Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NöAnubis schrieb:Das Ende ist nur geil![]()

Spawn schrieb:NöAnubis schrieb:Das Ende ist nur geil![]()
![]()
In allen Belangen eine konsequente Weiterentwicklung des ersten Teils. Da kommt einfach soooo viel Mafia-Feeling auf. Unglaublich. Da passt bisher eigentlich alles 

Ist mir schon ewig nimmer passiert.BAZONG schrieb:BIOSHOCK
Doch, gefällt ganz gut bisher. Nur: Ich bin beim ersten Big Daddy und verrecke, will den Autosave nochmal laden, gucke nicht recht und es ist der Autosave ganz vom Anfang. Und der Einzige. Supie. 2+ Stunden umsonst gespielt
EDIT: So, bin wieder an der Stelle und hab diesmal auch den Spielstand gesichertIst mir schon ewig nimmer passiert.
Was auch auffällt: Man verträgt ja fast nichts. Ratzfatz ist die Energie flöten. Zum Glück gibt es viele Medipacks/Bandagen/Snacks zu kaufen/finden. Aber mehr aushalten und dafür weniger einwerfen wäre mir lieber gewesen....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen