Ich habe gestern AC Revelations bekommen. Hab ja mehr oder weniger gezwungenermaßen um für Teil 3 bei der Story in der Materie zu sein neulich Brotherhood nachgeholt ( nachdem ich eigentlich mit der Serie nach Teil 2, der mir aufgrund des HC und dem Settings gar nicht gefallen hat, abgeschlossen habe ).
Brotherhood hat mir schon super gefallen, trotz Ezio und Rom, richtig Laune hat mir das zocken gemacht. Aber Revelations macht mich direkt richtig richtig an. Die viel bessere Location als die italienischen Städte aus den beiden Vorgängern, der alte und jetzt total coole Ezio, der Desmond Teil in den Animusleveln, die verbesserte genial Grafik mit dem Dunst und den geilen Tageszeit und Wetter effekten... Wahnsinn, war gestern teils mal wieder richtig geflasht beim Zocken, wie schon lange nicht mehr
Einzig der Towerdefenceabschnitt hat mir nicht gefallen, hoffe die kommen nicht zu oft vor
Ansonsten gehe ich mit el_barto konform, die Assassins Creed Reihe gehört imo mit zu dem besten was die Gen an neuen Spielemarken eingeführt hat
Ich habe ja so einen bescheuerten Tick das meine Spiele im Spieleregal immer passend zusammen stehen müssen. Bin da voll der Monk, wenn es Spiele gibt die da nach meiner Sortierungslogik nicht reinpassen macht mich das mitunter so kirre das ich von einem Kauf auf Disc absehe
Wie dem auch sei, wenn demnächst AC 3 erscheint wird der Übergang zu meinen daneben stehenden Rockstargames, die mit Red Dead Redemption anfangen, ja mal sowas von Arsch auf Eimer passen... suuper