Cut durch habe :lol:

Da ich es so aber schon genial finde sollte das in Ordnung gehen .
Die Dialoge der beiden sind einfach klasse , dazu klassisches Arcade gameplay ohne irgend einen schnickschnack .
Dazu hat HotD:Overkill das B-Movie flair einfach unglaublich gut eingafangen . Sogar dieser Filter , so das es aussieht als würde eine alte Filmrolle ablaufen kommt klasse rüber . Ich glaube das ist das erste mal das mir so ein Filter wirklich gefällt .

Zum fünften oder neunten Mal Resident Evil 5 und seit etwa 30-35 Stunden Persona 4...und danach dann vermutlich noch mal *lufthol* Shin Megami Tensei: Devil Summoner Raidou Kuzunoah vs. the soulless army.

Zurück
Oben