G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
drizzt schrieb:Ich habe mal mit der Battlefield 3 Kampagne bekommen...
Ja ganz großer Käse. Hab ich auch nie fertig bekommen. Schade vorallem weil die BC2 Kampagne echt geil war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
drizzt schrieb:Ich habe mal mit der Battlefield 3 Kampagne bekommen...
Blackacidevil138 schrieb:drizzt schrieb:Ich habe mal mit der Battlefield 3 Kampagne bekommen...
Ja ganz großer Käse. Hab ich auch nie fertig bekommen. Schade vorallem weil die BC2 Kampagne echt geil war.![]()
DaMeep schrieb:Trials Evolution
Vorhin mal extrem getestet . Die ersten beiden habe ich noch auf Bronze geschafft . Zwar mit 90 und ~120 Fehlern , aber irgendwie doch gut machbar . Die dritte ist nun aber unmöglich für mich . Da muß ich aus dem stand über ne große distanz gegen ein paar fast senkrechte Bretter , da hoch und direkt gegen eine andere schräge .
Bei bis jetzt gut 900 versuchen hab ich es ganze 2 mal über die bretter da geschafft . Ich weis aber nichtmal wie ich da rüber gekommen bin , ich verstehs nicht .
Schade , da die Strecke bis dahin auch spass gemacht hat .
dweezzu schrieb:die Motivation hat sich bei mir im Laufe des Spiels geändert
erst wollte ich alles einfach mal schaffen
dann wollte ich Anfänger und Einfach auf Gold (Mittel hatte ich wegen Riesenroute zunächst von abgesehen)
dann A, E und S auf Gold
dann auch M und die letzten S vergoldet
Technik-Parcours abschließen
noch bisschen umgeschaut wo Platin machbar wirkte
und letztendlich Extrem schaffen (da dann zunächst Inferno für nicht machbar gehalten, dann etwas später doch noch motiviert genug gewesen)
jetzt fertig, Bombenspiel. und es macht voll Spaß jetzt bei anderen zu sehen wie sie erst verzweifeln und sich dann doch weiter verbeißen![]()
dweezzu schrieb:Rocketracer schrieb:Ich versuche mich gerade an den Extrem-Strecken. Die ersten drei konnte ich bereits mit Bronze abschließen.
Bleiben noch vier.![]()
Viel Spaß bei DER Stelle in Dark City Run und natürlich mit der Bitch Inferno 3![]()

) macht es nun aber tatsächlich Spaß. Ok, die Grafik wird mittlerweile von einer Staubschicht aus hakeligen Animationen und detailarmen Umgebungen bedeckt, die Inszenierung kann im CoD-Bombast-Spektakel-Zeitalter nicht mehr begeistern, die Steuerung (vor allem in den Schießereien) ist ein wenig fummelig und der Einstieg immer noch zäh. MiXeR schrieb:Was ich mich jedoch frage: Wieso schimpfen die Serien-Fans eigentlich so über den hohen Actionanteil von Teil 3? Von wegen: "Teil 1 war damals ein waschechtes Rollenspiel. Teil 3 ist nur noch ein stinknormaler Third-Person Shooter!"
Mandos schrieb:Ich hab ja die Theorie, dass diese Meinungen daher kommen, dass die Shooterparts sich in Teil 1 nicht wirklich rund und eher aufgesetzt gewirkt haben. In Teil 2 und vorallem Teil 3 fühlen sie sich so wie bei einem echten Third Person Shooter an. Was ich eigentlich toll finde - aber das bessere Gameplay scheint dann gleichbedeutend mit "ist jetzt nur noch ein Shooter" zu sein.
). In Teil 3 hat man nun einen gesonderten Nahkampfangriffsbutton und es gibt fetzige Animationen. Ergo ist Teil 3 in dieser Beziehung besser als Teil 1. Deswegen aber nicht weniger Rollenspiel, sondern einfach durchdachter und zeitgemäßer umgesetzt. 
bestoftimes schrieb:Ich habe gestern mit Alpha Protocol angefangen. Diesmal spiele ich als Rekrut. Da gibt's zwar keine Anfangsboni, aber dafür stehen nette Grünschnabeldialogoptionen zur Verfügung. Ich liebe dieses Spiel! (Perle)
istWir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen