Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Fanmake schrieb:Tales of Vesperia (33 Std.)
Hmpf. Ja, nett. Die Charaktere finde ich fast alle wirklich gelungen und auch die Geschichte hat ihre Momente, aber irgendwie zieht sich alles wie ein Kaugumi. Wenn ich nicht eine gewisse "Videospielehre" hätte, die es mir verbietet ein Spiel (das ich schon so lange zocke) undurchgespielt ins Regal zu stellen, würde ich knallhart aufhören.
Komischerweise hatte ich bei einem Spiel wie Enchanted Arms, welches objektiv in einigen Bereichen sicherlich deutlicher schlechter als TOV ist, deutlich mehr Spaß.

omega schrieb:Freu dich schon mal auf eines der geilsten Enden der Videospielgeschichte. Und danach gehts noch weiter![]()

oMandos schrieb:...
Hab auch schön wieder fest gestellt wie KT geschädigt ich bin. Im ersten Level am Strand war eine richtig schön plastisch wirkende Gesteinsformation und musste gleich an Spielor denkeno

Das läuft teilweise einfach nur katastrophal und eigentlich immer "unrund". Schade, schade...Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen