Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Yep, das ist es auf jeden Fall. Ein Moment, den man nicht vergißt.

Ich hatte aber schon die Befürchtung, dass ich
Frau und Sohn tot auffinden werde und bin deshalb noch ewig rumgeritten, aus Angst vor dem Unausweichlichen.

dawn-of-war-2-chaos-rising-pc-cover.jpg

muss es endlich mal durchspielen.

Habe mal mit Enslaved angefangen dass ich hier schon die ganze Zeit herum liegen hab. Nach der ersten Stunde nach zu urteilen bin ich mir noch nicht sicher obs ein Spiel für mich wird. Das "Koop"Feature nervt mich jetzt schon ein wenig. Das Setting haut mich auch nicht aus den Socken. Aber nach einer Stunde kann man auch selten vernünftig über ein Spiel urteilen. Mal sehen.

Mafia II

Alter Falter, wie geil ist dieses Spiel bitte :shock: In allen Belangen eine konsequente Weiterentwicklung des ersten Teils. Da kommt einfach soooo viel Mafia-Feeling auf. Unglaublich. Da passt bisher eigentlich alles :dhoch:

"Back to the Future". Gefällt mir echt gut, damit hat sich Telltale bei mir wieder ein wenig rehabilitiert, nach dem Sam & Max Reinfall. Wirklich ne sehr schöne Story rund um Marty McFly und Doc Brown.
Lustig ist nur, dass das Spiel wieder das gleiche Soundproblem hat, wie schon Sam & Max (und das sowohl auf Wii als auch auf PS3) - Sätze werden bei der deutschen Synchro teilweise mittendrin abgebrochen. Bleibt einem nur, auf Englisch zu spielen. Schade - und extrem peinlich, dass das schon wieder auftritt. Scheint ein genereller Fehler zu sein.

Eigentlich ghost recon, aber da ist mir die Lust vergangen. Ich habe mir deshalb Limo gekauft und schon durch. Hammer Game was einen wirklich fesselt mit vielen genialen Ideen. TOP

BIOSHOCK

Doch, gefällt ganz gut bisher. Nur: Ich bin beim ersten Big Daddy und verrecke, will den Autosave nochmal laden, gucke nicht recht und es ist der Autosave ganz vom Anfang. Und der Einzige. Supie. 2+ Stunden umsonst gespielt :tip:

EDIT: So, bin wieder an der Stelle und hab diesmal auch den Spielstand gesichert :ugly: Ist mir schon ewig nimmer passiert.
Was auch auffällt: Man verträgt ja fast nichts. Ratzfatz ist die Energie flöten. Zum Glück gibt es viele Medipacks/Bandagen/Snacks zu kaufen/finden. Aber mehr aushalten und dafür weniger einwerfen wäre mir lieber gewesen....

Hab heute endlich mal Level 2 in Legend of Zelda gefunden. Unglaubliche Suche. Vorher hatte ich noch Level 3 und 6 gefunden, in denen ich aber noch nicht weiterkam. Nixdestotrotz ist es schon ein faszinierendes Spiel.

BAZONG schrieb:
BIOSHOCK

Doch, gefällt ganz gut bisher. Nur: Ich bin beim ersten Big Daddy und verrecke, will den Autosave nochmal laden, gucke nicht recht und es ist der Autosave ganz vom Anfang. Und der Einzige. Supie. 2+ Stunden umsonst gespielt :tip:

EDIT: So, bin wieder an der Stelle und hab diesmal auch den Spielstand gesichert :ugly: Ist mir schon ewig nimmer passiert.
Was auch auffällt: Man verträgt ja fast nichts. Ratzfatz ist die Energie flöten. Zum Glück gibt es viele Medipacks/Bandagen/Snacks zu kaufen/finden. Aber mehr aushalten und dafür weniger einwerfen wäre mir lieber gewesen....

Ich habe Bioshock nicht sonderlich lange gespielt, aber respawnt man nicht einfach in der Nähe, wenn man stirbt?

Splinter Cell - Double Agent (360)

Jor, knackig schwer.
Muss man sich erst mal wieder dran gewöhnen (auch an die Steuerung).
Auch das man nicht komplett an die Hand genommen wird und erst suchen muss wo man nun was machen muss.
Aber dafür hat man viele durchdachte Sachen eingebaut (z.B. Informationen unter Daten abrufbar etc.).
Und da ich das Spiel schon einmal durchspielte habe ich nun schon fast alles freigeschaltet (bis auf das verbesserte Nachtsichtgerät).

Zurück
Oben