Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich fand es richtig scheiße und ich habe weiß Gott viele J-RPG's hinter mir.
So geil Xenoblade war (ein Meisterwerk, wie es nur alle Jubeljahre erscheint), so mißraten ist Last Story.

Schließe mich der Enttäuschung an. Technisch 'ne Frechheit, Story lahm, Gameplay verschenkt. Leider, gerade von Sakaguchi, ziemlich ernüchternd.

Noch weiter hinter ihrem Potenzial blieben in dieser Generation nur wenige Spiele, zumal ich von den ersten Spielstunden und den sympathischen Charakteren sehr angetan war. Bin wirklich niemand, der wegen technischen Unzulänglichkeiten einen Fass aufmacht, aber The Last Story war nicht zuletzt in dieser Hinsicht ein Desaster.

Eigentlich der falsche Thread, weil ich das Spiel NICHT mehr spiele:
Legend of Grimrock.

Bis zu Level 9 ein sehr schönes Spiel, dann haben die Entwickler irgendwie nen riesigen Aussetzer gehabt... Man steht in einem Labyrinth voller respawnender (!!) Gegner, von denen schon einer alleine ohne Ausweichmöglichkeit (die man in den engen Gängen nicht hat) sehr gefährlich ist. Aber man wird regelmäßig von 3 oder 4 dieser Viecher eingekesselt ohne die geringste Chance.
Einmal bin ich mit viel Glück nach dem x-ten Versuch, einfach durchzurennen, tatsächlich durch das Labyrinth gekommen.
Leider hätte ich in diesem völlig wirren Labyrinth noch ein Item sammeln müssen, ohne das es nicht weitergeht. Habs eben noch recht lange versucht, nochmal mit Glück durch zu kommen, aber nicht mal der Hinweg hat geklappt.
Das ärgert mich kolossal, weil das Spiel wirklich super war bis dahin. Aber jetzt reichts. Das artet massiv in Arbeit aus und dafür verschwende ich nicht meine Zeit.

Das ist übrigens ein Problem, das recht viele Indie-Games haben: Gute Ideen findetman da zuhauf, mangels guter Kontroll- und Feedbackmechanismen (da zu kleine Organisation) hat man öfters rohe Kanten in den Spielen, die - wenn sie so schwerwiegend sind wie hier - ein komplettes Spiel versauen können.

Hab mir grade noch Trials HD auf XBL runtergeladen.
Und meinem Freunde-Leaderboard nach zu urteilen, bin ich wohl der einzige Mensch auf der Welt, der das Ding noch nicht gezockt hat :D

Macht richtig Bock, bisher noch nicht sonderlich herausfordernd, aber das kommt ja noch :D

Boah ist Crysis so nice. Teil 2 hat mich ja überhaupt nicht gepackt, so dass ich es nie zu Ende gespielt habe.

Teil 1 ist aber bisher grandios. Das Inselsetting und Gameplay hier gefällt mir unheimlich gut. Egal ob ich Rambo mäßig alles weg ballern will oder Predatorlike einfach an einem ganzen Außenposten vorbei schleichen will - alles möglich. :headbang: Keine Ahnung warum ich es so lange auf der Platte hab unberührt liegen lassen. Aber auf normal ist das Stellenweise schon fordernd. Definitiv kein typischer Konsolenshooter bei dem man auf Normal schon irgendwie Godlike ist. Das machts aber auch so spannend und spaßig. Aber wegen des berühmt berüchtigten Endgegners bzw. der letzten Level warte ich mal noch mit einem Urteil über das Spiel. Bis hierhin gefällts mir auf jeden Fall richtig gut.

Der Endgegner ist nicht schwer, die perverse Ruckelei auf jeglichem Pc System war das Problem. Wenn sie das im Port behoben haben, sehe ich keine Probleme für ein abschließend gutes Urteil deinerseits. :D

Da Borderlands ja im PSN für Plus-Mitglieder kostenlos ist und viele davon schwärmen, wollte ich es auch endlich nachholen. Aber irgendwie habe ich mir das Spiel etwas anders vorgestellt. Im Coop stelle ich mir das Spiel ziemlich geil vor, aber im Singleplayer hat mich bereits der Anfang sehr angeödet. Habe mir etwas mehr Inszenierung erhofft. :D Ich werde dem Spiel noch eine Chance geben, immerhin konnte ich noch nicht einmal Skillpunkte verteilen, aber erst einmal lege ich es wieder beiseite.

Dann habe ich mich wieder Alpha Protocol (PS3) zugewendet. Ist bereits mein zweites Durchgang. Gefällt mir immer noch erstaunlich gut. Wenn man weiß, was einen erwartet, kann man Dialoge und sogar das Gameplay etwas mehr genießen. Ich freue mich schon richtig auf die Story. :D

Ach ja. PS3-Version ist aber etwas buggy und stürzt ab und an ab. :/

Mandos schrieb:
Boah ist Crysis so nice. Teil 2 hat mich ja überhaupt nicht gepackt, so dass ich es nie zu Ende gespielt habe.

Teil 1 ist aber bisher grandios. Das Inselsetting und Gameplay hier gefällt mir unheimlich gut. Egal ob ich Rambo mäßig alles weg ballern will oder Predatorlike einfach an einem ganzen Außenposten vorbei schleichen will - alles möglich. :headbang: Keine Ahnung warum ich es so lange auf der Platte hab unberührt liegen lassen. Aber auf normal ist das Stellenweise schon fordernd. Definitiv kein typischer Konsolenshooter bei dem man auf Normal schon irgendwie Godlike ist. Das machts aber auch so spannend und spaßig. Aber wegen des berühmt berüchtigten Endgegners bzw. der letzten Level warte ich mal noch mit einem Urteil über das Spiel. Bis hierhin gefällts mir auf jeden Fall richtig gut.

Bei mir schlummert es immer noch auf der Platte, hab's nur kurz angespielt.Muss ich wohl auch nochmal beginnen :D

Bully die Ehrenrunde

Nach kurzer Entscheidungshilfe habe ich mir dieses Spiel gerade gekauft.
Ich bin schwer begeistert nach knapp 2 Stunden...

Setting, Atmosphäre, Story und Charaktere sind top bis jetzt.

Nur die Technik ist nicht gerade die Beste, aber dennoch werde ich mit Sicherheit viel Spaß mit diesem Spiel haben...
[/b]

Crysis 1 (360)

Mal kurz eingelegt, wegen der Grafikdiskussion, letztens.
Und ich bleibe bei meiner Meinung:D

Max Payne 3 (360)

Bisschen weiter gespielt und die genommene Entwicklung der Handlung ist schon recht krass und hätte ich nie erwartet.
Bravo, Rockstar, Bravo!
Applaus verdient Rockstat auch für die phantastische Grafik.
So detailliert, scharf, flüssig, mit zerstörbarer Umgebung/mit der man "interagieren" kann, öfters mal mehrere Gegner auf dem Schirm, hübschen Effekten und ganz ansehnlichem Blut.
Die Kameraarbeit in den Sequenzen ist auch vollends gelungen.
Saucool waren so die Bootszene, die im Foyer und als es an einer Kette in die Luft ging.

Ohne Frage eines der bisherigen Highlights, des Spielejahres 2012
Wäre mir auch mehr als 18 € wert, sofern die Spielzeit am Ende stimmt.
Denn die scheint nicht all zu lang zu sein.

World of Warcraft

Mein alter Acc wurde mir gehackt , also mußte ich nochmal ganz von vorne anfangen . Für ~24€ bei g2p gekauft und und am Sonntag mal kurz 8std. , bis auf level 21 gespielt :ulgy:

Erst kam der schock wie alt das ganze doch aussieht , aber das war nach wenigen min. vergessen . Einige änderungen sind zwar nicht so mein Fall ,a ber das ganze fühlt sich einfach extrem rund und ausgereift an , das ist wohl der positive aspekt wenn ein MMO so Alt ist . Von der Unenge an Contend garnicht zu reden .

ich werd das zuminedest nebenbei noch schön weider zocken , dank Dungeonfinder schnell mal durch ne Instanz durch macht einfach immer wieder spass. .

Zurück
Oben