Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Assassin's Creed Revelations. "Achtung, ihre Festungen werden angegriffen!". Boah, sowas kann ich ja auf den Tod nicht ab. Wenn ich etwas im Spiel erledigt und erobert habe, dann bleibt das gefälligst so und wird nicht alle halbe Stunde wieder auf 0 gesetzt.

Rocketracer schrieb:
Mattze1988 schrieb:
WRC 2010

Da es SEGA Rally nicht (mehr) on Demand gibt, ich aber Bock auf ein Rallyespiel hatte, habe ich mir mal WRC gesaugt mit MS-Points von Ebay.
Abgesehen von der schlechten Grafik bin ich ganz zufrieden. Macht mir jedenfalls Spaß.

Gab es das nicht mal umsonst? :gerri:

Ja, aber als ich nach Hause kam nicht mehr :twisted: Wenns was umsonst gibt bin ich immer zu spät :heul:

In Adventure of Link den Upward Cleave (Attacke nach oben) gefunden. Nicht nur, das die Fähigkeit extrem derbe versteckt ist, ich habe auch keinen Hinweis darauf bekommen, dass es sie überhaupt gibt. Obwohl sie durchaus wichtig ist, bei bestimmten Gegner. Siewar allerdings auf ner Karte vermerkt, die ich zur Hife genommen habe. Das sind so Hinterfotzigkeiten der Programmierer, die einen damals das Game unnötig schwer gemachthaben, bis man dann in irgendeiner Cheat&Trick-Ecke eines Magazins den richtigen Tipp bekam!

Neben dem Zeitfresser Fallout 3 bin ich noch an einem weiteren Spiel dran:

104702248-260x260-0-0_ghostbusters%2Bthe%2Bvideo%2Bgame.jpg

Den Anfang des Spiels mag ich einfach nicht, aber dann entfaltet sich schnell das geniale Ghostbusters-Aroma. :dhoch:
Ich habe das Spiel schon länger und hatte es auch schon bis zur Hälfte durch, aber dann habe ich die Motivation verloren. Ich bin gespannt, ob ich dieses Mal standhaft bleibe. :)

Prince of Persia: Forgotten Sands (das für 4 € im GoD-Deal)

Ganz nett. Das AC dem entsprungen ist merkt man ziemlich deutlich. Nach dem ersten Durchgang wird das Spiel aber wohl schnell wieder aus dem Gedächtnis verschwinden. :D

Nier (PS3)

Gestern angefangen und gleich mal 6 Stunden gezockt. Nach einem etwas trägen Einstieg bin ich mittlerweile voll drin. Grimoire Weiss und Kaine sind überragende gute Charaktere, die Atmosphäre hat etwas von Ocarina of Time, die Bossfights sind mal richtig episch und die Balance zwischen Humor und Tragik ist bisher perfekt getroffen.

:dhoch:

DonCorleone87 schrieb:
Nier (PS3)

Gestern angefangen und gleich mal 6 Stunden gezockt. Nach einem etwas trägen Einstieg bin ich mittlerweile voll drin. Grimoire Weiss und Kaine sind überragende gute Charaktere, die Atmosphäre hat etwas von Ocarina of Time, die Bossfights sind mal richtig episch und die Balance zwischen Humor und Tragik ist bisher perfekt getroffen.

:dhoch:

das ist ein zelda klon?

WAT? :skep:

dachte, das ist jrpg...

Tony Hawks HD

Ist nicht schlecht, vom Feeling kommt es aber leider nicht mehr an die alten Teile (vor allem an 2x) ran. Werde sicherlich alle Levels und Aufgaben machen (ausser alle Geldscheine einsammeln), da der Umfang ja nicht gerade riesig ist.

Allerdings freue ich mich schon auf ein DLC mit Strecken aus dem 3. und hoffentlich 4. Teil.

dacht ich auch :lol:
dann werd ich da auch mal reinschaun

edit:

aber erstmal das leider verkommene max payne durchspielen....
omg is das ein metzelballerspiel in aller cod güte....mehr gegner gehen kaum in einen raum....

Ich bin im letzten Level von Ghostbusters angekommen. Das Spiel hat viel Spaß gemacht, aber da gibt's für meinen Geschmack zu häufig Stellen, die total unfair sind. Partner KI zum Kotzen.

Mittlerweile freue ich mich sogar, dass ich es bald geschafft habe.

Nier (PS3)

Hab jetzt den Märchenwald und die Villa hinter mir und der sehr starke Eindruck verfestigt sich. Jetzt bin ich mal gespannt ob jetzt in der Storyline der große Knall kommt.

Zurück
Oben