Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mattze1988 schrieb:WRC 2010
Abgesehen von der schlechten Grafik bin ich ganz zufrieden. Macht mir jedenfalls Spaß.
Rocketracer schrieb:Mattze1988 schrieb:WRC 2010
Da es SEGA Rally nicht (mehr) on Demand gibt, ich aber Bock auf ein Rallyespiel hatte, habe ich mir mal WRC gesaugt mit MS-Points von Ebay.
Abgesehen von der schlechten Grafik bin ich ganz zufrieden. Macht mir jedenfalls Spaß.
Gab es das nicht mal umsonst?![]()

Oxblood schrieb:Nier ist ja auch eines der besten Spiele der letzten 10 Jahre, ohne, daß es irgendwer wüsste![]()
drizzt schrieb:Oxblood schrieb:Nier ist ja auch eines der besten Spiele der letzten 10 Jahre, ohne, daß es irgendwer wüsste![]()
Reicht es zum K.L.I.B.N.O.R.C. Status?
edit: oder war es das sogar schon...?
DonCorleone87 schrieb:Nier (PS3)
Gestern angefangen und gleich mal 6 Stunden gezockt. Nach einem etwas trägen Einstieg bin ich mittlerweile voll drin. Grimoire Weiss und Kaine sind überragende gute Charaktere, die Atmosphäre hat etwas von Ocarina of Time, die Bossfights sind mal richtig episch und die Balance zwischen Humor und Tragik ist bisher perfekt getroffen.
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen