G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
BAZONG schrieb:Biber habe ich aber immer noch nicht angetroffen an der Stelle, die auf der Karte eingezeichnet ist![]()
Schau dich nachts mal im Bearclaw Camp und nordwestlich davon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BAZONG schrieb:Biber habe ich aber immer noch nicht angetroffen an der Stelle, die auf der Karte eingezeichnet ist![]()
Seo schrieb:Ist in der Voll-Version auch der halbe Bildschirm voll mit Texten?
Das hat mich in der Demo furchtbar gestört...
Seo schrieb:Ist in der Voll-Version auch der halbe Bildschirm voll mit Texten?
Das hat mich in der Demo furchtbar gestört...

Flips360 schrieb:, da sollten eigentlich immer welche anzutreffen sein.Schau dich nachts mal im Bearclaw Camp und nordwestlich davon
BAZONG schrieb:Flips360 schrieb:, da sollten eigentlich immer welche anzutreffen sein.Schau dich nachts mal im Bearclaw Camp und nordwestlich davon
Hab welche gefunden (8 Stück, für den Fliegerheini...), oben auf dem Berg. Unten am Wasser gibt es natürlich keine, nur oben auf dem Berg, wo man so schön Biberburgen bauen kann, im Trockenen![]()

Habe eines der "Bad Story Endings" freigeschaltet. Wie sowas in einem Thriller aussieht, brauche ich wohl nicht genauer erläutern... 
ES Blackburn7 schrieb:9 Hours, 9 Persons, 9 Doors (DS)
Ist ein (unfassbar spannender!) Thriller im Visual Novel / Adventure Stil. Bin ganz unvoreingenommen an das Spiel rangegangen, ohne mich vorher über Inhalt und Spieldesign zu informieren, was darin endete, dass ich gerade einen ziemlich üblen Mindfuck erlebt habeHabe eines der "Bad Story Endings" freigeschaltet. Wie sowas in einem Thriller aussieht, brauche ich wohl nicht genauer erläutern...
Dank eines spoilerfreien Guides weiß ich nun, wie ich zum True Story Ending komme. Normalerweise würde es mich ziemlich nerven, ein Spiel mehrmals durchspielen zu müssen, um das richtige Ende zu sehen, aber da man in dem Spiel sowieso oftmals Entscheidungen treffen muss und daher in einem einzigen Run nicht alles sieht, was das Spiel an Story, Dialogen und Rätseln zu bieten hat, zock' ich das Ding gerne noch ein 2. und 3. mal.![]()
ES Blackburn7 schrieb:9 Hours, 9 Persons, 9 Doors (DS)
Ist ein (unfassbar spannender!) Thriller im Visual Novel / Adventure Stil. Bin ganz unvoreingenommen an das Spiel rangegangen, ohne mich vorher über Inhalt und Spieldesign zu informieren, was darin endete, dass ich gerade einen ziemlich üblen Mindfuck erlebt habeHabe eines der "Bad Story Endings" freigeschaltet. Wie sowas in einem Thriller aussieht, brauche ich wohl nicht genauer erläutern...
Dank eines spoilerfreien Guides weiß ich nun, wie ich zum True Story Ending komme. Normalerweise würde es mich ziemlich nerven, ein Spiel mehrmals durchspielen zu müssen, um das richtige Ende zu sehen, aber da man in dem Spiel sowieso oftmals Entscheidungen treffen muss und daher in einem einzigen Run nicht alles sieht, was das Spiel an Story, Dialogen und Rätseln zu bieten hat, zock' ich das Ding gerne noch ein 2. und 3. mal.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen