Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Urgs schrieb:
Ging mir damals genauso. Für mich war nach Teil 2 die Luft raus. Teil 3 hat mich dann doch gut geflasht. Vor allem der High Definition Gewaltgrad hat mir Spaß gemacht. :D

Habe bei God Of War 3 eben das Musikspiel in der Kammer des Feuers erledigt und wundere mich ehrlich gesagt immer noch ein wenig über mich selber weil mir das Spiel so überraschend gut gefällt.Die Schergen des Zeus werden aber mal wirklich so was von auseinander genommen...das mit dem Kopf des Helios.....Böse,Böse :ugly:

KaKun schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
61lWhhpepjL.jpg

:lol: Astreiner Fehlkauf. Beschissene Grafik (unteres PS2 Niveau, nur halt auf HD hochgerechnet), grauenhafte englische Synchronsprecher (die klingen, als würden sie ein Hörspiel für Kinder sprechen) und eine Musikuntermalung, die klingt wie Fahrstuhlmusik auf LSD :ugly:. Charaktere sind auch grausig bisher.

Noch dazu gibts scheinbar eine Art Zeitlimit, um die Aufgaben im Spiel zu erfüllen. Nee, ich glaub das ertrage ich keine 30 Minuten mehr :D.

Das hätte ich dir auch vorher sagen können dass das nichts für dich ist... :lol:

Hättest dir vielleicht besser Totori geholt, das hat auch schönere Grafik, wobei ich die auch schon in Rorona hübsch finde, wenn man aber sowieso nichts mit dem ganzen Anime-Moe-Zeug anfangen kann, dann ist die Spielreihe eh wie ein Zuckerschock...

Mit dem Design habe ich die wenigsten Probleme. Mich stört eher alles andere. Und die Grafik kannst du doch nicht allen ernstes hübsch finden. Das Design vielleicht, aber technisch ist das Ding ne 0.

KaKun schrieb:
61lWhhpepjL.jpg

:lol: Astreiner Fehlkauf. Beschissene Grafik (unteres PS2 Niveau, nur halt auf HD hochgerechnet), grauenhafte englische Synchronsprecher (die klingen, als würden sie ein Hörspiel für Kinder sprechen) und eine Musikuntermalung, die klingt wie Fahrstuhlmusik auf LSD :ugly:. Charaktere sind auch grausig bisher.

Noch dazu gibts scheinbar eine Art Zeitlimit, um die Aufgaben im Spiel zu erfüllen. Nee, ich glaub das ertrage ich keine 30 Minuten mehr :D.

Das hätte ich dir auch vorher sagen können dass das nichts für dich ist... :lol:

Hättest dir vielleicht besser Totori geholt, das hat auch schönere Grafik, wobei ich die auch schon in Rorona hübsch finde, wenn man aber sowieso nichts mit dem ganzen Anime-Moe-Zeug anfangen kann, dann ist die Spielreihe eh wie ein Zuckerschock...

Mit dem Design habe ich die wenigsten Probleme. Mich stört eher alles andere. Und die Grafik kannst du doch nicht allen ernstes hübsch finden. Das Design vielleicht, aber technisch ist das Ding ne 0.

Zur Grafik zähle ich auch das Design und das ist bei der Reihe eigentlich immer schon sehr schön gewesen und für das erste Next-Gen-Atelier haben sie den Stil schon ganz gut in die dritte Dimension transportiert. Es hat auch noch diese Unterschiede zwischen animierten Artwork-Sequenzen und den viel knuddeligeren 3D-Figuren, wie in den PS2-Teilen, da sind die Nachfolger ja bereits in eine andere Richtung gegangen, grafisch auf jeden Fall mehr als angemessen...

Krass! 999!

Schock! Hab gerade das Spiel völlig überraschend mit nem Bad Ending beendet. Das kam jetzt sehr unerwartet, da die Story ja quasi vor dem Finale damit einfach abbricht und man die ganze Zeit den Eindruck hat, alles läuft nach Plan! :ugly:

Ja, aber irgendwie geil gemacht! :lol:

:traurig:

jap bin auch grad dabei...etwas mehr interessantere gespräche wären cool...
und das deckungsfeature ist etwas gewöhnungsbedürftig...bin nach kurzer zeit aber mit klargekommen...

Bioshock

Den ersten Teil habe ich schon ewig nicht mehr gespielt. Die Grafik wirkte in den ersten Minuten irgendwie "oldschoolig", aber keineswegs schlecht. Ich hab richtig Bock, mich erneut in Rapture zu verlieren. :dhoch:

Red Faction Armageddon

Da ich schon den Vorgänger ausgiebig gespielt habe, fühlte ich mich von Anfang an heimisch. Endlich wieder Gebäude in Schutt und Asche legen, doch die Freude währte nur kurz, geht es doch nach der Einleitung in den Untergrund.

Dort scheppert es zwar auch noch gewaltig und man kann vieles zerlegen aber es fehlt einem das majestätische Einstürzen von Türmen und großen Gebäuden. :traurig:
Als kleinen Ausgleich gibt es nun einen sehr praktischen Forcepush und die Möglichkeit Brücken, Treppen und anderen Schnickschnack zu reparieren.
In der Summe ist das alles recht spassig und mir gefällt der schlauchige Ansatz im Vergleich zum Vorgänger. So kommt es zu keinem Leerlauf und man kriegt satt die Action aufe Fresse. :D

Der geilste Abschnitt in meinen ersten 3 Stunden war der Ritt im Kampfmech, das hat richtig gerockt und war erfreulicherweise ein recht langer Bereich. Bitte mehr davon. :headbang:

Das Gegneraufkommen ist teils etwas zu hoch. Auch wenn es nicht wirklich schwer ist, nervt es mich, wenn in einem Bereich 3 Wellen hintereinander kommen. Zudem halten die Säcke zuviel aus, mal abwarten was mir die Upgrades noch bringen. Die motivieren ohnehin ungemein, ich suche jede Ecke nach Schrott ab um zur totalen Kampfmaschine zu werden. :waah:

Arkham City - Enigma Conundrum

Also ehrlich. Ich sammel und sammel und sammel und sammel und es nimmt einfach kein Ende. :wand:

Klarer Fall von Übertreibung bei den Riddler Dingern.

Bin kurz davor den Schmarn abzubrechen. :I

Edit: 291 hab ich jetzt. Nurnoch 109 to go. :ulgy:

Habe heute dem Herkules seine Handschuhe abgenommen,als Mini-Kratos den Riesen Kronos förmlich seziert,dem
Schmied noch die Peitschen entrissen und befinde mich nun in den Gärten des Olymp.

Ich habe weiterhin enormen Spaß mit God Of War 3 auch weil
man die Massenschlachten etwas reduziert hat und viel mehr Augenmerk auf Abwechslung gelegt hat.
Da mag ich mich im Vergleich mit den Vorgängern vielleicht etwas täuschen,gefühlt ist es bei mir aber so.
Im Minutentakt wechseln sich hier Kampf,Rätsel und Geschicklichkeitseinlagen ab und nebenbei ist das Spiel ganz einfach Phänomenal inszeniert!

Immer noch Tales of Vesperia (merkt man, dass ich im Moment nicht so viel Zeit zum zocken hab? :D ).

War gestern
im Shrine of Zaude
Meine Fresse, haben die den Schülerpraktikanten die Schwimmanimation erstellen lassen? :lol:

Inzwischen hab ich auch alle Mystic Artes, das Kampfsystem ist imo unglaublich genial und ich befürchte, dass mir das Spiel so ziemlich alle rundenbasierten Kampsysteme verdorben hat. Wirkt alles wie statisches Rumgestehe dagegen.
Aber es rockt schon, mit Rita in Lvl. 4 Overdrive zu gehen, erst mit normalen Zaubern anfangen, ne Burst Arte draufzulegen und mit der Mystic Arte abzuschließen und damit Tod und Verheerung zu bringen :headbang:

el_barto schrieb:
Inzwischen hab ich auch alle Mystic Artes, das Kampfsystem ist imo unglaublich genial und ich befürchte, dass mir das Spiel so ziemlich alle rundenbasierten Kampsysteme verdorben hat. Wirkt alles wie statisches Rumgestehe dagegen.

Same here. :D Dabei war ich früher gegen die Echtzeitkämpfe in JRPGs aber Tales hat alles geändert.

Ich hab zwar erst 1,5 Stunden FF13 gezockt aber schon jetzt muß ich aufpassen, bei den Kämpfen nicht einzuschlafen. :sleep:

Zerfikka schrieb:
el_barto schrieb:

Same here. :D Dabei war ich früher gegen die Echtzeitkämpfe in JRPGs aber Tales hat alles geändert.

Genial?

Tales of ist der Inbegriff dessen, wie ein Echtzeit basiertes Kampfsystem definitiv NICHT auszusehen hat. Hat mir auch Vesperia vollkommen versaut.

Crysis 2

:fp:
Bin in der 14. Mission vorhin gestorben und nach dem Neuladen steckt mein Charakter plötzlich in der Decke fest. Mehrmaliges Neuladen und Neustarten haben nichts gebracht.
Das Spiel ist in so vielen Bereichen komplett fehlerhaft. Die KI ist quasi nicht vorhanden. Das ist total unnötig.

Dabei spielt sich das Spiel echt prima. Man hat eine gewisse Freiheit in den Levels, was echt Spaß macht.

Kann ich das Spiel normal zu Ende spielen, wenn ich die Mission über die Missionsauswahl neustarte?

Trayal schrieb:
Zerfikka schrieb:
el_barto schrieb:

Genial?

Tales of ist der Inbegriff dessen, wie ein Echtzeit basiertes Kampfsystem definitiv NICHT auszusehen hat. Hat mir auch Vesperia vollkommen versaut.

Dann bin ich froh, dass es nicht nach dir geht :p

IMO ist das Kampfsystem bei ToV mit Abstand das beste, was mir je in einem JRPG begegnet ist.

Der einzige größere Makel ist, dass die Magier nicht ganz so toll bedienbar sind (u.a. durch die langen Casting-Times). Man merkt, dass es auf die Steuerung eines Nahkämpfers zugeschnitten ist.
Trotzdem switche ich inzwischen für einen Overdrive gern auf Rita, da dann Spells gespammt werden können und man unglaublich gut austeilen kann.

Ich mag das Kampfsystem eigentlich nur, weil die Kämpfe so schön schnell vorbei sind. Aber abgesehen davon ist es nicht so pralle, imo. Da war das Echtzeitkampfsystem vom letzten Star Ocean schon ne Ecke besser (nur leider der ganze Rest des Spiels Vollschrott). Das beste Kampfsystem ist aber meiner Ansicht nach das von Xenoblade Chronicles.

Yep. Das und das von FF XII. Meiner Ansicht nach. Bieten viel mehr taktische Möglichkeiten als das hektische Tales-System.
Tales ist halt drauf losdreschen und ab und an die "Notbremse" ziehen, wenn es mal brenzlig wird, was eigentlich nur bei Bossen (wenn unterlevelt) oder geheimen Bossen der Fall ist.
Man muss sich bloß die Länge der Kämpfe betrachten, das sagt schon alles aus ;)

Zurück
Oben