Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MGS2.

Gestern Fatman platt gemacht und bin aufm Weg zu Ames. Steuerung geht mittlerweile auch wieder klar. Immernoch großartiges Spiel. Und Transfarring ist absolut göttlich.

Yakuza 2 (PS2)

Chapter 10 von 16! Atemberaubende Storyline, Kazuma rockt wieder alles weg. Gameplay fetzt immer noch. Die unerträglichen Ladezeiten und vielen Random Battles vom ersten Teil wurden aufs mindeste reduziert. Einzig die Kamera in der Stadt und in den Kämpfen sind noch N64 Niveau.

Prototype 2

Ich dürfte gegen Ende sein (92%). Prototype2 ist eines dieser Spiele, die ich nicht wirklich gespielt haben müsste. Es folgt in die Reihe der Sequels wie Bioshock 2, Assassins Creed 2 und Uncharted 2, die alle zwar gute Spiele sind, aber ich mich schon mit dem ersten Teil völlig gesättigt gefühlt habe und keinen weiteren Nachfolger gebraucht hätte.

Prototype 2 fühlt sich gut an. Man zerlegt in stylischer Art seine Feinde und den eigenen übermenschlichen Fähigkeiten scheinen keine Grenzen gesetzt zu sein. Ich bin aber mittlerweile ein Spieler, der Dankbar für Spiele ist, die etwas Neues, was Aufregendes bieten. Auch wenn Prototype 1 für viele zu schwer, zu unfair war, für mich war es schon das Spiel, was für viele erst jetzt Prototype 2 ist - ein Schauplatz um seine Superhelden-Fähigkeiten auszutesten. Der erste Teil war klar schwerer, aber für mich nicht weniger spaßiger als der zweite Teil. Im Gegenteil habe ich ganze Zeit das Gefühl das Gezeigte schon erlebt zu haben. Es bietet mir nichts Neues. Die Geschichte wirkt belanglos und irgendwie mag ich den Hauptprotagonisten nicht. Weiteres verstehe ich die englische Synchro. nicht sehr gut. Zwar sind die Untertitel eingeschalten, aber ich hätte dennoch gerne mehr verbal verstanden.

Wer auf fette überdrüber Action mit einem "ich bin Gott - Gefühl" haben möchte und für den Charaktere so wie Story Nebensache ist, für den wird P2 richtig nett werden.
Ich glaube, ich werde mir mal einen Handheld und ein paar Nintendo spielen besorgen. Vielleicht durchlebe ich die gleiche Phase wie von SNES/N64 auf Playstation/Xbox wieder und muss einen Konsolenwechsel in Betracht ziehen :?

Conan (360)

Wäre es ein Xbox Titel wäre er ein Knaller gewesen, aber für einen 360 Titel finde ich ihn weder Grafisch noch Technisch überzeugend und in der Current Gen sollte die generelle Inszenierung besser sein.

Macht zwar schon die meiste Zeit über Spaß, aber dann hast wieder eine schreckliche Kamera, die so nicht drin sein darf, Stellen wo du einen Krug zum werfen aufheben willst, aber dann doch von einem trinkst, um die Lebensenergie aufzufrischen, weil alles auf RB liegt, einen Bug, der einen am weiterspielen hindert etc.

Nihilistic Software ist generell wohl eher ein mittelmäßiges Studio (oder haben immer zu wenig Geld/Zeit):I

Conan

Mein Dampf-O-Meter ist in solch einen kritischen Bereich gekommen dass ich nun lieber aufhöre..
Also so etwas nerviges wie das letzte Level..

Wie man überhaupt die Löwen und Affen so designen konnte..

Ich hab mich in Zelda II nun zum ersten Boss-Gegner gekämpft, aber dieser Pferdeschädelkerl ist ziemlich hartnäckig. An sich finde ich das Spiel besser als seinen Ruf. Finds eher lobenswert, dass sie da nen ganz andere Weg probiert haben und das ganze eher wie ein Rollenspiel aufgezogen haben. Weiß gar nicht, ob es damals schon FF gab, oder kam das erst später?
Das einzige, was mich an dem Game nervt, ist die Limitierung auf 3 Leben und das man dann wieder von vorne beginnen und den ganzen Weg bis zum Boss absolvieren muss.

Gears of War 2. Ka auf welcher Stufe, irgendeine schwere. Finde das so unglaublich schwer, puh. Aber will nicht resignieren, Spaß macht es allerdings wenig...

Dow Jones schrieb:
Final Fantasy kam mit den Steintafeln den Berg runter!

Habs mal gegoogelt. Im Grunde kommen die alle aus der gleichen Urknall-Zeit. Final Fantasy I habe ich ja als GBA-Remake gezockt, da findet man ja nen Grabstein, auf dem auf Link hingewiesen wird, was aber wohl erst auf amerikanische Übersetzer zurückgeht.

Die japanischen Releases:

Legend of Zelda: 21. Februar 1986
Dragon Quest: 27. Mai 1986
Zelda II: The Adventure of Link: 14. Januar 1987
Dragon Quest 2: 26. Januar 1987
Final Fantasy: 18. Dezembar 1987
Final Fantasy II: 17. Dezember 1988

Reaver schrieb:
Zock mindestens bis zum großen See. Da kommt denn noch was sehr geiles.

Lohnt denn runterschalten auf normal oder ist es dann zu einfach? Bis zu dieser verkackten Stelle jetzt (Nagelhagel??) fand ich das Spiel ja nur fordernd, allerdings nie unfair.

Wenn dich der hohe Schwierigkeitsgrad stört dann schalt einfach runter. Nützt ja nichts dich durchzuquälen, wenn du es einfacher haben kannst, und es dir denn hoffentlich wieder mehr Spaß macht.

Reaver schrieb:
Wenn dich der hohe Schwierigkeitsgrad stört dann schalt einfach runter. Nützt ja nichts dich durchzuquälen, wenn du es einfacher haben kannst, und es dir denn hoffentlich wieder mehr Spaß macht.

Ja, das ist es ja... Es ist genau diese EINE Stelle die nervt. Bin bei der Mission fast am Ende, hab in die Komplettlösung geschaut.

Hach, was hab ich's schwer!

Zurück
Oben