Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pure - der absolut beste over-the-top-offroad-action-racer für die aktuelle Generation. Was kam da nicht noch alles für Schrott...Fuel, Mud, jetzt Mad Riders. Geht alle nach Hause! Nur Black Rock haben/hatten es drauf! Schade, dass Disney das Studio "entmannt" hat. Die Mannen haben auf der Xbox mit ATV: Quad Power Racing 2 schon mein liebstes Rennspiel ever gemacht. Einziges Manko von Pure: Kein Splitscreen. Ansonsten - genial! :headbang:

cubeikon schrieb:
Pure - der absolut beste over-the-top-offroad-action-racer für die aktuelle Generation. Was kam da nicht noch alles für Schrott...Fuel, Mud, jetzt Mad Riders. Geht alle nach Hause! Nur Black Rock haben/hatten es drauf! Schade, dass Disney das Studio "entmannt" hat. Die Mannen haben auf der Xbox mit ATV: Quad Power Racing 2 schon mein liebstes Rennspiel ever gemacht. Einziges Manko von Pure: Kein Splitscreen. Ansonsten - genial! :headbang:

Wirklich so gut? Habe es zu hause, ungespielt. Suche zwar länger schon ein Racer aber eigentlich wollte ich nur lego batman :deal:

Auf jeden Fall, sawbones. Ging mir übrigens genauso - hatte das Spiel (neben Perlen wie Driver: SF, das ich erst kürzlich durchgezockt habe und mich dafür treten könnte) ebenfalls über Monate und Jahre im Regal und jetzt aus Mass Effect-Müdigkeit reingeschmissen. Super einsteigerfreundlich, tolles Geschwindigkeitsgefühl, spektakuläre und einfach auszuführende Tricks und ein mit 14 Gegnern recht großes Fahrerfeld, wie ich finde. Fetzt einfach!

NfS the Run

Bin nun in Etappe 9 angekommen und gerade die letzten beiden (Etappen) waren schon eine, zum Großteil, spaßige Angelegenheit.
Auch sonst hatte the Run schon seine Momente gehabt.
Wie z.B. die Schneeumgebung und die Lawinen.

Und Black Box muss man zugute halten dass sie versuchen Storys einzubauen und mal was neues (QTEs) probiert haben.
Zudem ist die Inszenierung recht ordentlich und die Musikauswahl und der Sound gefallen mir ebenfalls ganz gut.

Aber so einige Sachen (Reset, Laden, Rücksetzen, Gummiband Effekt) sind scheiße:I

517wVdvPwfL._SL500_AA300_.jpg

Gestern angefangen und bin jezt nach ~6std bei 58 gelösten Rätseln .
Wobei ich für so ein scheiss Rätsel bei dem man nur 8 Kärtchen zu nem Bild verschieben muß gut 45min. gebraucht habe und ich nicht weis wie ich das eigentlich plötzlich gelöst habe :ugly:
Ansonsten mit 3 Hinweismünzen ausgekommen bis jezt , wobei ich zeilweise auch man 1-2 fehl versuche habe .

Macht auf jeden fall ordentlich laune . Alle rätsel werde ich aber bestimmt nicht finden , ich habe nämlich kein bock wie ein blöder auf dem Screen rum zu drücken um ein verstecktes rätsel zu finden .

Fallout New Vegas

Da ich auf leicht arge Probleme hatte habe ich es vor einigen Tagen von vorne gemacht. Spiele es auf Normal und im Hardcore Modus :grins:

Ey, es ist echt so unglaublich hart. Die volle Demütigung bekommt man, wenn man sich mal nen Level 6-Video auf Youtube anguckt und der Spieler da einfach durchrennt! :ulgy:

Allerdings, der hat nen blauen Anzug an. Weiß jemand, ob der was bringt und wo man den herkriegt?

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=BZhtR1brGyY[/vid]

Tales of Vesperia.

1,5 Stunden gespielt, macht einen richtig guten Eindruck. Vom Aufbau des Spiels außerhalb der Kämpfe bekomm ich schon fast Nostalgieanfälle. Mit der Musik, der Kamera und dem Leveldesign fühlt man sich in grandiose Zeiten eines FFVII zurückversetzt.

Die Kampfmechanik wirkt am Anfang ein wenig stupide, wenn man nur eine Arte zur Verfügung hat und alleine oder zu zweit unterwegs ist. Die vielen leeren Slots und Begriffe im Menü lassen aber drauf schließen, dass da später noch viel mehr dazukommt.
Zudem denke ich nicht, dass das Spiel seinen exzellenten Ruf hätte, wenn das Kampfsystem Mist ist :D

Nur schade finde ich, dass es keine Übersichtskarte der aktuellen Gegend gibt, oder hab ich da was übersehen?

Wo hast du das her?
Ich finde das für die Xbox immer nur zu immensen Preisen die ich nicht zu zahlen bereit bin.
Jedoch würde ich es gern mal zocken, scheint mir nen ganz cooles Spiel zu sein.

Gibts das da?
Ich hab kein Gold und deswegen nur selten Internet an der Box.
Aber wenn es das da gibt überleg ich mir mal ein paar Punkte zuzulegen.
Je nachdem natürlich wie teuer es dort ist ^^

Zurück
Oben