Mondknallschlumpf
Forenleiche
Jepp, bleibt weit unter seinem Potential.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung warum ich es so lange auf der Platte hab unberührt liegen lassen. Aber auf normal ist das Stellenweise schon fordernd. Definitiv kein typischer Konsolenshooter bei dem man auf Normal schon irgendwie Godlike ist. Das machts aber auch so spannend und spaßig. Aber wegen des berühmt berüchtigten Endgegners bzw. der letzten Level warte ich mal noch mit einem Urteil über das Spiel. Bis hierhin gefällts mir auf jeden Fall richtig gut.Mandos schrieb:Boah ist Crysis so nice. Teil 2 hat mich ja überhaupt nicht gepackt, so dass ich es nie zu Ende gespielt habe.
Teil 1 ist aber bisher grandios. Das Inselsetting und Gameplay hier gefällt mir unheimlich gut. Egal ob ich Rambo mäßig alles weg ballern will oder Predatorlike einfach an einem ganzen Außenposten vorbei schleichen will - alles möglich.Keine Ahnung warum ich es so lange auf der Platte hab unberührt liegen lassen. Aber auf normal ist das Stellenweise schon fordernd. Definitiv kein typischer Konsolenshooter bei dem man auf Normal schon irgendwie Godlike ist. Das machts aber auch so spannend und spaßig. Aber wegen des berühmt berüchtigten Endgegners bzw. der letzten Level warte ich mal noch mit einem Urteil über das Spiel. Bis hierhin gefällts mir auf jeden Fall richtig gut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen