Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BAZONG schrieb:
Biber habe ich aber immer noch nicht angetroffen an der Stelle, die auf der Karte eingezeichnet ist :(

Schau dich nachts mal im Bearclaw Camp und nordwestlich davon
, da sollten eigentlich immer welche anzutreffen sein.

Seo schrieb:
Ist in der Voll-Version auch der halbe Bildschirm voll mit Texten?
Das hat mich in der Demo furchtbar gestört...

Man kann doch die Pawn-Untertitel und die Anzeige der Tastenbelegung ausschalten. Ich kann mir eh nicht vorstellen, dass jemand die ganze Zeit angezeigt bekommen muss, auf welchen Tasten er die Pawns kommandiert und auf welcher Taste der schwere Schlag verborgen ist. Die Untertitel der Pawns brauch ich auch nicht, da sie eh oft die gleichen oder ähnliche Sachen sagen. ;)

Sniper - Ghost Warrior

Schon unglaublich wie gut das Spiel aussieht.
Zwar gibt es hier und da Kleinigkeiten die zu verbessern sind, aber insgesamt eines der schönsten Spiele.

Aber so essentielle Dinge sind unfassbar scheiße:ulgy:
So ist das Stealthsystem übelster Scheiß und in einer Mission, in der man auf einem Turm war und ein dutzend Gegner oder so töten muss ruckelt das Spiel.
Sonst nie, nur da und gerade da..

Und die Idee mit versch. Blickwinkeln einer Mission (mit dem Sniper bis Punkt X, dann mit Soldat weiter etc.) ist zwar super, nur sind die reinen CoD ähnlichen Einlagen mies:I

Und das mit dem Checkpoints setzen sollten sie sich auch mal bei anderen genauer anschauen.
Da wird einer mit einem Gegner vor einem gesetzt oder wenn man nur noch 6 Lebenspunkte hat, von überall beschossen wird und die Deckung einige Meter entfernt (man muss da hin).

Edit: Bei der Fluchtstelle mit der Brücke in Kapitel 13 resigniere ich..solch eine Designscheiße!
Hab es ja auf Normal schon mal durch..

Flips360 schrieb:

Hab welche gefunden (8 Stück, für den Fliegerheini...), oben auf dem Berg. Unten am Wasser gibt es natürlich keine, nur oben auf dem Berg, wo man so schön Biberburgen bauen kann, im Trockenen :fp:

Spiele seit ca.2h Brink (PS 3) ich weiß nicht so richtig was ich von dem Kram halten soll aber ich finds scheiße... Total langweilig das Spielsytem und die "Story"!

BAZONG schrieb:
Flips360 schrieb:

Hab welche gefunden (8 Stück, für den Fliegerheini...), oben auf dem Berg. Unten am Wasser gibt es natürlich keine, nur oben auf dem Berg, wo man so schön Biberburgen bauen kann, im Trockenen :fp:

Warts mal ab bis du eine Ente suchst. Die habe ich mehrere RL Tage gesucht. Bin in Spiele hockend Tag ein Tag aus dem Quaken nachgeschlichen um irgendwann eine vor die Büchse zu bekommen die dann aber ins Wasser stürzte :klopf:

9 Hours, 9 Persons, 9 Doors (DS)
Ist ein (unfassbar spannender!) Thriller im Visual Novel / Adventure Stil. Bin ganz unvoreingenommen an das Spiel rangegangen, ohne mich vorher über Inhalt und Spieldesign zu informieren, was darin endete, dass ich gerade einen ziemlich üblen Mindfuck erlebt habe :waah: Habe eines der "Bad Story Endings" freigeschaltet. Wie sowas in einem Thriller aussieht, brauche ich wohl nicht genauer erläutern... :schreck:

Dank eines spoilerfreien Guides weiß ich nun, wie ich zum True Story Ending komme. Normalerweise würde es mich ziemlich nerven, ein Spiel mehrmals durchspielen zu müssen, um das richtige Ende zu sehen, aber da man in dem Spiel sowieso oftmals Entscheidungen treffen muss und daher in einem einzigen Run nicht alles sieht, was das Spiel an Story, Dialogen und Rätseln zu bieten hat, zock' ich das Ding gerne noch ein 2. und 3. mal. :)

Demons Souls

Der Menschenfresser Endboss in Welt 3 ist ein Arsch!
Die davor waren alle richtig easy und selbst der Rest an Getier war kein Ding.

Am Demons Souls Speichersystem merkt man auch wieder wie limitiert das Können von From Software ist.

ES Blackburn7 schrieb:
Ist ein (unfassbar spannender!) Thriller im Visual Novel / Adventure Stil. Bin ganz unvoreingenommen an das Spiel rangegangen, ohne mich vorher über Inhalt und Spieldesign zu informieren, was darin endete, dass ich gerade einen ziemlich üblen Mindfuck erlebt habe :waah: Habe eines der "Bad Story Endings" freigeschaltet. Wie sowas in einem Thriller aussieht, brauche ich wohl nicht genauer erläutern... :schreck:

Dank eines spoilerfreien Guides weiß ich nun, wie ich zum True Story Ending komme. Normalerweise würde es mich ziemlich nerven, ein Spiel mehrmals durchspielen zu müssen, um das richtige Ende zu sehen, aber da man in dem Spiel sowieso oftmals Entscheidungen treffen muss und daher in einem einzigen Run nicht alles sieht, was das Spiel an Story, Dialogen und Rätseln zu bieten hat, zock' ich das Ding gerne noch ein 2. und 3. mal. :)

Hab ich mir mal auf die Liste gesetzt, sieht so ganz geil aus.

DS

So, der Mönch ist auch platt und ich habe mich in die nächste Welt begeben und die Standardgegner (Skelette mit riesigen Schwertern) sind eher easy.
Selbst mit zweien komme ich noch zurecht.
Muss zwar ab und an mal Gras futtern, aber dafür ist es ja da.

Und wie stark/mächtig ich wäre wenn ich wüsste wie man was gescheit levelt, wo es welche coolen Waffen gibt oder mal einen neuen Zauber (oder wenn ich mit mal die ganzen Kräuter etc. durchlesen würde. Terpentin habe ich einmal z.B. intelligent verbraten, indem ich das Schwert, nach draufstreichen mit Terpentin, wieder in die Scheide steckte..).

Rage

Bin jetzt bei knappen 7 Stunden. Macht wirklich Spaß. Es gibt sicherlich einige negative Punkte, sogar im Gameplay, aber das lässt sich bislang gut aushalten.

Ich renne bislang immer noch hauptsächlich mit der Pistol rum. Die Shotgun und AR sind schon auf mittlere Distanzen viel zu ungenau. Dann lieber die Pistol inkl. des Fernglases.

Das es fast keine Checkpoints in den Leveln gibt ist auch ziemlich nervig. Wenn man mal vergisst ständig abzuspeichern, kann das sehr frustig werden.

risen (pc)

SO muss eine rpg-welt aussehen.

piranha bytes sind diesbezüglich echte profis. genau genommen konkurrenzlos.

bin gespannt, ob dragons dogma da mithalten kann.

ES Blackburn7 schrieb:

Mein Lieblingsspiel für den DS. Das muss man auch einfach mehrfach durchspielen, da es sogar storymäßig Sinn ergibt und bei den nächsten Durchgängen auf die bisherigen eingegangen wird. Das True Ending ist dann auch einfach der Hammer :dhoch:

DS

hab jetzt herausgefunden wie ich Zauber erlernen kann (im Nexus sitzt Freke und bei dem kann ich welche erlernen. Nur ka. was ich sollte. Schutzschild klingt gut etc.), habe zwei Diebesringe gefunden, die einen wohl ordentlich verbergen und einen TP Regenerationsring.
Der erste Boss der vierten Welt ist och platt.

Nur das mit einem guten Bogenschützen wird wohl nichts mehr.
Zum einen wegen dem blöden Zielkreuz und zum anderen weil Stärke und noch was zu niedrig sind um einen ordentlichen Bogen führen zu können.

Das geniale RDR

Bestimmt die letzten 2-3 Stunden mit der "Schnitzeljagd" nach den Goldschätzen verbracht. So dermaßen geil :huldig:

Scheiße, die Felsformation kennste doch...wo war die nochmal ? Oder wo stand nochmal dieser Baum ? Hat was von dem Chocobo-Schatz-such-Spiel in FF9 :dhoch:

Zurück
Oben